Playstation 3: Ab 23. März in Europa erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mango Man
- Persönliche Nachricht:
Na deine Rechenkünste müssen ja unglaublich komplex sein, wenn du der Meinung bist, dass Sony bereits dieses Jahr mit dem Preis >SEHR< weit runter gehen wird. Vor allem bei dem tollen Start der Ps3. Würde gerne die Rechnung dazu sehen. Obwohl, wenn du dich nur auf 1 + 1 beschränkst.
Und ja, es gibt Verrückte da draußen die haben tatsächlich etwas mehr Geld unter der Matratze liegen als andere Verrückte.
Und ja, es gibt Verrückte da draußen die haben tatsächlich etwas mehr Geld unter der Matratze liegen als andere Verrückte.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Du scheinst einer von denen zu sein, wenn du dir sogar nen echt HD Fernseher kaufen kannst :wink:Mango Man hat geschrieben:Und ja, es gibt Verrückte da draußen, die haben tatsächlich etwas mehr Geld unter der Matratze liegen als andere Verrückte.
Jeder kann sich doch kaufen was er will. Wenn einem die Ps3 600€ wert ist, soll er sie kaufen. Wenn nicht soll er zur Wii oder 360 greifen oder es einfach bleiben lassen. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass die ps3 ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis hat, aber wie gesagt jedem das seine.
MfG
-
johndoe-freename-51493
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Also über das Launch-Lineup braucht man sich jetzt nicht wirklich freuen, wenn man bedenkt das wir in Europa die Letzten sind.
Aber ich denke auch, dass es der PS3 nicht anders ergehen wird wie in USA und Japan. Bei consolewars gibt es aktuelle Softwareverkaufszahlen aus Japan und da gibt es keinen einzigen Spieletitel von der PS3 unter den TOP30.
Verkaufszahlen PS3 in Japan
Das Spiel auf Platz 10 wurde nicht mal 30.000 mal verkauft, und ich möchte nicht wissen wieviele Einheiten von dem Spiel auf Platz 30 verkauft wurden.
Also die PS3 verkauft sich extrem schlecht, weil die Konsole einfach zu teuer
ist. Ein reiner Spieler will keine BluRay Filme glotzen.
MfG
Aber ich denke auch, dass es der PS3 nicht anders ergehen wird wie in USA und Japan. Bei consolewars gibt es aktuelle Softwareverkaufszahlen aus Japan und da gibt es keinen einzigen Spieletitel von der PS3 unter den TOP30.
Verkaufszahlen PS3 in Japan
Das Spiel auf Platz 10 wurde nicht mal 30.000 mal verkauft, und ich möchte nicht wissen wieviele Einheiten von dem Spiel auf Platz 30 verkauft wurden.
Also die PS3 verkauft sich extrem schlecht, weil die Konsole einfach zu teuer
ist. Ein reiner Spieler will keine BluRay Filme glotzen.
MfG
-
Mr. Jigsaw
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-36917
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott eine neue Sorte des Fanboys! Hör auf hier rumzuflamen du Stück Bonzen********!rulor666 hat geschrieben:MfGMango Man hat geschrieben:Und ja, es gibt Verrückte da draußen, die haben tatsächlich etwas mehr Geld unter der Matratze liegen als andere Verrückte.
Wer kann sich noch erinnern das die PS2 mal 850 DM gekostet hat?
Ich glaub 1,5 Jahre später hab ich sie für 250 DM mit Spiel und 2 Controller neu im Mediamarkt gekauft!
PS: Ne Geforce 8800 GTS kostet 350 Euronen, (@Overclocking Potenzial).....na ich Spiel im Sommer Crysis damit.....was spielt ihr?
- Mango Man
- Persönliche Nachricht:
Na, das war jetzt lustig.normann_hess hat geschrieben:Mein Gott eine neue Sorte des Fanboys! Hör auf hier rumzuflamen du Stück Bonzen********!rulor666 hat geschrieben:MfGMango Man hat geschrieben:Und ja, es gibt Verrückte da draußen, die haben tatsächlich etwas mehr Geld unter der Matratze liegen als andere Verrückte.
Wer kann sich noch erinnern das die PS2 mal 850 DM gekostet hat?
Ich glaub 1,5 Jahre später hab ich sie für 250 DM mit Spiel und 2 Controller neu im Mediamarkt gekauft!
PS: Ne Geforce 8800 GTS kostet 350 Euronen, (@Overclocking Potenzial).....na ich Spiel im Sommer Crysis damit.....was spielt ihr?
Du kannst mir ja für nen Euro die Schuhe putzen, wenn du gerade knapp bei Kasse bist. Bekommst auch Trinkgeld.
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
amiga_md hat geschrieben:denk auch, das ding wird hier wie auch in den anderen verbreitungsgebieten, wo sie schon draussen ist, floppen. ein paar verrückte wird es geben, die einfach nciht wissen wohin mit ihrem geld. aber jeder der einigermassen rechnen kann, und da reicht schon 1+1=2, weiss das sony ALLERspätestens zum weihnachtsgeschäft SEHR stark mit dem preis runtergehen wird. also einfach warten bis die konsole erschwinglich ist, was aber viel wichtiger ist, bis auch vernünftige spiel verfügbar sind. hier trifft zu: sich nicht regen bringt segen
Und genau diese Leute,die nicht wissen wohin mit Ihrem Geld,
oder eben gutbetuchte Mainstream-Gelegenheitsspieler machen
einen nicht zu unterschätzenden Anteil der Käuferschaft aus.Gerade
schon des Markennamens Sony wegen.
