ICH brauche z.B. mehr!
Microsoft: Xbox 720: Weitere Hinweise auf Online-Pflicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: Xbox 720: Weitere Hinweise auf Online-Pflicht
Also meine Eltern haben schon 100GB von 1und1. Kostet 10 Euro im Monat weniger und ist vor allem FREIWILLIG! Manche Leute brauchen nicht mehr!
ICH brauche z.B. mehr!
ICH brauche z.B. mehr!
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wenn wirklich die dauerhafte online verbindung während des Zockens gegeben sein muss werd ich mir die neue Konsole nicht holen.Bei mir geht ca alle 45 Minuten für 5 Sekunden die Internetverbindung ein , wenn ich da jedesmal rausflieg (beim bisherigen online zocken war das komischerweise nie ein problem kurz steckte es und weiter gings) wär das voll fürn -rsch
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Dann machst du was Falsch! Meine Arcade Games funktionieren Offline Wunderbar, wie es mit anderen "Vollpreis" titeln aussieht weiß ich nicht. Habe nur Lego Star Wars III weil es als Code dem 320GB HDD beilag und auch das Funktioniert tadellos Offline.Randall Flagg78 hat geschrieben: Und so viel würde sich auch nicht ändern, denn gedownloadete Spiele, die auf meiner 360 sind, lassen sich jetzt schon nicht starten, wenn das Internet aus ist.
Das habe ich bemerkt als ich umgezogen bin und eine Woche kein Netz hatte. Und, wo ist der große Aufschrei?
Wo wechseln tausende Gamer zu Sony? Die Wahrheit ist, dass die Leute es gar nicht merken, da die meisten entweder komplett online sind, oder eben ganz offline spielen.
Hast du mal die Konsole ersetzt und die Rechte nicht übertragen? Oder dein Festplatte zum Download an ne andere Konsole gehängt? Dann kannst du sie nämlich nur noch mit Onlineverbindung starten. Bitte keine Halbwahrheiten verbreiten!
-
Tom_Magnum
- Persönliche Nachricht:
Das ist der nächste Verein der hoffentlich richtig dreckig aufs Gesicht fällt mit dieser "always-on"-Kacke!! EA hat ja gerade eine reihe derbe Tritte in die Eingeweide bekommen für ihren Online-Zwang-Mist bei SimCity.
Ich hoffe die Konsumerschaft erwacht und lässt solche Artikel im Regal (oder auf dem Server) der Hersteller vergammeln, auf dass diese daran ersticken mögen!
Irgendwann sind wir sonst soweit, dass diese kriminellen Saftläden "das Spielerlebnis auf das nächste Level bringen!" indem Sie den Fingerabdruck-Scan + digitale Kopie des Ausweises vorraussetzen (sonst startet die Konsole/das Game nicht). Alles natürlich nur wegen der Raubkopierer...
Ist dann nur noch ein kleiner Schritt hin dazu, dass Spiele nur noch starten, wenn man nackt mit seiner heißen Freundin vor der zwangsaktivierten Webcam sitzt...
Ich hoffe die Konsumerschaft erwacht und lässt solche Artikel im Regal (oder auf dem Server) der Hersteller vergammeln, auf dass diese daran ersticken mögen!
Irgendwann sind wir sonst soweit, dass diese kriminellen Saftläden "das Spielerlebnis auf das nächste Level bringen!" indem Sie den Fingerabdruck-Scan + digitale Kopie des Ausweises vorraussetzen (sonst startet die Konsole/das Game nicht). Alles natürlich nur wegen der Raubkopierer...
Ist dann nur noch ein kleiner Schritt hin dazu, dass Spiele nur noch starten, wenn man nackt mit seiner heißen Freundin vor der zwangsaktivierten Webcam sitzt...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es ist immernoch ein Gerücht... es ist noch genug Zeit zum Aufregen wenn die Konsole mit Always On erstmal rauskommt. Dann könnt ihr die Wut auch gleich mitnehmen, für all diejenigen, die sich die Konsole nichtsdestotrotz wohlwissend gekauft haben.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Du meinst eine auf uns gerichtete Kamera, wir schauen auf einen Bildschirm und unterhalten uns mit der dort abgebildeten Person, die uns über genannte Kamera sehen kann, inklusive Ton? Meinst du vielleicht Video-Chat?MolyHoly hat geschrieben:Kinect 2+ always on erinnert mich an orwells Televisor
Spoiler
Show
Konsole+Kinect lässt sich einfach ausschalten...Stecker ziehen... Standby-Modus gabs in den '40ern noch nicht. 
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Dann machst du was Falsch! Meine Arcade Games funktionieren Offline Wunderbar, wie es mit anderen "Vollpreis" titeln aussieht weiß ich nicht. Habe nur Lego Star Wars III weil es als Code dem 320GB HDD beilag und auch das Funktioniert tadellos Offline.Master Chief 1978 hat geschrieben:Randall Flagg78 hat geschrieben: Und so viel würde sich auch nicht ändern, denn gedownloadete Spiele, die auf meiner 360 sind, lassen sich jetzt schon nicht starten, wenn das Internet aus ist.
Das habe ich bemerkt als ich umgezogen bin und eine Woche kein Netz hatte. Und, wo ist der große Aufschrei?
