Battlefield 4: Ausführliche Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Ausführliche Spielszenen
nach dem, zumindest für mich, BF3 Debakel habe ich beschlossen kein Battlefield mehr zu spielen. BF2 ist bis heute das beste. Und nein nicht die Grafik machts .. sondern das Gameplay!
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Geiler Song am Anfang, da werden Erinnerungen wach. Ich hätte nie so ein Song für ein Spiel der Art und weise gewählt, aber passt irgendwie, wie die Faust auf's Auge 

- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
stimmt das liedchen ist ähnlich bescheuert wie der singende Glatzkopf bei den Dead Space 3 Werbefilmchen, hei das ist ja auch von EAdoitmax123 hat geschrieben:Geiler Song am Anfang, da werden Erinnerungen wach. Ich hätte nie so ein Song für ein Spiel der Art und weise gewählt, aber passt irgendwie, wie die Faust auf's Auge

Man könnte fast meinen das EA Games produziert um das Image der Amerikanischen Soldaten aufzupolieren. Das ist alles zu brav und zu fad und zu geleckt, zu fremdbestimmt und vorgekaut. Soviel ich weis war Dead Metal der Sound im Irak Krieg . EA und DICE sind Weicheier und natürlich superschlauch und Hollywood Grafik verliebt. Mehr als ein ausgiebiges Schnarch ist das nicht wert

Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 27.03.2013 11:06, insgesamt 3-mal geändert.
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Schon wieder das selbe. Hmm. Wenn die Shooter weiterhin so uninspiriert aussehen, bestell ich mir noch den DLC-Pass für Bioshock Infinite vor!
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Die Quoten-Tussie ist aber hawt. Das reisst schonmal etwas rausOnekles hat geschrieben:Ich fand Killzone hübscher. Das war wenigstens bunt. BF4 ist wieder grau und braun. Die Kampagne dreht sich wieder um Super-Amerikaner im nahen Osten. Ach ja, und ne Quoten-Tussie. Nach der BF3-Kampagne hab ich da überhaupt keine Erwartungen mehr, da das der schlechteste SP aller Zeiten war. Mal abwarten, was sie mit dem MP anstellen. Momentan bin ich aber wenig beeindruckt.

- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Hoffe mein PC packt das noch in der Grafikpracht. BF3 lief bei mir auf Ultra und 1080p mit 2x AA soweit auf 40-50fps.
Sonst hole ich mir die PS4 Version
Sonst hole ich mir die PS4 Version

- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Meine Höhepunkte des Videos sind ja die Bohnenstroh KI, die jetzt schon deutlich zu sehen ist. Dazu dann noch die Endgeniale Schrotflinten-Nachlade-Animation, die nur noch grässlicher sein könnte, wenn die Waffe am unteren Bildschirmrand untertauchen und dann nachgeladen wieder auftauchen würde. Und natürlich Scripts ohne Ende, die wie immer die ersten 30min der Kampagne füllen, ehe dann das anspruchslose Geballer nochmal richtig durchstartet, eine kleine Vorschau darauf gibts in dem Video ja schon.
Insgesamt sieht es momentan nach more of the same aus (: und ich weiß genau: ich kaufe es nicht^^
Insgesamt sieht es momentan nach more of the same aus (: und ich weiß genau: ich kaufe es nicht^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Battlefield ist doch ein reines Multiplayer-Spiel und wird zu 99% nur online gespielt!!! Singleplayer-Modus ist nur eine nette Beigabe!! Sobald es da ist, wird es gekauft. 

- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach der Multiplayer ist doch genauso öde und schlecht aufgezogen dazu . Das ist billiger vollautomatik Fun der sich blöderweise extrem schlecht spielt . Ich kenn keinen der das länger als 15 min zockt
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Einfach ne fettere Grafik drauf und schon scheint der Stillstand an allen anderen Enden verziehen zu werden 

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste gar nicht, das du auch eine schwache Seite für Battlefield hast Wiggenz.
Ist es nicht erst gut 1,5 Jahre her, das der dritte Teil dieser legendären Saga erschienen ist?
Ist es nicht erst gut 1,5 Jahre her, das der dritte Teil dieser legendären Saga erschienen ist?
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann verstehn, warum man der Serie Stillstand vorwirft. Bei der Grafik wurde zwar ein bisschen draufgeschlagen, aber was den ewig gleichen langweiligen Singleplayer, Sound und Waffenhandling angeht hat sich halt orginal gar nichts verändert.
Noch unterhält mich der Multiplayer in BF3, vorallem weil erst grade das letzte Mappack rausgekommen ist. Aber in nem halben Jahr wir ein bisschen frischer Wind schon guttun. Und dann bin ich auch wieder bereit ~80 Euro für Premium rauszuhauen, weil ich weiß, dass ich wieder 2 Jahre bestens im Multiplayer unterhalten werde. Wer sagt, dass BF3 im Multiplayer anspruchslos ist, hat offensichtich noch nicht mit 3 Freunden im TS und in einem gut eingespielten Squad gespielt. Das ist nämlich verdammt nice, und mir das Geld locker wert.
Noch unterhält mich der Multiplayer in BF3, vorallem weil erst grade das letzte Mappack rausgekommen ist. Aber in nem halben Jahr wir ein bisschen frischer Wind schon guttun. Und dann bin ich auch wieder bereit ~80 Euro für Premium rauszuhauen, weil ich weiß, dass ich wieder 2 Jahre bestens im Multiplayer unterhalten werde. Wer sagt, dass BF3 im Multiplayer anspruchslos ist, hat offensichtich noch nicht mit 3 Freunden im TS und in einem gut eingespielten Squad gespielt. Das ist nämlich verdammt nice, und mir das Geld locker wert.
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
War ja klar, dass hier das Geheule wieder groß wird
Wuhuu, kein megahyperkrasser Grafiksprung zum Vorgänger und "oh mein Gott, alles schon tausendmal dagewesen" blablabla und am Ende kauft es sich doch eh jeder. Und außerdem ist es ein fucking Military Shooter. Was soll denn eurer Meinung nach so viel anders gemacht werden? Gäbe es in der Single Player Kampagne kein Krachboom wäre die Enttäuschung hier mindestens genauso groß. Und der Vergleich mit ArmA 2 oder 3 hinkt ja auch gewaltig. Das eine ist ne Simulation und das andere einfach "nur" ein Action Shooter. Das, was es macht, macht es meiner Meinung nach gut!

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir sagen was fehlt. Eine glaubwürdige Rückgabe bei Treffern. Ich meine er bekommt 3, 4 Schuss gegen seine Birne und alles was passiert ist, es leuchtet eine rote Sichel auf, die dann wieder verschwindet. Nicht nur die gewaltätige kriegerische Handlung wird verharmlost man nimmt auch den reiz nur an einem einzigen vergänglichem Leben zu hängen. Natürlich wäre ein treffer auf den Arm die folge, das man weitermachen kann aber dies sollte spürpar in Erscheinung treten mit erschwerenden Maßnahmen. Aber hier kriegt man vor Langeweile die Augen nicht auf.ThePanicBroadcast hat geschrieben:Also ich kann verstehn, warum man der Serie Stillstand vorwirft. Bei der Grafik wurde zwar ein bisschen draufgeschlagen, aber was den ewig gleichen langweiligen Singleplayer, Sound und Waffenhandling angeht hat sich halt orginal gar nichts verändert.
Ich werde den Sinngehalt von Shootern nie verstehen, wenn es wenigstens wie Spaß aussehen würde. Naja vielleicht ist es Johns letztes Vermächtnis.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Nun wenn man Hardcore spielt ist das ganze schon anders. NAtürlich gint es bis auf die eingeschränkte Sicht auch hier kein richtigesTrefferfeedback, aber immerhin ist man nach 5 Sekunden nicht wieder topfitt.