der 6. teil ist eigentlich nur noch bullshit, dieser reine action-gedöns nervt mich einfach nur hat einfach mal die wertung verdient die 4players gegeben hat.
achja gamestar hat dem spiel 69 % gegeben und das soll schon was heißen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mann kann Sprichworte auch übertrieben ernst nehmen, aggressiv darauf reagieren und dadurch echt viel Müll abladen...Kudo hat geschrieben:Manchen ist echt nicht mehr zu helfen. Jedes Spiel, dass ein Herr dobpat nicht mag, gehört also verboten? Echt abartig, was für Kommentare hier abgelassen werden. Was auch immer du konsumierst, der Intelligenz scheint es nicht dienlich zu sein.dobpat hat geschrieben:Von Teil 5 reden wir jetzt besser gar nicht mehr. Das Spiel gehört verboten, nicht wegen der Gewalt, sondern wegen dem Verdummungsfaktor dem Spieler unterliegen wenn sie es spielen.
ja klar deshalb funkt auch das deckungsystem immer auf anhiebKudo hat geschrieben:Alleine schon weil die Spielmechanik nahezu perfekt funktioniert
Tut es. :wink:magandi hat geschrieben:ja klar deshalb funkt auch das deckungsystem immer auf anhiebKudo hat geschrieben:Alleine schon weil die Spielmechanik nahezu perfekt funktioniert
Nunja, ich finde, das ist Ansichtssache. Es gibt sicher Personen, die schreckhafter sind als ich, aber auch sicher eine Menge, die weniger schreckhaft sind. Wer RE1 nicht als Horror empfindet, bitteschön^^ solls geben. Ich persönlich hatte damals allerdings schon Dauergänsehaut, was nicht zuletzt daran lag, dass RE1 zB klassische Horrorelemente nutzt. Schaut man sich klassischen Horror im Film an, so ist meistens jener am effektivsten, der a) die Sicht verdeckt b) die passende Kulisse hat und c) auch vom Sound überzeugen kann.Creepwalker hat geschrieben:Resident Evil war schon immer schlecht und lahmarschig...und vor allem eines: KEIN HORROR!
Wie hier alle RE 1-3 hinterherweinen, verstehe ich nicht...
Ja, die früheren Teile waren mehr Survival-lastig, aber die Serie war schon immer mehr Action als Horror..
Ich fand Teil 5 ist der beste Teil, alles andere waren öde Kopien der Vorgänger.
Ok Teil 6 ist, gemessen an den Vorgängern, wirklich schlechter, vereint aber letztendlich alles Gute und Schlechte der Serie in einem Titel. (japano trash at it's best)
Stimmt, das komplett modernisierte Gameplay aus Resident Evil 3 befand sich da auf seinem höhepunkt... Wait.Creepwalker hat geschrieben: Ich fand Teil 5 ist der beste Teil, alles andere waren öde Kopien der Vorgänger.
Dann sollen die halt ein Coop Spiel mit anderem Namen einführen und nicht versuchen mit dem Markennamen Resident Evil alte Resident Evil Fans spieltechnisch übers Ohr zu hauen. Die Hauptkritikpunkt ist ja gerade, dass es als ein Resident Evil beworben und ein Call of Duty Verschnitt verkauft wird.sinsur hat geschrieben:Ich finde es bisher eigentlich ganz nett. Zu sagen ist aber auch, Coop Spiele sind rar auf dem PC und ich mag Singleplayer Spiele einfach irgendwie nicht. Backtracking und nach Hinweisen suchen macht mir keinen Spaß. Wer nach Coop Action auf dem PC sucht, ist mit RE6 nicht schlecht bedient, teuer ist es nämlich auch nicht und hat doch einen recht großen Umfang.
Boah! Das haste doch nur geschrieben, um MICH zu provozieren. Wie kannst du so etwas über das einzige RE sagen, in dem ICH, der gute alte Billy, mitgespielt hab? REØ war ein Pfuhl an Innovationen und das beste RE... ach was sag ich... das beste Videospiel aller Zeiten!!! Wir hatten erstmals keine Kisten mehr, so dass man die meiste Spielzeit damit verbrachte, im Anwesen hin und herzulatschen, um irgendwo abgelegte Items wieder einzusacken. So was von cool!!! Und das Buddyfeature und... und... äh... und dutzende andere brandneue Ideen, die alle aufzuzählen mir jetzt zu aufwändig wäre. Wär ich nicht noch immer auf der Flucht vor Umbellas Häschern, ich würde dich...GeQo hat geschrieben:So toll ich Resident Evil Ø damals auch fand, etwas ausgelutscht war es schon
Creepwalker hat geschrieben:Resident Evil war schon immer schlecht und lahmarschig...und vor allem eines: KEIN HORROR!
Wie hier alle RE 1-3 hinterherweinen, verstehe ich nicht...
Ja, die früheren Teile waren mehr Survival-lastig, aber die Serie war schon immer mehr Action als Horror..
Ich fand Teil 5 ist der beste Teil, alles andere waren öde Kopien der Vorgänger.
Ok Teil 6 ist, gemessen an den Vorgängern, wirklich schlechter, vereint aber letztendlich alles Gute und Schlechte der Serie in einem Titel. (japano trash at it's best)