Battlefield 4: Fishing in Baku - Gameplay-Debüt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Fishing in Baku - Gameplay-Debüt
Es ist ein Shooter, was erwartest denn im Singleplayer? Wenns da keine Sequenzen gäbe, dann könnt ich auch Moorhuhn spielen. Da brauch ich dann auch nich so viel laufen bis ich ma wieder nen Schuss abgeben kann. Oder Space Invaders, wär dann auch super Ersatz wenns mir nur ums ballern geht!The Chosen Pessimist hat geschrieben:Eben. Das ist ja das Problem. Es ist wie ein Film. Scripte über Scripte über letzte Sekunde retten über Quick Time Events über 1 cm von Tod entfernt. Das hier spielt man fast nicht. Für mich schaut das aus wie pure Langeweile.chili con carne hat geschrieben:Seit langem das geilste, was ich bzgl. Singleplayer Mode und Kriegsspiel gesehen habe!
Der Trailer könnte fast schon der neue Black Hawk Down von Ridley Scott sein ;D
Hoffentlich punktet das Game ähnlich gut im Multiplayer, denn das ist natürlich was zählt.
Der Singleplayer ist doch gerade bei Battlefield nur da um zu zeigen, hier schaut was man nicht alles schönes machen kann und dazu gibts dann noch Unterhaltung und Actionkino auf die Faust. Singleplayer in Shootern sind zumeist nur da um grafisch zu beeindrucken. Ansonsten sind Shooter im Singleplayer stinklangweilig. Es wird wie einige schon sagten auf den Multiplayer ankommen, denn das ist die Stärke von Battlefield.
Und irgendwer meinte es würden lauter 12-19 jährige spielen. Da kann ich nur sagen, ich kenne mindestens ein dutzend Leute, die haben schon Battlefield gespielt, da warst Du noch nichtmal geplant!
-
DVL95
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bumm-Krach-Krawall ohne wirkliche Tiefe...
Solang der Multiplayer nicht darunter leiden muss ist mir die SP Kampagne Wurst...
Schade nur, dass gerade Dice nicht ihre Stärken, den Multiplayer, mehr promoviert als diesen Call Of Duty SP Abklatsch.
Solang der Multiplayer nicht darunter leiden muss ist mir die SP Kampagne Wurst...
Schade nur, dass gerade Dice nicht ihre Stärken, den Multiplayer, mehr promoviert als diesen Call Of Duty SP Abklatsch.
-
johndoe755007
- Persönliche Nachricht:
So ausgelutscht das Setting mittlerweile ist so beeindruckend ist es, was die Jungs da auf die Beine stellen.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
BF ist sicher keine schwere Kost, die großartig zum Denken anregen soll, aber das deshalb immer gleich auf die "Kiddie"-Schiene zu schieben, ist ja Unfug.
Schaut euch doch nur mal die aktuellen Kino-Top 10 an. Da kann mir niemand erzählen das diese "Blockbuster" nur wegen 14-jährigen Teenies da stehen.
Spiele wie Bioshock sind eben nicht für grade mal zwischendurch geeignet. Sowas will man aber manchmal haben. Also ich persönlich habe morgens um Zehn weniger Lust darauf mich mit Ethik und Politik zu beschäftigen, als mal gerade eine Partie Fifa zu spielen.
Den MP wegen der 17-SP-Minuten jetzt schon schlechtzureden, ist übrigens auch ziemlich seltsam.
Schaut euch doch nur mal die aktuellen Kino-Top 10 an. Da kann mir niemand erzählen das diese "Blockbuster" nur wegen 14-jährigen Teenies da stehen.
Spiele wie Bioshock sind eben nicht für grade mal zwischendurch geeignet. Sowas will man aber manchmal haben. Also ich persönlich habe morgens um Zehn weniger Lust darauf mich mit Ethik und Politik zu beschäftigen, als mal gerade eine Partie Fifa zu spielen.
Den MP wegen der 17-SP-Minuten jetzt schon schlechtzureden, ist übrigens auch ziemlich seltsam.
- nitrouz92
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe die GTX 560Ti packt das noch, will nicht schon wieder eine neue Grafikkarte kaufen müssen 
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man fragt sich auch wie mehr Tiefgang in einem Shooter aussehen soll. Vielleicht ne Mission "Rape female Enemys"? Oder soll zwischendurch ne heulende Familie gezeigt werden die um Ihren Sohn trauern? Soll das denn in nem Spiel? Ich will unterhalten werden und kein Drama gucken.
Oder sollen Shooter jetzt mehr RP Elemente enthalten für mehr Tiefgang? Endlos lange Dialoge bis man mal wieder etwas ballern kann? Töte 8 Feuersoldaten und kehre dann zum Auftraggeber zurück?
Shooter sollten Shooter bleiben, die einen mögen es im Singleplayer entspannt ne Runde ballern zu können, die anderen im Multiplayer ihre Reflexe und Teamtaktik auszureizen, Ende der Geschichte.
Für mehr Tiefgang könnte man am Ende der Story ein Video anhängen, wo gezeigt wird was die wahren Motive für den Kriegseinsatz waren. Aber da ja alle so sehr auf Zensur stehen wird man sowas natürlich niemals sehen. Es beginnt immer bei der eigenen Nase.
