Xelyna hat geschrieben:Interface, Grafikdesign, Waffendesign...
interface, grafikdesign, waffendesign...
ähm, das trifft auf soziemlich jeden nachfolger eines spiel zu: halo, uncharted, dead space...wie gesagt, trifft auf soziemlich jede spielereihe zu. als vorwurf gilt das also nicht.
bezüglich des spiels: genauso sowas hab ich in sachen grafik erwartet. kaum kommt die neue konsolen generation, macht die grafik einen satz nach vorne. hält sich natürlich noch in grenzen, aber the outfit war ja als 360 launchtitel deutlich hübscher als titel auf den alten konsolen aber auch nicht mehr zu vergleichen mit jetzigen titeln. allein der detailgrad des waldboden oder die generelle texturschärfe hat mich schon ziemlich beeindruckt. hoffentlich haben krasse matchtexturen wirklich bald ein ende, vor allem auf den konsolen.
bezüglich ico und anderen mit der selben meinung.: wer arma mit normalen ego shootern vergleicht, hats eh noch nicht begriffen. ein spiel wie arma ist ein völlig anderes genre. das ist eine militär simulation, ego shooter wie BF3 oder sontiges sind das nicht und werden es auch nie sein. das euch das nicht zusagt, kann ja gut möglich sein. es deshalb aber als anspruchslos zu bezeichnen und als gegenbeispiel arma zu nennen ist schon ziemlich daneben. BF3 ist soziemlich einer der anspruchvollsten multiplayer ego-shooter überhaupt, ansonsten bitte ich jemanden mir einen anspruchsvolleren ego-shooter zu nennen (keine militärsimulationen)!
edit's:
Aquetas hat geschrieben:Wieder mal der typische MMS-Bullshit. Skripts, Skripts, Skripts und zwischendurch anspruchsloses Moorhuhn-Geballer. Ich frag mich, wann die Leute endlich mal genug davon haben, ich kanns mittlerweile echt nicht mehr sehen.
da ich die kampagne eh nicht spielen werden, werde ich es sowieso nicht sehen.
KATTAMAKKA hat geschrieben:Das ist billiger vollautomatik Fun...
nein, das ist eher call of duty. bei battlefield musst du auf größeren entfernungen definitiv einzelschuss machen (kannst du ja sogar umstellen), sonst triffst du garnichts mehr, da der bulletspread allgemein sehr hoch ist. also erstmal informieren und dann posten.
KATTAMAKKA hat geschrieben:...der sich blöderweise extrem schlecht spielt.
kann ich nicht nachvollziehen. allerdings wäre es nicht schlecht, wenn du dahingehend etwas konkreter sein könntes. wenn du auf das allgemein waffenhandling, bewegung etc anspielst, sag ich dazu nur eins: es ist nunmal kein call of duty.