Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Oynox »

electroma hat geschrieben:Ja, also auf Diskussionen ob Angeln langweilig oder sogar Tierquälerei ist kann ich gut verzichten .. man kann sich ja untereinander etwas austauschen wenn ihr Lust habt ...

BTW.. meine neuste errungenschaft welche nichts mit Angeln zutun hat gerade vorbestellt und am 17 Mai kommt das gute Stück raus

Daft Punk - Random Access Memorys als Doppel Vinyl LP mit Artbook und Digital Copy
Ist das die Version von Amazon zu 22,99€?
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Ja, da stehen noch keine genauen Infos dabei ob die "Austattung" die selbe wie auf der Seite von Daft Punk aber ich hoffe mal :) ich schreib dir ne PM da kann ich auf details eingehen :P
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Mir hat es gereicht, dass auf meinem 2005er-Schimmelrechner nicht mal Minecraft richtig flüssig lief, also musste ein neuer her. Der mag jetzt für meine Zwecke etwas überdimensioniert sein, aber für irgendwas muss man sein Geld ja rauswerfen ...

Benq BL2400PT, 24" FullHD:

Bild

Der eigentliche Rechner, konfiguriert bei Hardwareversand.de, weil mir der Shop neulich empfohlen wurde und ich ihn mal ausprobieren wollte:

Bild

Um Fragen wegen des Punktes "Rechnerzusammenbau" zuvor zu kommen: Ja, das könnte ich natürlich auch selber - aber für 5 Euro Aufpreis spare ich mir die üblichen 2-3 Schnittwunden an den Fingern ganz gerne, außerdem habe ich dann jemanden zum anschreien, wenn irgendwas kaputt ist. Man wird alt und bequem, fürchte ich.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Hardwareversand ist echt super ! hab meinen rechner auch zusammenbauen lassen... die 5€ sind es alleine aus garantiegründen wie du sagst vollkommen wert !
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ein Glück, dass ihr nicht wisst, wie schlecht und unzuverlässig Hardwareversand noch vor 6-7 Jahren waren. Aber man hat das Niveau an Atelco (den großen Bruder) angeglichen. Kaufen werde ich da trotzdem nicht mehr.
Die hatten mir 2 mal nacheinander einen Rechner zugeschickt, der nicht starten wollte. Die Grafikkarte hielt auch nur kurz bis nach Ablauf der Garantiedauer.
Wenn man selbst zusammenbaut, weiß man wenigstens was man hat. ^^
Wer verspricht dir, dass deine Grafikkarte oder andere Komponenten nicht aus einer Retour sind?
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

ThunderOfLove hat geschrieben:Wer verspricht dir, dass deine Grafikkarte oder andere Komponenten nicht aus einer Retour sind?
Wer verspricht Dir das, wenn Du den Kram einzeln kaufst? Letztendlich wäre mir das auch egal, so lange das Drin steckt, was ich haben wollte, und es funktioniert. Ersteres ist leicht zu prüfen, letzteres merkt man auch innerhalb der 6 Monate, in denen ich den Leuten das Ding ggf. um die Ohren hauen kann.

Garantien gibt es nirgends und zu jedem Fan eines beliebigen Händlers jemanden, der nicht zufrieden war. Ich lasse es einfach mal auf mich zukommen, würde ich sagen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Zum Teil kann man es erkennen. Ist ja jetzt auch nicht spezifisch auf Hardwareversand bezogen.

Dass die von Hardwareversand verschickten PCs vor 6-7 Jahren (wie gesagt) öfters nicht funktionierten, war eher die Regel als die Ausnahme. Man hat da konkrete Änderungen durchgeführt, daher sind die Bewertungen für den Laden jetzt auch in einer anderen Region. Vereinzelte Unzufriedenheiten schrecken doch niemanden ab.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Zappes hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:Wer verspricht dir, dass deine Grafikkarte oder andere Komponenten nicht aus einer Retour sind?
Wer verspricht Dir das, wenn Du den Kram einzeln kaufst?
richtig. in dieser branche ist es leider üblich, dass man auchmal retour ware bekommt. auch wenn man die hardware komplett einzeln kauft. ansich ist der rechner ok. das einzige was an dem rechner garnicht geht, ist der speicher. die zusätzlichen 8GB sind völlig unnötig, weil sie shclicht nicht gebraucht werden. du hast also definitiv etwas geld zum fenster hinaus geworfen.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild

Hm. Ich glaube ich hab etwas übertrieben.
Eigentlich wollte ich nur Soul Sacrifice unbedingt haben ^^;
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild Bild

- Beurer PM 15 Outdoor-Pulsuhr
- Bonsai: Vom Grundkurs zum Meister

Zum Wohl der Pflanze mache ich mich vorher etwas schlau^^ Könnte, wenn ich mich nicht allzu ungeschickt anstelle, ein neues Hobby werden.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Rosette hat geschrieben:das einzige was an dem rechner garnicht geht, ist der speicher. die zusätzlichen 8GB sind völlig unnötig, weil sie shclicht nicht gebraucht werden. du hast also definitiv etwas geld zum fenster hinaus geworfen.
Ich benutze die Kiste auch zum Entwickeln, und Du würdest Dich wundern, wie man sich über 16 GB freut, wenn man auf der Kiste gleichzeitig IDEA, JBoss und eine VM mit einer Oracle-Datenbank drin laufen hat ... Da ist mehr definitiv mehr. Für Spielkram hätte man das RAM sicherlich nicht gebraucht, aber ganz ehrlich - die paar Euro mehr wären mir sogar dann egal gewesen. ;)

Die Grafikkarte ist eigentlich zu dick für mich, aber die vielen Ausgänge haben mich gereizt. Ich habe hier noch einiges an Displays rumliegen, und 3 große Monitore + ein Fernseher am HDMI geben schon eine sehr schöne Umgebung fürs Programmieren und Spielen her.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Eirulan hat geschrieben:@Chigai:
was ist das für ein Sessel (Name/Hersteller) und was kostet der?
Bin auch momentan auf der Suche.
Siehe PM
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

- GTA IV + Episodes
- Just Cause 2

Beides zusammen für 10€ bei Steam. Den nächsten Konsolero, der behauptet Konsolen wären ja ach so viel billiger, lache ich lauthals aus.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bild
1,00€ (Steelbook BD)

Den habe ich gegen Lawless eingetauscht weil er nicht mein ding ist:),habe zuspät gelesen um was es geht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Infant_Prodigy hat geschrieben:Bild
1,00€ (Steelbook BD)
Hirn aus und Spaß haben :D ....