Battlefield 4: Ausführliche Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Ausführliche Spielszenen
Die Grafik finde ich wirklich beeindruckend, aber ich finde es wird langsam mal Zeit dass sich ein paar Hersteller Gedanken darüber machen das Verhalten der eigenen Spielfigur in Shootern auch mal realistischer zu gestalten indem man mal diese uralten Shooter-Konventionen angeht.
Zum Beispiel sowas wie diese starr an die Kamera Montierten Waffen immer. Das fühlt sich für mich so an als hätte man mir das Sturmgewehr an die Backe geklebt... Oder als wäre ich der Einzige der durchgehend in jeder Situation mit Waffe im Anschlag steht, selbst wenn ich mit 5 anderen, bequem stehenden Kameraden im Aufzug rumhänge oder einfach einem Gespräch lausche. Dark Messiah hat das seinerzeit ja recht Clever hingekriegt...
Zum Beispiel sowas wie diese starr an die Kamera Montierten Waffen immer. Das fühlt sich für mich so an als hätte man mir das Sturmgewehr an die Backe geklebt... Oder als wäre ich der Einzige der durchgehend in jeder Situation mit Waffe im Anschlag steht, selbst wenn ich mit 5 anderen, bequem stehenden Kameraden im Aufzug rumhänge oder einfach einem Gespräch lausche. Dark Messiah hat das seinerzeit ja recht Clever hingekriegt...
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Randall Flagg hat geschrieben:
Treffen vielleicht ein paar Punkte aus der folgenden Liste auch auf deine Kritik zu?
- Taschenlampen aus der Hölle
- hässlicher, blauer Farbfilter
- Blöde Reflektionen bei Snipern
- Sonne hat geblendet wie sonst was
- "Schmutz" auf dem Bildschirm hat gestört
- Panzer halten gefühlte 5 Raketen aus
- Client-seitige Trefferberechnung
- Messeranimationen
- Gegner schießen mit einer Rakete / Granate auf dich, treffen 3 Meter neben dir die Wand / den Boden und du bist tot -> Machst du das, kratzt es die Gegner nichtmal ansatzweise, sie töten dich mit 80 % Leben oder mehr
-Taschenlampe und Laserpointer stimmer es gibt kaum was grausigeres
- noch nie nen blauen Farbfilter gesehen, vielleicht liegst bei dir am blauen HUD
- Blöde Reflektionen bei Snipern, einfach ein 7 Fach Zoom drauf und damit hat sich´s erledigt.
- Panzer halten gefühlte 5 Raketen aus, ja genau 5 von vorne wenn Panzerung aktiv
- Sonne hat geblendet wie sonst was
- "Schmutz" auf dem Bildschirm hat gestört
- Messeranimationen das ist halt alles Geschmackssache, wobei das Messern bei BFBC2 zB nicht schneller geht obwohl die Animation fehlt.
@Bedameister
- Plötzlich 5m zurück gebeamt werden und sterben, das gibt seit dem ersten Patch nicht mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
ich musste sofort grinsen als die musik anfing. Dann konnte ich das ganze schon nicht mehr ernst anschaun. Um das 17 minuten anzuschauen wars mir zu langweilig
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bezog mich auf dies hier:RVN0516 hat geschrieben: - noch nie nen blauen Farbfilter gesehen, vielleicht liegst bei dir am blauen HUD
http://i.imgur.com/Kh8Sl.jpg
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Wenn man das dann vergleicht hast du vollkommen recht, ich kenn BF3 erst ab der Beta und da war der Farbstil auf der Map ja schon so.Randall Flagg hat geschrieben:Ich bezog mich auf dies hier:RVN0516 hat geschrieben: - noch nie nen blauen Farbfilter gesehen, vielleicht liegst bei dir am blauen HUD
http://i.imgur.com/Kh8Sl.jpg
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber nur eine Map.Dann gleich von einem Blauen Farbfilter im Allgemeinen reden, halte ich doch für etwas übertrieben.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Jede Map in Battlefield 3 hat diesen Filter. Da gabs doch aufm PC extra dieses Tool, dass den Filter abschalten kann. Auf der Konsole kann man den Filter auch gut sehen, wenn man erst das Aftermath Mappack spielt und dann wieder ne Vanilla Map. Aftermath benutzt son Kokowäh Braun\Gelb Filter, da fällt das kalte Twilight Blau auf den standart Karten extrem auf.Dantohr hat geschrieben:Das ist aber nur eine Map.Dann gleich von einem Blauen Farbfilter im Allgemeinen reden, halte ich doch für etwas übertrieben.
Also das gute alte "Bad Luck" hab ich bis heute...RVN hat geschrieben:- Plötzlich 5m zurück gebeamt werden und sterben, das gibt seit dem ersten Patch nicht mehr.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der Trailer is mMn nen witz...
sieht aus wie der vorgänger... null innovation, nix neues...
und Battlefield isn verdammter MP shooter, was wollen die als mit ihrem fick singleplayer...
und dann ist sowas auch noch erster trailer vom spiel...
ich bin BF spiel seit 1942.. und konnte mti der ganzen DLC scheisse von BF3 ja noch ganz gut umgehen.. aber jetzt mutiert es zum COD clone...
Das spiel ist keine 2 Jahre draussen, hat insgesamt - mit allen DLC's - 100€ gekostet.. und es kommt sofort der nächste teil, der sicherlich genau das gleiche kosten wird...
und auf anhieb sieht man NIX!!! absolut nix neues...
traurig....
und Battlefield isn verdammter MP shooter, was wollen die als mit ihrem fick singleplayer...
ich bin BF spiel seit 1942.. und konnte mti der ganzen DLC scheisse von BF3 ja noch ganz gut umgehen.. aber jetzt mutiert es zum COD clone...
Das spiel ist keine 2 Jahre draussen, hat insgesamt - mit allen DLC's - 100€ gekostet.. und es kommt sofort der nächste teil, der sicherlich genau das gleiche kosten wird...
traurig....
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
guck mer mal. BF3 hat uns beide viele Stunden beschäftigt, wonach die 100 € eigentlich gut angelegt waren :wink:Method Sal hat geschrieben:der Trailer is mMn nen witz...
traurig....
Mal sehen wie die ersten Multiplayer Vids aussehen. Sollten Seeschlachten und Co. ebenfalls eingeführt sein, und das Mapdesign gefällt, warum nicht. Was Shooter MPs angeht, kommt mmn. nichts an Dice heran.
-
- Persönliche Nachricht:
Alter Schwede, war das langweilig.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
CoD Klon?Im Singleplayer eventuell ja aber im Multiplayer?Never...
CQ ist schon sehr CoD ähnlich aber dafür habe ich bei BF noch Zig andere Möglichkeiten.
Bei CoD ist es immer ein Level so groß wie ein Schuhkarton
CQ ist schon sehr CoD ähnlich aber dafür habe ich bei BF noch Zig andere Möglichkeiten.
Bei CoD ist es immer ein Level so groß wie ein Schuhkarton