Wo wechseln tausende Gamer zu Sony? Die Wahrheit ist, dass die Leute es gar nicht merken, da die meisten entweder komplett online sind, oder eben ganz offline spielen.
/quote]
Er meint sicherlich ein Indiespiel!
Während Shadow Complex, Trials und Limbo, etc., wunderbar offline funktionieren, kann ich Techno Kitten Adventures nur mit Internetverbindung starten!
Zum Thema:
Dauerhafte Onlineanbindung wäre wirklich dumm. Zumal das alles sich wirklich arg nach Kontobindung anhört mit "einmal Installieren und gut ist".
Wäre ein Grund für die PS4 und dabei bin ich 360 - Spieler.
Aber man sollte erstmal auf die offizielle Ankündigung von Microsoft warten. Solange ist da gar nix sicher!
Aber doch fände auch ich, Microsoft würde sich damit ein Eigentor schießen.
Mag sein, dass heutzutage fast jeder Internet hat, aber viele haben keinen Bock sich ein Onlinekonto oder ähnliches einzurichten, die wollen die Konsole gerade deshalb um unkompliziert spielen zu können. Anders kann man sich die Arcade Version der 360 ja auch nicht erklären!
-
gio90
- Persönliche Nachricht:
ich verstehe die aufregung nicht ganz. klar ist es blöd für diejenigen die zum beispiel irgendwo in einem kleinen dörfchen wohnen aber dann muss man eben umziehen. ich meine hier regen sich so viele auf "ich wohn da und da, voll unfair die denken gar nicht an mich". hallo? es gibt so viele menschen in deutschland die können sich gar keine konsole der neueren generation leisten...und jetzt? soll jede konsole 1€ kosten damit alle was davon haben? mir missfällt dieses dauer online ding auch weil ich es einfach unnötig finde aber die argumentation von den ach so armen leuten mit schlechtem internet ist einfach nur peinlich.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja klar lass Sie von da wegziehen, wo sich die Leute vielleicht wohl fühlen, günstig wohnen können, nahe bei der Familie und Freunden sind nur um spielen zu können.Solche Ansichten sind Peinlich.gio90 hat geschrieben:klar ist es blöd für diejenigen die zum beispiel irgendwo in einem kleinen dörfchen wohnen aber dann muss man eben umziehen.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Klar, die Leute sollen wegen Videospielen umziehen.gio90 hat geschrieben:ich verstehe die aufregung nicht ganz. klar ist es blöd für diejenigen die zum beispiel irgendwo in einem kleinen dörfchen wohnen aber dann muss man eben umziehen.
Das ist also der Beweis, dass du nur ein kleiner Großstadtknabe bist.mir missfällt dieses dauer online ding auch weil ich es einfach unnötig finde aber die argumentation von den ach so armen leuten mit schlechtem internet ist einfach nur peinlich.
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deshalb muß man sich manchmal im Leben entscheiden 
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
das gegenteil der dummdeutschen.CristianoRonaldo hat geschrieben:Was sind Amerifats?Randall Flagg hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen. Ich kann Amerifats überhaupt nicht ausstehen. Hätte aber dennoch vermutet, dass gerade die USA, wo jeglicher IT-Scheiß herkommt, fortschrittlicher sind, was das Interwebs betrifft. Dass die sogar hinter Deutschland hinterherhinken, wow. Hätte ich nu nicht gedacht.greenelve hat geschrieben:
Nur weil du Deutschland nicht so dufte findest, sieht es anderswo nicht besser aus...das erinnert mich immer wie Nicht-Deutsche über Deutschland denken...die finden das Land, im Gegensatz zu uns die wir darin Leben, toll.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
wohl eher gegenstück...
und zum ausbau bei denen da drüben: ist nicht viel anders als bei uns, aber die größe macht es. in städten kann man sich problemlos in hotspots kostenlos einklinken, in bars/restaurants gibt es immer strom- und lananschlüsse, selbst in parks an sitzbänken.
nur in den ländlichen gegenden haben dir noch ordentlich nachholbedarf, wie bei uns...
und zum ausbau bei denen da drüben: ist nicht viel anders als bei uns, aber die größe macht es. in städten kann man sich problemlos in hotspots kostenlos einklinken, in bars/restaurants gibt es immer strom- und lananschlüsse, selbst in parks an sitzbänken.
nur in den ländlichen gegenden haben dir noch ordentlich nachholbedarf, wie bei uns...
-
gio90
- Persönliche Nachricht:
nein, WENN es einem so wichtig ist die neue xbox zu benutzen DANN muss man eben umziehen. ich würde nie wegen einer konsole umziehen aber auch nie so rumheulen.Dantohr hat geschrieben:Ja klar lass Sie von da wegziehen, wo sich die Leute vielleicht wohl fühlen, günstig wohnen können, nahe bei der Familie und Freunden sind nur um spielen zu können.Solche Ansichten sind Peinlich.gio90 hat geschrieben:klar ist es blöd für diejenigen die zum beispiel irgendwo in einem kleinen dörfchen wohnen aber dann muss man eben umziehen.
es nervt einfach unheimlich, überall dieses rumgehate - mein gott dann kauft sie halt nicht. ende