BioShock Infinite - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tshyk D Ghost
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von Tshyk D Ghost »

kann man schon was zur spielzeit sagen?
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Tshyk D Ghost hat geschrieben:kann man schon was zur spielzeit sagen?
15-18 stunden (auf schwer) (20+ im 1999 modus) wenn man sich jede ecke anguckt bzw alles durchsucht überall zuhört.

wer durchrennt denke ich ma so 5-7 stunden kommt auf den schwierigkeitsgrad an. bei leicht sicherlich auch in 5 stunden zu schaffen.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Byron89 hat geschrieben:
Und wenn man Audioaufnahmen von Comstock findet, dann spricht er das offen aus, was sich manch ein christlicher(und muslimischer) Pfaffe denkt. Natürlich ist nur der weiße Mensch mit freiem Willen geboren und die schwarze Rasse nur zur Devotheit tauglich. :danke: :anbet:
Was das Christentum (über die Muslime kann ich leider nichts sagen - zu wenig Info) mit dem Hass gegen Schwarze zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht ganz.

Ist ja nicht so, dass viele katholische und reformierte Pfarrer in weiten Teilen Afrikas Projekte zum Aufbau von Schulen, Brunnen, Kirchen und Ähnlichem leiten und es auch viele schwarze Prediger und Pfarrer gibt. Es gibt auch keinerlei Aufruf zu Rassenhass (umso mehr jedoch wenn es um Religion geht ;-)).

Rassismus ist nicht ein Problem von Religionen sondern ein Problem der gesamten Menschheit.
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

totalbloody hat geschrieben:15-18 stunden (auf schwer) (20+ im 1999 modus) wenn man sich jede ecke anguckt bzw alles durchsucht überall zuhört.
Auf schwer hab ich irgendwas zwischen 20 und 25 Stunden gebraucht.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Der christliche Glaube schließt Rassismus eigentlich aus. Er ist gelegentlich Frauenfeindlich und mitunter Homophob, aber Rassistisch ist er ganz sicher nicht. Das Christentum ist mit dem Islan unter den Schwarzen auch der mit am Abstand am weitesten verbreitete Glaube. Wäre ja ein bisschen Absurd, wenn u.A. damals die afroamerikanischen Sklaven, die auf Befreiung hofften, einer Religion angehörten, die Rassistisch wäre..
LastSplash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LastSplash »

eigentlich bin ich auch kein großer fan der steampunk ästhetik aber es wird jetzt trotzdem mal zeit die bioshock trillogy? anzuzocken denn ... ich liebe emotionsgeladene egoshooter. :D
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

totalbloody hat geschrieben:
Tshyk D Ghost hat geschrieben:kann man schon was zur spielzeit sagen?
15-18 stunden (auf schwer) (20+ im 1999 modus) wenn man sich jede ecke anguckt bzw alles durchsucht überall zuhört.

wer durchrennt denke ich ma so 5-7 stunden kommt auf den schwierigkeitsgrad an. bei leicht sicherlich auch in 5 stunden zu schaffen.
sorry, aber der letzte satz ist unfug. selbst auf leicht braucht man beim ersten mal seine 12 - 15 stunden. man wird ja quasi zum absuchen der umgebung gezwungen, da man sonst kaum geld und upgrades bekommt.

also es ist schon ein verhältnismäßig langer ego shooter.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 26.03.2013 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

4P|Benjamin hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:15-18 stunden (auf schwer) (20+ im 1999 modus) wenn man sich jede ecke anguckt bzw alles durchsucht überall zuhört.
Auf schwer hab ich irgendwas zwischen 20 und 25 Stunden gebraucht.

Alles klar aber 20-25 stunden sind schon enorm für ein Ego Shooter in der heutigen Zeit xD
Ich bin jedenfalls Positiv überrascht, Bioshock 1 hatte ich NIE NIE NIE auf dem Schirm!!!! dann habe ich es angezockt und mich in Bioshock verliebt :D

Ich fand jeden teil gut 1, 2, Infinite sowieso. Ich denke ich bin einfach ein Fanboy von Bioshock :Hüpf:
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

DoubleR88 hat geschrieben:@über mir: wenn man aber teil 1 nicht gut fand, dann kann man es gleich sein lassen.
Würde ich so nicht sagen. Mir hat Teil 1&2 auch überhaupt nicht gefallen, weil mir das Setting absolut nicht zusagte. Ich steh auch absolut nicht auf Horror/pseudo-gruselige Stimmung, die man dort erzeugen wollte. Infiniti klingt da für mich wesentlich interessanter, allein vom ganzen Setting her [farbenfrohe Metropole mit menschlichen Soldaten als Gegner, statt düstere Ruine mit Mutantenmonstern].
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Kann es eigentlich sein das einige gezeigte Szenen gar nicht im Spiel vorkommen???? In den alten Gameplay Videos gab es schon ein paar tolle Stellen (das Pferd usw. siehe Video). Irgendwie kann ich mir nich vorstellen das das noch kommt.... Mir hatte ja der urpsrüngliche Look von Elizabeth sowieso viel besser gefallen (Haarschnitt)....Irgendwie wenn ich das Video anschaue gefällt mir allgemein der Look besser...

