Battlefield 4: Mini-Teaser: Sea

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Mini-Teaser: Sea

Beitrag von Wigggenz »

TP-Skeletor hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:Danke für dieses absolute Topbeispiel für eine heutzutage völlig lächerliche Trailerpraxis. So wie Feuer&Holz für absurde Bewertungen.

Was für lächerliche nichtssagende Fetzen von noch nicht einmal Spielmaterial.

Das Schlimme ist, dass sich manche echt davon beeinflussen lassen.
Zwischen Trailer und Teaser gibt es einen Unterschied. Einen Trailer sehen wir wohl erst am 27. - oder war es der 26.? What ever. Jedenfalls heulst du hier grundlos.
Nö. Nichtssagend bleibt nichtssagend.
WurstsaIat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WurstsaIat »

Ich freu mich schon auf die Battlefield 4 Premium Edition! Hab gerade erst erst die Battlefield 3 Premium Edition für 40€ gekauft. :P
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Wigggenz hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:Danke für dieses absolute Topbeispiel für eine heutzutage völlig lächerliche Trailerpraxis. So wie Feuer&Holz für absurde Bewertungen.

Was für lächerliche nichtssagende Fetzen von noch nicht einmal Spielmaterial.

Das Schlimme ist, dass sich manche echt davon beeinflussen lassen.
Zwischen Trailer und Teaser gibt es einen Unterschied. Einen Trailer sehen wir wohl erst am 27. - oder war es der 26.? What ever. Jedenfalls heulst du hier grundlos.
Nö. Nichtssagend bleibt nichtssagend.
Richtig. Dafuer ist es ein Teaser. Die Zielgruppe soll sich das angucken und dann im besten Fall mit wilden Spekulationen um sich werfen. Klar funktioniert das bei Fans, wenn der Teaser halbwegs gut gemacht ist, wie in diesem Fall. Was ist daran jetzt verwerflich? Wenn dich das so stoert, guck dir keine Teaser an und warte auf einen Trailer?
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Ok Seeschlachten wären richtig geil. Aber nach der DLC Orgie warte ich erst mal ab.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

Wigggenz hat geschrieben:Das Schlimme ist, dass sich manche echt davon beeinflussen lassen.
stimmt und trifft exakt auf fanboy sowie hater zu. gut erkannt!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Wigggenz hat geschrieben: Nö. Nichtssagend bleibt nichtssagend.
Richtig. Dafuer ist es ein Teaser. Die Zielgruppe soll sich das angucken und dann im besten Fall mit wilden Spekulationen um sich werfen. Klar funktioniert das bei Fans, wenn der Teaser halbwegs gut gemacht ist, wie in diesem Fall. Was ist daran jetzt verwerflich? Wenn dich das so stoert, guck dir keine Teaser an und warte auf einen Trailer?
so ist es!

sein problem ist, das er den unterscheid der definitionen "teaser" und "trailer" nicht kennt. nen teaser ist nur eine ankündigung in form eines videos, nicht mehr, nicht weniger. selbst ein bild oder ein text der eine ankündigung ist, bezeichnet man als teaser. in der videospielbranche ist man eben nur dazu übergegangen das meist als kleine filmchen zu machen. nur viele haben es halt nie bergiffen und werden es auch nie begreifen und fangen dann an zu stänkern.

Wikipedia/Teaser hat geschrieben: Film und Fernsehen

Abgrenzung Trailer
Der vom Teaser abzugrenzende Begriff des Trailers beschreibt einen kurzen Werbefilm für einen Film, der bereits zuvor aus dessen Bildmaterial erstellt wird. Normalerweise sind im Teaser − im Gegensatz zum Trailer − noch keine Filmausschnitte zu finden, sondern meist extra für den Teaser angefertigtes Material, das das Publikum auf den kommenden Film neugierig machen soll.
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Ach was hätt ich Lust auf ein Battlefield bei dem das Spielgeschehen wieder etwas enger zusammenrückt, bei dem nicht alles und jeder gespottet und markiert werden kann und auf der Karte gezeigt wird, bei dem nicht irgendwelche XP-Balken und Freischaltbare Waffen dabei sind, bei dem nicht irgendeine Collectors Edition mit zusätzlichen Waffen bei ist, bei dem man sich nicht selbsständig heilt nach 3 Sekunden, bei dem alle immer die selben Voraussetzungen haben dank festem und ausbalanciertem Gear, bei dem nicht Gameinhalte zum relase weggelassen werden um diese Nachträglich für extra Kohle zu verkaufen ... oder generell eher Witzlose DLC-Geschichten.

Ach verdammt ... Battlefield ist offenbar einfach nicht mehr meine Welt :( BF3 konnte mich nach nur wenigen Stunden im Multiplayer leider nicht mehr hinter dem Ofen vorlocken und ich bin mir sicher dass BF4 sich da leider nicht groß von abheben wird.

