Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Beitrag von JesusOfCool »

an die japan kundigeren hier:
8 3DS Super Robot Wars UX 117,736
was zur hölle ist das? alles was ich darüber rausfinden kann ist, dass es rpg ist. aber sonst? hat das ne chance zu uns zu kommen? ist immerhin in den weltweiten top10 obowhl es nur in japan erschienen ist.
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Eine weitere Box für meinen Affen! :D
Spoiler
Show
Bild
Ich wünschte es gäbe Demos zu Code of Princess und Nano Assault EX!
Hab nur rund 50€ Guthaben im eShop atm. Und besagte Titel sind ja fast doppelt bzw dreimal so teuer wie andere Spiele da, daher bin ich gerade unsicher was heute Abend runtergeladen wird.
Oh Entscheidungen~
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

fire emblem Demo ist da!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

JesusOfCool hat geschrieben:an die japan kundigeren hier:
8 3DS Super Robot Wars UX 117,736
was zur hölle ist das? alles was ich darüber rausfinden kann ist, dass es rpg ist. aber sonst? hat das ne chance zu uns zu kommen? ist immerhin in den weltweiten top10 obowhl es nur in japan erschienen ist.
super robot wars eben ^^
chancen gering bis gar nicht würd ich meinen...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich schmeiß das hier rein, weil es nicht unbedingt Wii U bezogen ist. Aber das Projekt sieht sehr charmant aus, finde ich:
http://www.kickstarter.com/projects/164 ... ddy-and-me
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Sieht nach etwas für Wulgaru aus.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

...ach ich bin ja im 3DS Diskussionsthread...war so nicht gedacht.

Ja, ich finde es sieht ein wenig nach A Boy and his blob aus, jedoch scheint das Gameplay ein wenig in die "Runner" Richtung zu gehen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben:...ach ich bin ja im 3DS Diskussionsthread...war so nicht gedacht.

Ja, ich finde es sieht ein wenig nach A Boy and his blob aus, jedoch scheint das Gameplay ein wenig in die "Runner" Richtung zu gehen.

eigentlich müsste es mir gefallen ... gemaltes 2D ... Runner prinzip .... nur irgendwie siehts doch .. naja ... "lahm" aus :( ... und auch das Artdesign erreicht nicht im Ansatz die gewohnten Arbeiten von WayForward :/.... aber wird trotzdem im Auge behalten :)
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Entweder Code of Princess oder Mutant Mudds+Crimson Shroud+Night Sky+Picross e2... dieser Titel hätte ruhig ein wenig billiger sein können. =( *seufz*
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Levi hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:...ach ich bin ja im 3DS Diskussionsthread...war so nicht gedacht.

eigentlich müsste es mir gefallen ... gemaltes 2D ... Runner prinzip .... nur irgendwie siehts doch .. naja ... "lahm" aus :( ... und auch das Artdesign erreicht nicht im Ansatz die gewohnten Arbeiten von WayForward :/.... aber wird trotzdem im Auge behalten :)
Daran wird wohl deutlich das die einige gute Leute verloren haben. :(
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

crewmate hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:

Daran wird wohl deutlich das die einige gute Leute verloren haben. :(

naja... das Spiel hat ja nix mti WayForward außer einen "ähnlichen" Stil zu tun ;) .. das war halt nur der Primus der mir direkt ins Gehirn schoss :)
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Kann das sein das wenn man ein NDS Spiel im 3DS spielt, die Onlinefunktionen nicht unterstützt werden.
Ich wollte nämlich bei Pokemon Soulsilver in den Onlineraum gehen aber er findet komischerweise nicht den Accespoint.
Aber in den sShop und auch der Browser funktonieren wunderbar.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DS Spiele können auch nur das, was ein DS konnte ... und dazu gehört sich nur mit WPE-verschlüsselten WLANs zu verbinden ..(erst DSi-Enhanced Spiele wie Pkmn-B&W beherschten auch WPA)

allgemein gibts unter den Einstellungen afair auch nochmal extra einen Punkt, in dem du die DS-Netzwerkeinstellungen verwalten kannst,
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Supabock hat geschrieben:Ich finde diese Ladeschale auch vollkommen sinnbefreit. Liegt in der OVP auf dem Schrank, seit Auspackzeitpunkt + 2 Minuten.

Ansichtssache ... ich will die Ladestation fürs U-Pad nicht missen, und für meinen XL werde ich demnächst auch zur Schale greifen D: aufn Nachtschrank macht sich das einfach so schön, wenn das nen geordneten Platz hat :) ... (und sollte man doch mal aufs Kabel angewiesen sein, hat man es flott entfernt)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Levi hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:Ich finde diese Ladeschale auch vollkommen sinnbefreit. Liegt in der OVP auf dem Schrank, seit Auspackzeitpunkt + 2 Minuten.

Ansichtssache ... ich will die Ladestation fürs U-Pad nicht missen, und für meinen XL werde ich demnächst auch zur Schale greifen D: aufn Nachtschrank macht sich das einfach so schön, wenn das nen geordneten Platz hat :) ... (und sollte man doch mal aufs Kabel angewiesen sein, hat man es flott entfernt)
Seh ich auch so, ich hab ne feste Position für die Schale und leg dann den 3DS einfach schnell drauf, wenn er geladen werden muss, find ich irgendwie raktisch und wenn ich ihn woanders lade, dann hab ich mit einem Handgriff das Kabel.
Dachte erst auch, dass das Ding etwas nutzlos ist, aber wenn man es tatsächlich nutzt ist es schon irgendwie komfortabel