Oder sollen Shooter jetzt mehr RP Elemente enthalten für mehr Tiefgang? Endlos lange Dialoge bis man mal wieder etwas ballern kann? Töte 8 Feuersoldaten und kehre dann zum Auftraggeber zurück?
Shooter sollten Shooter bleiben, die einen mögen es im Singleplayer entspannt ne Runde ballern zu können, die anderen im Multiplayer ihre Reflexe und Teamtaktik auszureizen, Ende der Geschichte.
Für mehr Tiefgang könnte man am Ende der Story ein Video anhängen, wo gezeigt wird was die wahren Motive für den Kriegseinsatz waren. Aber da ja alle so sehr auf Zensur stehen wird man sowas natürlich niemals sehen. Es beginnt immer bei der eigenen Nase.
-
Mense
- Persönliche Nachricht:
also anfangs war ich irgendwie nicht sonderlich beeindruckt. zu gut hatte ich noch den BF3 trailer in erinnerung. der damals alles in den schatten gestellt hatte. nach ein paar minuten dachte ich mir what da fuck die gesichter sehen echt nice aus die bewegungen der soldaten ...sauber, die action echt phänomenal. einer der schönsten trailer der letzten jahre. aber next gen? ist next gen grafikbombast? oder darf man sich next gen nennen wenn das gameplay anno half life ist? wie innovativ kann ein shooter werden? beste beispiel killzone für ps 4(gähn). der mp von battlefield wird bestimmt wieder referenz im shooter bereich, aber der einzelspieler modus??? durch die tube laufen, gegner die quasi auf lemmingniveau in die kugeln laufen. jede 3. minute ein skript. das ist für mich zu durchnittlich. einheitsbrei aus dem hause ea. wie sagt man AAA.
-
Mense
- Persönliche Nachricht:
ich finds auch schade das wir jährlich hunderte euro in games investieren und mit grafikupdates zufrieden sind.selbst fifa ist innovativer. ich zock seit über 20 jahren. es gab immer studios die darauf gepocht haben anders zu sein. ich glaub ein schlechtes feature das vieleicht andere anregt etwas neues etwas anderes zu machen ist nachhaltiger als dieses standart prozedere. schade das sich so viele spieler mit einer m 16 zufreiden geben. bang booom bang^^
-
Kudo
- Persönliche Nachricht:
Wahnsinn... ein neues Call of Duty! 
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
Naja ein Battlefield kauft man doch nun auch nicht vorrangig wegen des Singleplayer-Erlebnisses
Es wird ganz klar ein Dauerlauf mit haufenweise Action (Man beachte schon allein, dass der Hauptcharakter im Video ein M16, eine Shotgun und ein Revolver-Granatwerfer GLEICHZEITIG!! dabei hat
), dann mit 1 bis 2 Sneaky Missionen, einer puren Sniper Mission.. naja und viel Dramatik und der gewissen Prise Patriotismus und "Niemand bleibt zurück" Attitüde. Fertig ist das Ganze.
Es wird ganz klar ein Dauerlauf mit haufenweise Action (Man beachte schon allein, dass der Hauptcharakter im Video ein M16, eine Shotgun und ein Revolver-Granatwerfer GLEICHZEITIG!! dabei hat
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Battlefield, Call of Duty, Medal of Honor,...
Ich finde die Games mittlerweile alle langweilig.
Ich finde die Games mittlerweile alle langweilig.
- EliteKnister
- Persönliche Nachricht:
Wer keine Lust hat sich den Trailer in voller Länge anzuschauen, hier eine kurze Beschreibung, was in chronologischer Reihenfolge passiert:
Cutscene, Laufen, Cutscene, schießen, Script, wieder schießen, Cutscene, wieder laufen, Script, wieder schießen, Cutscene, fahren, Script, Cutscene, Ende.
Ich sage euch eins: die Kampagne wird der Oberhammer, die haben so viel neues reingebracht, was man so aus dem Shootergenre gar nicht kennt, es ist fast unglaublich!
Cutscene, Laufen, Cutscene, schießen, Script, wieder schießen, Cutscene, wieder laufen, Script, wieder schießen, Cutscene, fahren, Script, Cutscene, Ende.
Ich sage euch eins: die Kampagne wird der Oberhammer, die haben so viel neues reingebracht, was man so aus dem Shootergenre gar nicht kennt, es ist fast unglaublich!
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was würdest denn gerne sehen? Laufende Gullideckel? Spiderman der plötzlich um die Ecke kommt?Knister93 hat geschrieben: Ich sage euch eins: die Kampagne wird der Oberhammer, die haben so viel neues reingebracht, was man so aus dem Shootergenre gar nicht kennt, es ist fast unglaublich!
- EliteKnister
- Persönliche Nachricht:
Jedenfalls nicht immer den selben langweiligen Ranz! Das fängt schon damit an das man wieder die ach so tollen Amerikaner spielt! Und wen haben wir als Feind? Richtig! Die Russen!Freakstyles hat geschrieben:Was würdest denn gerne sehen? Laufende Gullideckel? Spiderman der plötzlich um die Ecke kommt?Knister93 hat geschrieben: Ich sage euch eins: die Kampagne wird der Oberhammer, die haben so viel neues reingebracht, was man so aus dem Shootergenre gar nicht kennt, es ist fast unglaublich!
Oh mann...
Zudem muss man sich wahrscheinlich wieder durch Horden von unendlich spawnenden, strunzdummen Klonkriegern kämpfen, ganz toll!