Dass sich die Veröffentlichung der "Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad"-Erweiterung "Rising Storm" so lange hinzieht, dürfte aufgrund der Tatsache, dass die Hauptarbeit von einer eng vernetzten Modder-Community getragen wird, kaum verwundern. Der pazifische Kampf zwischen den US-Marines und der japanischen Armee sieht angesichts des GDC-Trailers recht final aus. Einer baldigen veröffentlichung ...
Hier geht es zur News Red Orchestra 2: Rising Storm: GDC-Trailer
Red Orchestra 2: Rising Storm: GDC-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
geil
- Troll4Life
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Red Orchestra, einer der wenigen Shooter die es nicht nötig haben, das CoD Gameplay zu kopieren. Sollte mehr Aufmerksamkeit bekommen.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Orchestra 2: Rising Storm: GDC-Trailer
Ich hoffe und bete das es der Nachfolger auf die PS4 schafft. Das müsste drinnliegen. 
-
Poolitzer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
quasi schon gekauft.
leider kennts kaum einer...man findet leider selten deutsche spieler. wenns interessiert einfach mal auf meinem Kanal vorbeischauen, kommt leider etwas unregelmäßig ne folge RO2
http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... 6zdYwUD4WP
leider kennts kaum einer...man findet leider selten deutsche spieler. wenns interessiert einfach mal auf meinem Kanal vorbeischauen, kommt leider etwas unregelmäßig ne folge RO2
http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... 6zdYwUD4WP
-
USERNAME_1444466
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
red orchestra 2 ist eindeutig das bessere battlefield, in allen belangen (ist ja auch pc only) rising storm ist so gut wie gekauft.
-
Eikant
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Orchestra 2: Rising Storm: GDC-Trailer
Ich spiel es regelmäßig und treffe fast nur Deutsche...einmal alles voller Amis, aber das waren Nazis...und ja, über einen Youtube Channel wird man sicher gut spielen können...