MrPink hat geschrieben:nici2412 hat geschrieben:
Dass die Kämpfe simpel sind stört mich nicht. Bin kein Freund von Ego-shootern.(Bioshock 1+2 und Deus Ex Human Revolution waren die einzigen in den letzten 8 Jahren, die ich durchgespielt habe) Aber dass mir das Spiel trotzdem so gut gefällt obwohl ich Ego-Shooter sonst meide spricht stark für die Qualität.
Ich weiß nicht...spricht eher dagegen.
Ich habs seit Samstag, und die Kämpfe sind verdammt spaßig und unterhaltsam. Die Waffen knallen grandios, das Gegnerdesign ist bis auf die Standardschergen ausgezeichnet (man bekämpft sogar Frauen, wenn das dieser Frauenfeindliche Buddha-Wiederling hier im Forum wüsste

), die Grafik ist atemberaubend, die Atmosphäre unbeschreiblich, die Story fesselnd und eine gute Länge sowie Wiederspielwert hat es auch.
P.S.: Das Kampfsystem ist nur so anspruchsvoll, wie du es willst. Klar kann man sich hinter der Deckung verkriechen (wobei das eigentlich nie funktioniert, da die KI relativ aggressiv vorgeht), aber wieso sollte man das tun, wenn man wie ich gerne von einer Luftschiene auf einen Gegner stürzt und ihn dabei per Takedown ausschaltet, dann Krähen auf die restliche Meute hetzt und die Krähen für mehr Schaden (und -freude) mit einem Feuerball anzündet?

Wenn jemand noch Fragen hat kann er sie gerne stellen.