Battlefield 4: "Bringen das Beste aus dem Multiplayer in die Kampagne"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: "Bringen das Beste aus dem Multiplayer in

Beitrag von greenelve »

Das Beste aus dem Multyplayer in die Kampagne bringen? Die Level werden entschlaucht, ein offenes Areal, und die KI verhält sich intelligenter, menschlicher? Woohoo! :Applaus:

wers glaubt... :roll:

ps: Das Video schaut schon stark nach Next-Gen Grafik aus...schwer vorzustellen das PS360 das packen..

edit: Interessat, das Spiel basiert auf der Frostbite Engine 3, nicht auf der 2 über die gesagt wurde, man hat sie bisher erst zu 30% genutzt und sie wäre Next-Gen sicher. :/
http://www.playm.de/2013/03/battlefield ... ine-80375/
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

ja, das sieht mal hat schon, dass es nur ein update ist.
also von der grafik her.
ich habe bf3 auf der ps3 und auf dem pc. und auf der ps3 müssen die programmierer doch sehr starke abstriche machen um noch einen eingermaßen flüssigen ablauf zu gewähren. und es wird ja auch wieder für die alten konsolen kommen, verständlich.

naja will jetzt nicht ins haten verfallen. natürlich schaut das top aus, aber im detail sind es dann halt so sachen wie bisschen mehr partikel, tesselation, noch bessere lichteffekte etc.

evtl. können sie die engine jetzt besser an die jeweiligen plattformen anpassen und jeder bekommt auf seiner plattform das maximum dessen was möglich ist. .

ich hätte es auch schön gefunden, wenn ich neue chraktermodelle, keine alten objekte (wie die busse und autos, teilweise auch die gebäude gefunden) usw. in der demo gesehen hätte.

so wirkt es als habe man keine zeit oder ist schlicht faul, mal was neues grundlegendes ins artdesign aufzunehem.

naja im endeffekt geht es um das gameplay im multiplayer und für mich auch darum ob und wie micropayment einbebunden ist. das heisst also kein release kauf mehr und abwarten was da noch kommt.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Sollen Sie doch die Kampange einstampfen und dem Vorbild von Battlefield 1942 folgen. Es muss doch nicht jedes Spiel umbedingt einen Singleplayerpart dran haben wenn seine Stärken absolut nicht darin liegen. Um umgekehrten Fall muss man nicht krampfhaft aus einem Singleplayerspiel ein Multiplayerspiel machen *Seitenblick zu SimShitty werf*

Ich bin zwar kein Fan der Reihe, nach Battlefield 1942 plus Mods war bei mir Schluss. Aber ich frage mich wirklich warum wird so viel Zeit in eine Kampange gesteckt, die einen für 4-6 Stunden durch einen linearen Schlauch führt und dann schnell wieder vergessen ist? Wäre es nicht besser sich voll auf den Multiplayerpart zu konzentrieren, und sich dadurch auch von Call of Duty abheben?
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

In dem Shooter, der auf der dritten Iteration der Frostbite Engine fußt, werde man die bisher "menschlichste, dramatischste und glaubwürdigste Vision des Krieges" liefern, heißt es da auch...
Na, wenn das 17-minütige Video ein Vorgeschmack darauf sein soll, hab ich davon aber nichts gesehen.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Bekomm ich dann auch Hate-PM's von der K.I?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Es werde große Level geben, das klingt ja schonmal nicht schlecht.
You're leaving the combat zone you fucking deserter! RETURN TO THE COMBAT ZONE!!
Man wird sehen, wie sie es dieses Mal umsetzen :Blauesauge:
PBSCJoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PBSCJoker »

Ich mag dieses voreilige gehate...egal welches Spiel...always the same procedure...und dann steht doch die Hälfte von euch auf der Gamescom 9 Stunden an um 10 Minuten BF 4 anzuspielen :wink:

Ne mal ehrlich. Die Grafik im Video beeindruckt schon und ich selber sehe auch erhebliche Schwächen in BF 3 aber dennoch...mir macht es immer wieder Spaß 1 bis 2 mal die Woche mit meinen Kumpels für 2 Stündchen zu daddeln und Spaß zu haben. Gibt halt auch noch mehr im Leben als Videospiele...

Also wartet erstmal ab was da noch kommt und wie die Beta wird...das ein erstes "Video"...
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

greenelve hat geschrieben:Das Beste aus dem Multyplayer in die Kampagne bringen? Die Level werden entschlaucht, ein offenes Areal, und die KI verhält sich intelligenter, menschlicher? Woohoo! :Applaus:

wers glaubt... :roll:

ps: Das Video schaut schon stark nach Next-Gen Grafik aus...schwer vorzustellen das PS360 das packen..

edit: Interessat, das Spiel basiert auf der Frostbite Engine 3, nicht auf der 2 über die gesagt wurde, man hat sie bisher erst zu 30% genutzt und sie wäre Next-Gen sicher. :/
http://www.playm.de/2013/03/battlefield ... ine-80375/
Frostbite 3 klingt einfach besser als Frostbite 2.2, obwohl das eh nix anderes wird als eben das.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Jaa, pff, blabla. Sollte ich mir das Spiel kaufen, wird der SP eh nicht angeruehrt werden. Dafuer hab ich andere Spiele :p
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

PBSCJoker hat geschrieben:Ich mag dieses voreilige gehate...egal welches Spiel...always the same procedure...und dann steht doch die Hälfte von euch auf der Gamescom 9 Stunden an um 10 Minuten BF 4 anzuspielen :wink:

Ne mal ehrlich. Die Grafik im Video beeindruckt schon und ich selber sehe auch erhebliche Schwächen in BF 3 aber dennoch...mir macht es immer wieder Spaß 1 bis 2 mal die Woche mit meinen Kumpels für 2 Stündchen zu daddeln und Spaß zu haben. Gibt halt auch noch mehr im Leben als Videospiele...

Also wartet erstmal ab was da noch kommt und wie die Beta wird...das ein erstes "Video"...
Schau mal die Typen an die 9 Std anstehen um BF4 zu zocken. Ich glaube nicht das die zu irgendeiner Art von Kritik fähig sind. Diese Gestalten kann man getrost Lemminge nennen die Mamma beklauen um sich ne Eintrittskarte leisten zu können. Das sind die Kunden die EA anspricht.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

brent hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben: Danke, endlich mal einer dem das mit dem Funk auch aufgefallen ist.
In BFBC2 alleine gab es viel mehr und viel bessere, passendere Funksprüche. Das fällt mir in BF3 dauernd negativ auf.
Die in BFBC2 waren auch viel vulgärer und fluchender die ganze Zeit. Wirkte irgendwie realer, ich fands jedenfalls besser als in Bf 3.
"He's a big fucker" :lol:
:D Oder auch "give me that fu.... ammo man" Das passte irgendwie.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

na mal schaeun, ob sie wirklich so einen guten SM hinbekommen..glaubs aber eher nicht....
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

"In dem Shooter, der auf der dritten Iteration der Frostbite Engine fußt, werde man die bisher "menschlichste, dramatischste und glaubwürdigste Vision des Krieges" liefern, .."

Und das hat bisher nur das erste Operation Flashpoint geschafft und da kommen sie nie ran :wink:
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

dobpat hat geschrieben: :D Oder auch "give me that fu.... ammo man" Das passte irgendwie.
Aber BC2 hat auch dieses schöne "War Tapes". BF3 hat nur dieses dumme Gebabbel und "ääähm, öööhm" zwischendrin, als wären nur Rekruten unterwegs.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

brent hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben: :D Oder auch "give me that fu.... ammo man" Das passte irgendwie.
Aber BC2 hat auch dieses schöne "War Tapes". BF3 hat nur dieses dumme Gebabbel und "ääähm, öööhm" zwischendrin, als wären nur Rekruten unterwegs.
Ich glaube nicht, kann es grade nicht prüfen, aber meine mich erinnern zu können das bei bf3 auch eingestellt zu haben und war dann enttäuscht das dort nicht so coole Sprüche wie bei bfbc2 kamen.
Das checke ich heute Abend gleich nochmal. Bin mir aber fast sicher das es war tapes auch bei bf3 gibt.