"Schliesslich hatte mein kleiner Bruder ja schon mit der PS2
solchen Spass,und ausserdem hatte ich früher schon immer
Sony-Fernseher "etc."Und schick aussehen tut Sie auchnoch"
"Und Blue Ray-Cool"!(Ich weiss zwar nicht,was das ist,aber
kingt gut"!)Es gibt mit Sicherheit unzählige Käufer,
die so denken und die die Konsole deswegen kaufen werden,
egal wie teuer die ist und welche Spiele man derzeit drauf
spielen kann.
Gäbe es diese Käuferschaft nicht,die hier zumindest stärker als
bei MS vertreten ist,dann würde die PS3 nun wirklich gnadenlos
untergehen.
Aber es gibt Sie!
Es würde mich wirklich mal interessieren wie da genau das
Verhältnis aussieht.Ich glaube aber ,dass diejenigen die sich
wirklich intensiver mit dem Videospielmarkt beschäftigen
und sich über Launch-titeln,Launch-termine und Preise(vergleiche) etc.informieren,in der Käuferschaft der PS3 sogar die
Minderheit darstellen könnten.
Das Sony mit der PS3 einen laaaangen Atem braucht ist klar,
aber das Sony dennoch erfolgreich sein kann und sich die
Verkaufszahlen in 2008/2009 denen des Wii oder der 360
angleichen, würde ich trotz der derzeitigen Situation nicht
ausschliessen.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Schon mal jemand über den anderen Vorteil der PS3 mal nachgedacht und das wäre, Länder Code Free!!! Man muss nicht mehr auf PAL Release warten, die Games über JP und USA kosten im Schnitt 40-45(BILLIG-BILLIG) Euro dann noch 5-10 Euro Versand und Voala. Das ist der Überhammer die Wartezeit hat sich drastisch verkürzt und dieses bietet die Konkurrenz eben nicht. Schon das ist gegenüber der Konkurrenz ein Riesen Vorteile für die PS3. 
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Bei welchem Spiel bei der XBox360 musste man denn lange auf einen EU Launch warten (BlueDragon und andere jap. Games sind Ausnahmen).hajdukimotski hat geschrieben:Schon mal jemand über den anderen Vorteil der PS3 mal nachgedacht und das wäre, Länder Code Free!!! Man muss nicht mehr auf PAL Release warten, die Games über JP und USA kosten im Schnitt 40-45(BILLIG-BILLIG) Euro dann noch 5-10 Euro Versand und Voala. Das ist der Überhammer die Wartezeit hat sich drastisch verkürzt und dieses bietet die Konkurrenz eben nicht. Schon das ist gegenüber der Konkurrenz ein Riesen Vorteile für die PS3.
Außerdem kannst du auf der XBox360 auch viele US Games auf der XBox360 zocken.
XBox360 Kompatibilität
(Diese Liste wird nicht mehr so oft aktualisiert)
Und heutzutage weden die meisten Games gleichzeitig gelaunched.
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal, ist der Blue-Ray-Player wirklich gut im Gerät?
Momentan kosten ordentliche von Panasonic 1.700 EUR, das ist mir entschieden zu teuer, obwohl ich für meinen Denon-DVD-Player auch schon 800 EUR ausgegeben habe. Qualität ist wichtig, aber 1.700 EUR für ein neues erschienenes Gerät ist mir zu viel. Anfangs haben die Geräte bestimmt Macken, werden ganz schnell verbessert.
Oder kann man das Laufwerk qualitativ ähnlich eingruppieren wie der DVD-Player der PS2 damals? Die konnte anfangs beim Filmen nicht einmal den 2. Layer lesen, das war peinlich
Momentan kosten ordentliche von Panasonic 1.700 EUR, das ist mir entschieden zu teuer, obwohl ich für meinen Denon-DVD-Player auch schon 800 EUR ausgegeben habe. Qualität ist wichtig, aber 1.700 EUR für ein neues erschienenes Gerät ist mir zu viel. Anfangs haben die Geräte bestimmt Macken, werden ganz schnell verbessert.
Oder kann man das Laufwerk qualitativ ähnlich eingruppieren wie der DVD-Player der PS2 damals? Die konnte anfangs beim Filmen nicht einmal den 2. Layer lesen, das war peinlich
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zum einen gibt es massig Games für die 360 die auch Codefree sind, zum anderen kommen bei der 360 die Spiel zu 98% weltweit zeitgleich raus. Wenn man keine Ahnung hat...Das ist der Überhammer die Wartezeit hat sich drastisch verkürzt und dieses bietet die Konkurrenz eben nicht. Schon das ist gegenüber der Konkurrenz ein Riesen Vorteile für die PS3.
@S-Markt, du willst also damit sagen ich würde hier jeden beschimpfen der sich eine PS3 kaufen will? Hast du sonst noch Scherze auf Lager, das kannst du doch bestimmt beweisen, oder? Armselig bist du, mehr bist du nicht.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Aber wir wollen mal nicht vergessen das die 360 auch nicht Billig ist, wenn man sich die Konsole 2ten Pad + Ladekabel 2 Games kauft, ist man auch ca. 350. - 400. € los. Wer Probleme 600. € auszugeben hat der wird dasselbe mit 400 € haben. Und wer kauft schon etwas schlechteres für etwas weniger, lieber etwas besseres für etwas mehr. €