Szene ab 2:45 (oder auch schon ne Minute früher)

http://www.youtube.com/watch?v=kEBwKO4RFOU
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

So, ich konnte nun auch nicht widerstehen und habe es mir nun auch geholt, nachdem ich heute, auf der Arbeit, unverhofft zu 50 Euro gekommen bin.
Hab es eben geholt und installiere es geraden auf meiner 360.
Anfangen tue ich aber erst heute Abend, wenn Frau und Kind im Bett liegen (hoffe das ist heute früh :mrgreen: ).
War eben schon einkaufen: Flasche Jack, eine Cola, ein paar Chips und eine fette Tafel Schokolade.
Und ab morgen habe ich frei...
Das wird ein langer feuchtfröhlicher Abend, an dem ich hoffentlich gut unterhalten werde. Ich freue mich schon drauf.
Hab bisher keine Tests gelesen, wegen der Spoiler. Nur Fazit und Wertung, dass hat gereicht.
Bin mal echt gespannt. Den ersten Teil habe ich geliebt. Den zweiten Teil habe ich ausgelassen, da ich es irgendwie (scheinbar als Einzigster) uncool fand, einen Big Daddy zu spielen.
Cas27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cas27 »

Randum hat geschrieben:Kann es eigentlich sein das einige gezeigte Szenen gar nicht im Spiel vorkommen???? In den alten Gameplay Videos gab es schon ein paar tolle Stellen (das Pferd usw. siehe Video). Irgendwie kann ich mir nich vorstellen das das noch kommt.... Mir hatte ja der urpsrüngliche Look von Elizabeth sowieso viel besser gefallen (Haarschnitt)....Irgendwie wenn ich das Video anschaue gefällt mir allgemein der Look besser...

Szene ab 2:45 (oder auch schon ne Minute früher)

http://www.youtube.com/watch?v=kEBwKO4RFOU
Das ist ja auch anderthalb Jahre alt. Ist doch klar das sie da einiges noch geändert haben. Das Video ist ja auch mehr ein durchgescriptetes Vorschauvideo und kein Gameplaytrailer im eigentlichen Sinne.
Das größte Manko war für mich diese unrealistische Spielewelt mit Plasmid-Automaten an jeder Ecke.
Unrealistisch? Bezogen auf was? Unsere Welt? Dann sind 99% aller Spiele unrealistisch. Die Spielwelt von Bioshock war imho sogar sehr stimmig. Plasmide, Adam und was mit den Einwohner passiert ist wird alles im Spiel erklärt. Verstehe solche Argumente immer nicht.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

tschief hat geschrieben:Was das Christentum (über die Muslime kann ich leider nichts sagen - zu wenig Info) mit dem Hass gegen Schwarze zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht ganz.

Ist ja nicht so, dass viele katholische und reformierte Pfarrer in weiten Teilen Afrikas Projekte zum Aufbau von Schulen, Brunnen, Kirchen und Ähnlichem leiten und es auch viele schwarze Prediger und Pfarrer gibt. Es gibt auch keinerlei Aufruf zu Rassenhass (umso mehr jedoch wenn es um Religion geht ;-)).

Rassismus ist nicht ein Problem von Religionen sondern ein Problem der gesamten Menschheit.
Rassismus ist auch, einen ganzen Kontinent zu kontrollieren und ihn dabei so klein wie möglich zu halten, damit er sich nicht entwickeln kann. Die katholische Kirche ist ganz vorne mit dabei.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Nanimonai hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:Was das Christentum (über die Muslime kann ich leider nichts sagen - zu wenig Info) mit dem Hass gegen Schwarze zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht ganz.

Rassismus ist auch, einen ganzen Kontinent zu kontrollieren und ihn dabei so klein wie möglich zu halten, damit er sich nicht entwickeln kann. Die katholische Kirche ist ganz vorne mit dabei.
Bitte meine Aussage nicht aus dem Zusammenhang reissen, Danke :-)
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Sevulon hat geschrieben:Wäre ja ein bisschen Absurd, wenn u.A. damals die afroamerikanischen Sklaven, die auf Befreiung hofften, einer Religion angehörten, die Rassistisch wäre..
Du glaubst also, es gibt keine schwarzen Rassisten?
Kleiner Denkfehler... streng genommen sogar ein rassistischer. ;-)