Battlefield 4: DICE erklärt Wii U-Abwesenheit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: DICE erklärt Wii U-Abwesenheit

Beitrag von greenelve »

Locuza hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben: Abgesehen vom Touchscreen, bietet die WiiU steuerungstechnisch nichts Unbekanntes. Selbst als EA/Dice Creative Director sollte es machbar sein, die Steuerung auf das Pad zu übertragen. :|
Ich habe das eher programmiertechnisch verstanden.
EA ist aber schön am haten, wenn man sich überlegt, dass Crysis 3 es auf die Wiiu hätte schaffen können.
Nunja, irgendwann möchten doch aber Spiele auf die WiiU kommen...theoretisch... Programmiertechnisch kann man zu Need for Speed schwenken, die eigenen Titel der Wii anschauen oder ein externes Studio beauftragen. Abgesehen davon ist Nintendo auch nicht berühmt berüchtigt dafür entwicklerunfreundliche Architekturen zu wählen. (mittlerweile sollten im Falle der WiiU auch bessere Dokumentationen/DevKits erhältlich sein) :?

Scheinbar hat EA mit Mass Effect 3 schon deutlich angedeutet, wohin die Nintendoreise (vorerst) gehen soll. -,..,-
Zuletzt geändert von greenelve am 27.03.2013 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Zu wenig verkaufte Konsolen also lohnt sichs nich, is doch logisch.

Aber schlecht finde ich das nicht, dann gibts wenigstens keine miesen Ports mehr von Seitens EA. Ist für alle Wii U Besitzer wahrscheinlich garnicht so schlecht. Qaulität kann man da von EA wohl eh nichmehr erwarten also lieber gleich garnix
killbill200
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von killbill200 »

hallo kommentar (scheiß System)
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Oh nein ein weiterer EA-Titel der nicht für die WiiU erscheint... omg die WiiU und Nintendo sind verdammt. :roll:

Mich interessiert das Spiel eh nicht, und die Grafikhuren kaufen das eh für den PC. EA kann mir
[Achtung Super-Gauck-Version] mit den Geschmacksorgan meine Gesäßmuskulatur befeuchten.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

zu wenig verkaufte WiiU konsolen, lohnt sich nicht, ist doch vollkommen klar. deshalb wirds auch für die noch gar nicht erhältlichen konsolen erscheinen die sich genau 0 mal verkauft haben. die werden dann auch ums erscheinungsdatum herum sicher weiter verbreitet sein als die WiiU, ist doch ganz klar.

also mal ernsthaft, wenn die kommenden konsolen viel mit der hardware ihrer vorgänger gemeinsam haben könnte man das ja durchgehen lassen, aber so wie es momentan aussieht sind die von der art hardware noch weiter voneinander entfernt als die 360 und die WiiU, denn die benutzen immerhin beide PowerPC CPUs von IBM und keine AMD CPUs wie sie in der PS4 und wahrscheinlich auch der nächsten Xbox verbaut sein werden.

mehr scheiße kann man eigentlich gar nicht labern.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Mein Bullshit-Detektor schlägt aus, wenn ich sowas lesen muss...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wundert mich nicht.
EA und sein Kurs gegenüber Nintendo ist seit dem Release ist überdeutlich negativ geprägt .
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

was ist denn das für ein blödsinn? will er uns damit sagen, dass das spiel schlechter wird, weil es auf einer nintendo konsole erscheint? sein ganzes geschwafel hat doch null inhalt.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

