Eigentlich wollen wir alle doch nur Blitzball in HD spielen oder etwa nicht?
Auch wenn es an und für sich recht simpel gehalten war, hatte ich unglaublich viele Stunden damit zugebracht.
X-2 fand ich persönlich auch nicht schlecht, war mal erfrischend anders, aber der Umfang war zu gering.
Final Fantasy X: HD-Remake beinhaltet auch X-2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
- magandi
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy X: HD-Remake beinhaltet auch X-2
blitzball fand ich öde.
hab ihn gefunden!!Chibiterasu hat geschrieben:Also den Einstieg von VII find ich den besten in nem JRPG überhaupt...Geile Rendersequenz-Kamerafahrt über Midgar die nahtlos zum Zug führt von dem Squall runterspringt und sofort in die ersten Kämpfe geratet...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Blitzball war auch nicht meins.
@ magandi^^kannst du behalten :wink:
@ magandi^^kannst du behalten :wink:
Spoiler
Show
meinte natürlich Cloud...
Squall konnte ich eh nie leiden.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
This! Ich hab extrem gern an meinem Team gearbeitet. Und wenn dann irgendwann der Vertrag mit Berik nicht verlängert wurde, habe ich so lange nicht mehr gespielt, bis er von mir einen Vertrag für 99 Spiele bekommen hat.Enthroned hat geschrieben:Eigentlich wollen wir alle doch nur Blitzball in HD spielen oder etwa nicht?
Auch wenn es an und für sich recht simpel gehalten war, hatte ich unglaublich viele Stunden damit zugebracht.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt noch ein Onlinemodus für kompetente Gegner, dann gehen wir mit der Zeit (Jedes SP SPiel braucht auch einen MP) und die Spieldauer wird nochmals verlängertcartman685 hat geschrieben:This! Ich hab extrem gern an meinem Team gearbeitet. Und wenn dann irgendwann der Vertrag mit Berik nicht verlängert wurde, habe ich so lange nicht mehr gespielt, bis er von mir einen Vertrag für 99 Spiele bekommen hat.Enthroned hat geschrieben:Eigentlich wollen wir alle doch nur Blitzball in HD spielen oder etwa nicht?
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Blitzball? Ich fand das so kacke. Habe mich extra durchgequält für die ultimative Waffe für diesen Sunshine-Typen (vergesse prinzipiell alle Namen von unwichtigen Personen und Personen, die mir dann doch zu sehr afu den Sack gingen). Immer schön als ich aufgestanden und bevor ich zur Schule los bin die PS2 angemacht, schnell ein Tor gemacht, Ball genommen und hinter meinen Torwart geparckt und die Zeit runter laufen lassen. Jedes Spiel auf diese Art 1:0 gewonnen. Die ersten paar Spiele waren vielleicht noch interessant, aber sobald man das Spiel richtig geschnallt hat und sowieso immer mit 10+ zu null gewinnt, ist das einfach nur gähnen langweilig. Außerdem dauert dann das Spiel zu lange, wenn man zuviele Tore macht, da die Spielzeit jedes Mal angehalten wird für die "tollen" Sequenzen. Daher einfach nur schnell ein Tor geschossen und dann hinter dem Torwart den Spieler geparckt. Die anderen haben dann einen nicht angegriffen und man konnte in Ruhe auf Klo gehen. Bei der zweiten Halbzeit was zu essen machen. Bei der ersten Halbzeit des zweiten Spieles dann Zähneputzen und bei der zweiten Halbzeit des zweiten Spieles dann für die Schule fertig machen. Und hin und wieder während eines dritten Spieles die Hausaufgaben schnell gemacht.
Blitzball, tze. Lieber ein vernünftiges Kartenspiel. Generell gingen mir die Minispiele in FFX ziemlich auf den Senkel, vorallem das Chocobo-Rennen, welches man unter 0sec abschließen musste. Meine Güte, habe ich geflucht.
Blitzball, tze. Lieber ein vernünftiges Kartenspiel. Generell gingen mir die Minispiele in FFX ziemlich auf den Senkel, vorallem das Chocobo-Rennen, welches man unter 0sec abschließen musste. Meine Güte, habe ich geflucht.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man den nur vergessen?
Tsamina mina eh eh
Wakka Wakka eh eh
Tsamina mina eh eh
Wakka Wakka eh eh
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Genau Wakka, der Vogel.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Gegenüber denen in X-2 waren die alle echt unproblematisch.AtzenMiro hat geschrieben:Generell gingen mir die Minispiele in FFX ziemlich auf den Senkel, vorallem das Chocobo-Rennen, welches man unter 0sec abschließen musste. Meine Güte, habe ich geflucht.
Sphere Break war irre vom Glück abhängig, Blitzball ein verwirrender Management-Simulator, die Ausgrabungen in der Wüste für die Roboter-Ersatzteile dauerten ewig, die Spiele in der Stillen Ebene waren generell langweilig, erforderten, dass man mit so ziemlich jedem NPC des Spiels gesprochen und korrekt geantwortet hat, die Kaktoren-Jagd war ebenfalls nur müßig, das Gesangstraining vor Yunas Auftritt hab' ich gar nicht erst verstanden, das Donnersteppen-Turmkalibrierungsspiel das Schlimmste, was ich je gespielt habe und so hatte ich irgendwie nur mit dem 1st-Person-Shooter-Game auf Yunas Heimatinsel ein bisschen Spaß gehabt.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Yuna war eh der eigentliche Protagonist von X-1. Das ganze war ihre Geschichte.
Tidus zur Hauptfigur zu machen ist wie Star Wars von I-VI durch JarJarBinks zu erzählen.
Tidus zur Hauptfigur zu machen ist wie Star Wars von I-VI durch JarJarBinks zu erzählen.
-
Primmski
- Persönliche Nachricht:
Scheiß auf drecks Blitzbal, die sollen lieber n Remake von Final Fantasy 7 machen. Das würde garantiert am ersten Tag an dem es vorbestellt werden kann zum meistgekauften Titel aller Zeiten werden,
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
remake von ff x ist ein guter anfang. jetzt müssen sie noch 7,8,9 und 12 nachreichen. das kampfsystem bei 12 war ausgezeichnet und hat neuen wind in dieses antiquitierte zufallskampf-rundenbasierte-kampfsystem gebracht