Das einzige was ich wirklich super an BF3 fand war die grafische Presentation und die ganz gute Zerstörung der Umgebung.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

:lach: sieht ja aus wie ein cod spawn.

Bild
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

B-oNe-s hat geschrieben:Ach was hätt ich Lust auf ein Battlefield bei dem das Spielgeschehen wieder etwas enger zusammenrückt, bei dem nicht alles und jeder gespottet und markiert werden kann und auf der Karte gezeigt wird, bei dem nicht irgendwelche XP-Balken und Freischaltbare Waffen dabei sind, bei dem nicht irgendeine Collectors Edition mit zusätzlichen Waffen bei ist, bei dem man sich nicht selbsständig heilt nach 3 Sekunden, bei dem alle immer die selben Voraussetzungen haben dank festem und ausbalanciertem Gear, bei dem nicht Gameinhalte zum relase weggelassen werden um diese Nachträglich für extra Kohle zu verkaufen ... oder generell eher Witzlose DLC-Geschichten.

Ach verdammt ... Battlefield ist offenbar einfach nicht mehr meine Welt :( BF3 konnte mich nach nur wenigen Stunden im Multiplayer leider nicht mehr hinter dem Ofen vorlocken und ich bin mir sicher dass BF4 sich da leider nicht groß von abheben wird.

Das einzige was ich wirklich super an BF3 fand war die grafische Presentation und die ganz gute Zerstörung der Umgebung.
Dann hast Du anscheinend nicht viele Battlefield Teile gespielt. Die Zerstörung war bei BC2 z.B. um einiges interessanter. Schon seit einigen Teilen gibt es den Hardcore und den normalen Modus. Hardcore = kein autoheal, kein marken auf karte (alles serverabghängige einstellungen).
Für mich klingt das eher so als ob du eh seit 8 Jahren nicht mehr auf dem PC zockst.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Die Zestörung war bei BC2 schon schöner, da man wie auf Maps wie Arica Harbor fast die Ganze Siedlung einäschern konnte, so etwas fehlt irgendwie bei BF3, da hat man leider seltener größere Ansiedlungen.
Auf BF4 bin ich sehr gespannt, hoffe hier auch auf einen Hardcore Modus ohne Minimap.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich möchte viel lieber, dass das Teamplay noch stärker in den Vordergrund gestellt wird.
Mehr Punktboni für Teamaktionen. Das wär mein Ding.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Rosette hat geschrieben:sein problem ist, das er den unterscheid der definitionen "teaser" und "trailer" nicht kennt. nen teaser ist nur eine ankündigung in form eines videos, nicht mehr, nicht weniger. selbst ein bild oder ein text der eine ankündigung ist, bezeichnet man als teaser. in der videospielbranche ist man eben nur dazu übergegangen das meist als kleine filmchen zu machen. nur viele haben es halt nie bergiffen und werden es auch nie begreifen und fangen dann an zu stänkern.
Dann ist es halt nur eine Ankündigung in Videoform :roll: Dann ist halt die "Teaser"-Praxis der letzte Müll. Ändert nichts daran, dass nichtssagende Videos trotzdem generell Mist sind. Es gibt auch Teaser, die z.B. Ingamegrafik zeigen, das gibt doch zumindest einen einigermaßen repräsentativen Vorgeschmack, was die visuelle Präsentation angeht, und ist damit schon nicht mehr nichtssagend. Warum nicht so etwas?

Teaser, die im Grunde nichts beinhalten, außer eine Releaseankündigung, haben absolut keine Existenzberechtigung (übrigens genau so wenig wie irgendwelche dem Gameplay völlig fremde Cinematics für MMOs). Denn dann kann man auch einfach eine kleine Pressemitteilung rausgeben. Wenn ich solche nichtssagenden Videos sehe, nehme ich in erster Linie das Geld wahr, was anstatt in die Verbesserung des Gameplays in die Marketingabteilung geflossen ist.
Zuletzt geändert von Wigggenz am 25.03.2013 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Supabock hat geschrieben:Ich möchte viel lieber, dass das Teamplay noch stärker in den Vordergrund gestellt wird.
Mehr Punktboni für Teamaktionen. Das wär mein Ding.
Und vorallem sollten die Punkte für Assists besser auf die Klassen angepasst sein.
Mit dem Aufklärer lassen sich bei BF3 relativ wenig Assistpunkt machen, ausser auf den kleinen Maps, da gehts relativ gut mit den Spot Assists, aber sonst long headshots das war´s,
während man mit Sturmsoldat, Pionier und Support jede Menge Punkt ackern kann nur mit Päckchen werfen oder reparieren.