DancingDan hat geschrieben:Ich brauch kein BF4 (oder 3) auf der Wii U.
Und kein Bioshock Infinite, GTA V, Thief, Diablo 3 und Crysis 3.
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Tia damit kann man schlicht uns ergreifend sagen, das was wir auf der Wii gesehen haben und noch der Technik in die Schuhe geschoben haben, trifft jetzt die Wii U obwohl sie technich nicht mehr das Problem hat.
Ich will es mal so sagen:
Ubisoft Rayman Legends Verschiebung, EA kein Crysis 3 und Battlefield 3. Kein Metro the Last Night.
Irgendwie bringst dann auch nichts, wenn die Konsole jetzt für 199€ rausgehauen wird. Traurig ist das ganze schon und ich hoffe das Nintendo durch Mario Kart wirklich wieder an Land gewinnt. Aber mittlerweile sieht es echt ziemlich düster aus und ein Licht am Ende des Tunnels kann ich einfach nicht erkennen.
WurstsaIat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WurstsaIat »

KATTAMAKKA hat geschrieben:die eine Nulpe ( EA) disst die andere Nulpe ( Nintendo) , Mensch ist das aufregend :mrgreen:
WTF? Ich bin der gleichen Meinung wie du. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist.
Nintendo ist nicht besser als EA, Activision oder Ubisoft. Bringen immer und immer wieder den gleichen Casualkram raus. Zelda, Mario, [...] Kong. Jedes Jahr das selbe und nicht weniger unkreativ als Battlefield 4 oder CoD 10.
Rennspiel Bert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rennspiel Bert »

JesusOfCool hat geschrieben:zu wenig verkaufte WiiU konsolen, lohnt sich nicht, ist doch vollkommen klar. deshalb wirds auch für die noch gar nicht erhältlichen konsolen erscheinen die sich genau 0 mal verkauft haben. die werden dann auch ums erscheinungsdatum herum sicher weiter verbreitet sein als die WiiU, ist doch ganz klar.
PC, 360, PS3 Spieler von heute sind die PC, PS4 oder Xbox von morgen. Der frühe Support ist eine Investition in die Zukunft. Ubisoft unterstützt jede Konsole zum Launch, weil sie bei den Käufern der Konsole beliebt sein wollen.
Zuletzt geändert von Rennspiel Bert am 27.03.2013 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Wurschtsalad hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:die eine Nulpe ( EA) disst die andere Nulpe ( Nintendo) , Mensch ist das aufregend :mrgreen:
WTF? Ich bin der gleichen Meinung wie du. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist.
Nintendo ist nicht besser als EA, Activision oder Ubisoft. Bringen immer und immer wieder den gleichen Casualkram raus. Zelda, Mario, [...] Kong. Jedes Jahr das selbe und nicht weniger unkreativ als Battlefield 4 oder CoD 10.
Entweder Troll oder nie gespielt ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Un... Mom...bekannt hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:zu wenig verkaufte WiiU konsolen, lohnt sich nicht, ist doch vollkommen klar. deshalb wirds auch für die noch gar nicht erhältlichen konsolen erscheinen die sich genau 0 mal verkauft haben. die werden dann auch ums erscheinungsdatum herum sicher weiter verbreitet sein als die WiiU, ist doch ganz klar.
PC, 360, PS3 Spieler von heute sind die PC, PS4 oder Xbox von morgen. Der frühe Support ist eine Investition in die Zukunft. Ubisoft unterstützt jede Konsole zum Launch, weil sie bei den Käufern der Konsole beliebt sein wollen.
diese milchmädchenrechnung find ich ein wenig seltsam. wo sind denn dann die ganzen PS2 käufer hinverschwunden? ins nirvana? beim PC geb ich dir allerdings recht, aber den bemängelt bei nem ego shooter auch keiner. ^^
Rennspiel Bert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rennspiel Bert »

JesusOfCool hat geschrieben:
Un... Mom...bekannt hat geschrieben:
diese milchmädchenrechnung find ich ein wenig seltsam. wo sind denn dann die ganzen PS2 käufer hinverschwunden? ins nirvana? beim PC geb ich dir allerdings recht, aber den bemängelt bei nem ego shooter auch keiner. ^^
Die 360 hat 50.000.000 neue Fans gegenüber der Xbox. Die 50.000.000 sind keine neugeborenen Menschen.

PS2 Käufer haben sich einen PC oder 360 gekauft, wenn sie keine PS3 gekauft haben.