weltenwanderer hat geschrieben:Schöne Gegend fürs Angeln. Glückwunsch. Lebe an der Ostseeküste mit Zugang zu tollen Hechtrevieren. Auch nicht verkehrt. Vielleicht sollten wir einen Allgemeinen Angelthread aufmachen wo wir uns dann in jedem zweiten Post für ein solch "langweiliges" Hobby rechtfertigen müssen.
erstmal danke, ich freu mich schon auf das Paket, da passt es ja fast gut das ich krank bin und es nicht erst von der post abholen musss.
Habe auch schon überlegt. nachdem mich electroma angeschrieben hat. einen Thread aufzumachen aber es gibt schon mindestens einen "angelt ihr" und da ist die Thematik genau die, das es Tierquälerei ist und langweilig dazu.Naja einige sind halt Jäger und die anderen sammeln das Feuerholz
Ja, also auf Diskussionen ob Angeln langweilig oder sogar Tierquälerei ist kann ich gut verzichten .. man kann sich ja untereinander etwas austauschen wenn ihr Lust habt ...
BTW.. meine neuste errungenschaft welche nichts mit Angeln zutun hat gerade vorbestellt und am 17 Mai kommt das gute Stück raus
Daft Punk - Random Access Memorys als Doppel Vinyl LP mit Artbook und Digital Copy
Ich würde mich nur für die 2D Version interessieren, habe aber irgendwo gelesen das die Mufasawolkenszene rausgeschnitten wurde,das wäre natürlich ein noGO.Kannst mal bitte drüber berichten?
Ich würde mich nur für die 2D Version interessieren, habe aber irgendwo gelesen das die Mufasawolkenszene rausgeschnitten wurde,das wäre natürlich ein noGO.Kannst mal bitte drüber berichten?
Das letzte mal wo ich den gesehen habe da sollte ich die 3D Disc aus der Videothek testen auf fehler und da habe ich den nicht ganz gesehen,das ist die Szene wo sein Vater aus den Wolken mit im spricht kann das sein??,sobald der Film da ist und ich dazu komme sage ich dir bescheid, ich habe dadrüber nix gelesen und ist für mich auch neu^^,du schreibst ja auch das es für dich ein NoGo ist kann ich auch verstehen,bei der Version ist es ja auch eine 2 Disc Edition kannste sie dir auch so kaufen:)für 16,99€.
Den TV-Sessel hätte ich echt viel früher haben sollen. Ideal für's TV-Sehen & Daddeln. Die Armlehnen untertützen auch sehr komfortabel das Halten des WiiU-Gamepads.
ZombiU habe ich zum Aktionspreis als DL.
Zuletzt geändert von Chigai am 27.03.2013 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gottseidank sind noch ein paar Monate hin, der Preis ist schließlich nicht ohne. Noch genug Zeit zum sparen. Und, 55 cm hohe Figur? Passt die überhaupt in meinen Detolf?