Battlefield 4: "Bringen das Beste aus dem Multiplayer in die Kampagne"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: "Bringen das Beste aus dem Multiplayer in
also werde ich jetzt auch im sp erschossen, wenn ich schon 3 sekunden in deckung bin?
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:also werde ich jetzt auch im sp erschossen, wenn ich schon 3 sekunden in deckung bin?
Nein ich hoffe mal das sie die Hitboxen/Lags des Multiplayer fixen.
-
Noise
- Persönliche Nachricht:
Du bist nicht zufällig aktiver User auf playm.de, oder?greenelve hat geschrieben:Das Beste aus dem Multyplayer in die Kampagne bringen? Die Level werden entschlaucht, ein offenes Areal, und die KI verhält sich intelligenter, menschlicher? Woohoo!![]()
wers glaubt...![]()
ps: Das Video schaut schon stark nach Next-Gen Grafik aus...schwer vorzustellen das PS360 das packen..
edit: Interessat, das Spiel basiert auf der Frostbite Engine 3, nicht auf der 2 über die gesagt wurde, man hat sie bisher erst zu 30% genutzt und sie wäre Next-Gen sicher. :/
http://www.playm.de/2013/03/battlefield ... ine-80375/
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Nein, sie sagten nur das BESTE!PanzerGrenadiere hat geschrieben:also werde ich jetzt auch im sp erschossen, wenn ich schon 3 sekunden in deckung bin?
Also dürfen wir dann im SP 10k Minen legen und Panzer via C4 über die gesamte Map befördern.
Moment...
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das dürfte wohl an dem grauenhaften Netcode liegen, den das Spiel hat. Wer die Beta mitbekommen hat wird sich noch erinnern.... das sich seitdem kaum was verändert hatdobpat hat geschrieben:PanzerGrenadiere hat geschrieben:also werde ich jetzt auch im sp erschossen, wenn ich schon 3 sekunden in deckung bin?ich hoffe mal im singleplayer bleibt es wie es ist.
Nein ich hoffe mal das sie die Hitboxen/Lags des Multiplayer fixen.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Die Idioten haben die Schadensberechnung clientseitig durchführen lassen. Sprich: Wenn du auf jemanden schießt und du weichst aus, bei ihm werden aber die Treffer als gültig gezählt, dann kann es gerne passieren, dass auch drei Sekunden hinter der Deckung abgeknallt wirst. So kommen die meisten "Hacker!" und "Cheater!" Vorwürfe zustande. Das wird mit BF4 sicher nicht anders laufen.Christoph W. hat geschrieben:
Das dürfte wohl an dem grauenhaften Netcode liegen, den das Spiel hat. Wer die Beta mitbekommen hat wird sich noch erinnern.... das sich seitdem kaum was verändert hat![]()