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@req
klar hab ich mittlerweile auch schon 300h spielzeit drauf.. aber ich hatte weitaus mehr bei allen vorgänger teilen.. und so ganz platt ausgedrückt die ham nur 50€ oder weniger gekostet
so ganz persönlich find ich von den DLCs auch nur Endgame und B2k gut.. die vanilla maps wären aber schon ausreichend gewesen...
aber nuja.. EA brauch geld.. also gibts sicherlich zu teil 4 auch keine modtools..
mich hat der trailer halt nicht im ansatz überzeugt..
das was sie zeigen könnte genauso gut nen singleplayer DLC für BF3 sein...
klar hab ich mittlerweile auch schon 300h spielzeit drauf.. aber ich hatte weitaus mehr bei allen vorgänger teilen.. und so ganz platt ausgedrückt die ham nur 50€ oder weniger gekostet

so ganz persönlich find ich von den DLCs auch nur Endgame und B2k gut.. die vanilla maps wären aber schon ausreichend gewesen...
aber nuja.. EA brauch geld.. also gibts sicherlich zu teil 4 auch keine modtools..
mich hat der trailer halt nicht im ansatz überzeugt..
das was sie zeigen könnte genauso gut nen singleplayer DLC für BF3 sein...
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
o_O also seit Bad Company 2 scheint bei Dice doch irgendwas schief zu laufen.R_eQuiEm hat geschrieben:Was Shooter MPs angeht, kommt mmn. nichts an Dice heran.
Es hat doch schon mit dem Vietnam-DLC angefangen, dass das Mapdesign nur noch aus Variationen von "Großer Raum - Flaschenhals - Großer Raum" besteht. Die einzige Abweichung davon sind extrem große Karten, auf denen man 10 Minuten keinen Gegner sieht und dann von nem Heli weggerotzt wird.
Bei BF3 haben sie dann nichtmal mehr das Waffenbalancing hinbekommen. Ich möchte da nur nochma an USAS Fragrounds, Heavy Barrel M26, den MAV-Aufzug, die Famas oder jetzt aktuell M16/M416 erinnern. Dazu kommen noch unzählige winzige Unstimmigkeiten die mich ab und zu zur Weißglut bringen. Das Spiel is jetzt 1 1/2 Jahre draußen, die Patches sind mittlerweile 3 mal so groß wie das Spiel selbst und trotzdem funktioniert das Bipod in 3 von 4 Fällen nicht, der Sound setzt immernoch aus und über das Debakel mit der Hitdetection muss man ja nichtmehr erwähnen.
Dice kann von Glück reden, dass es außer Call of Duty de Facto keine Konkurenz mehr gibt.
-
- Persönliche Nachricht:
Dantohr hat geschrieben:Das ist aber nur eine Map.Dann gleich von einem Blauen Farbfilter im Allgemeinen reden, halte ich doch für etwas übertrieben.

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bullshit.
6:27 - 7:07
wenn das ding kommt, knallt man den schützen einfach ab. billiges wir-sind-so-taktik video.
7:00
3 treffer in den reifen und das ding fliegt in die luft.
8:11 - 8:41
das fahrzeug hat doch ein mg, das sollte problemlos durch die deckung gehen. dasselbe wie oben, wannabe taktik shooter.
11:14 - ende
super adrenalin rush script schlauch.
6:27 - 7:07
wenn das ding kommt, knallt man den schützen einfach ab. billiges wir-sind-so-taktik video.
7:00
3 treffer in den reifen und das ding fliegt in die luft.
8:11 - 8:41
das fahrzeug hat doch ein mg, das sollte problemlos durch die deckung gehen. dasselbe wie oben, wannabe taktik shooter.
11:14 - ende
super adrenalin rush script schlauch.