Playstation 3: Ab 23. März in Europa erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe486416
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Das ist das, was diese Programmierer bis zum Release des Spiel fabriziert haben. :wink:Seth666 hat geschrieben:Die PS3 hat soviel Power das Motorstorm nur in 720p mit 30fps läuft.
Wenn Sony die volle Leistung der PS3 freischalten würde, würde das alle
LCD und Plasma Bildschirme zum explodieren bringen.
P.S: :wink:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nunja, dass das potential der PS3 noch nicht voll ausgenutzt wird, klingt plausibel, war es bisher auf jedem vorgehendem konsolensystem der fall, dass die spiele anfangs die hardware nie voll ausgereizt haben.
nichts destotrotz, ich glaub auch nicht, dass die ps3 es machen wird. wenn FFVII rauskommen würde, dann könnte sie vielleicht die kurve kratzen, dann wäre auch ich geneigt mir das teil zu beschaffen. ansonsten ein klares "Nein zur PS3".
nichts destotrotz, ich glaub auch nicht, dass die ps3 es machen wird. wenn FFVII rauskommen würde, dann könnte sie vielleicht die kurve kratzen, dann wäre auch ich geneigt mir das teil zu beschaffen. ansonsten ein klares "Nein zur PS3".
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Na armes Sony, wenn sie Dich nicht als Kunden gewinnen, der sich eine Konsole fuer 1 Spiel anschaffen will.Dunkeliz hat geschrieben:nunja, dass das potential der PS3 noch nicht voll ausgenutzt wird, klingt plausibel, war es bisher auf jedem vorgehendem konsolensystem der fall, dass die spiele anfangs die hardware nie voll ausgereizt haben.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich würde dann schon mehr als ein spiel anschaffen du schlaubegerger. FFVII wäre nur ein argument, dass mich überzeugen könnte, es wäre sozusagen nur der tropfen der das fass zum überlaufen brächte. natürlich gibt es auch andere titel die ich liebend gern spielen würde, wenn sie denn erscheinen. bis jetzt reizt aber zum releasdatum erhältlichen und angekündigten spielen nicht wirklich etwas.Pesttod hat geschrieben:Na armes Sony, wenn sie Dich nicht als Kunden gewinnen, der sich eine Konsole fuer 1 Spiel anschaffen will.Dunkeliz hat geschrieben:nunja, dass das potential der PS3 noch nicht voll ausgenutzt wird, klingt plausibel, war es bisher auf jedem vorgehendem konsolensystem der fall, dass die spiele anfangs die hardware nie voll ausgereizt haben.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- lol360
- Persönliche Nachricht:
lol, so eine sch***e habe ich selten gehört.Typ 27 hat geschrieben:Und noch was die PS3 nutzt im Moment ca. 30 % ihrer Leistung, die XBox 360 ca.90% !
Die Frage ich nicht wann, sondern viel mehr ob die Entwickler irgendwann einmal 100% aus einer der beiden Kisten rauskitzeln werden können. Und die Chnacen der Box stehen dabei um ein vielfaches höher^^
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
Das trifft es genau. Das ist wohl auch der Grund, warum soviele von einem "schwachen Startlineup" sprechen. Ein Ridge Racer war 1995 der Systemseller! Aber heute? Bereits der 7 Teil. Über Filme die ins unendliche Fortgesetzt werden (bsp. Rocky) machen sich die Leute lustig. Aber der 7sinsur hat geschrieben:ziemlich gruselig wie erschreckend langwielig die nextgen games sind...zum glück gibts die nachwuchsgeneration die diese ewigen aufgüsse als frisch empfindet
Teil einer Rennspielserie soll (neben anderen) als eben solcher Systemseller herhalten. In dieser ganzen Liste gibt es nicht ein Spiel, was
mir die PS3 schmackhaft machen könnte. Um ehrlich zu sein, musste ich mir teilweise das Lachen verkneifen (Bsp. Lemmings).
Ich will die Konsole nicht schlecht reden. Das die richtig fetten Games erst kommen ist klar. Aber im Momment?
- montflorenzi
- Persönliche Nachricht:
So ist es
Ganau so ist es. Ich spiele leidenschaftlich nun schon seit über 20 Jahren Computer- und Videospiele.sinsur hat geschrieben:ziemlich gruselig wie erschreckend langwielig die nextgen games sind...zum glück gibts die nachwuchsgeneration die diese ewigen aufgüsse als frisch empfindet
Schon sehr viele "Generationswechsel" habe ich erlebt aber noch nie war der Wechsel so langweilig wie dieser!!!!
Neue, innovative Spiele sind Mangelware. Nintendo verlässt mit dem Wii ausgetretene Pfade. Lobenswert. Nur ist das Spieleangebot bisher nicht sehr berauschend.
Bisher hat mich noch kein einziger sog. "Systemseller" ernsthaft zum Kauf einer der drei Konsolen stimuliert! Da fällt das Sparen wriklich leicht.
Wir werden sehen welcher der 3 Hersteller das Rennen macht. Aber die Schlacht wird über die Spiele gewonnen!!!
-
johndoe-freename-100264
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht: