Nostal hat geschrieben:zugegeben das war eher ne Antwort auf dein Post mit der Aussage: Ich würde nur auf die Zahl am Ende schauen. Aliens Colonial Marines...
Du sagst: "Die 56% für ACM sind ein Verriss!" Ich sage: "Nein!" Da du den Test wohl immer noch nicht gelesen hast, hier mal ein paar Auszüge:
ACM Test auf 4Players hat geschrieben:
- "Die legendäre Pulse Rifle rauscht genauso martialisch wie im Film und auch die übrige Hardware bringt die Augen von Alien-Fans zum Leuchten."
- "[Smartgun]Sehr befriedigend und durch die beengte Umgebung auch nicht zu einfach. Gelungen wirkt auch das Energiesystem mit einer ausgewogenen Mischung aus Health-Packs, Rüstung und selbstaufladender Energie."
- "...denn die liebevoll nachempfundenen Kulissen aus dem Film verströmten durchaus Atmosphäre"
- "Auch der meist ruhige Orchester-Soundtrack, die wuchtigen Maschinen und blinkenden Konsolen fangen das Science-Fiction-Flair der Achtziger gut ein."
- "Als Fan des Films habe ich trotzdem einige schöne nostalgische Momente erlebt, denn viele Schauplätze wurden liebevoll nachempfunden und mit gelungenen Zitaten gespickt."
Link zum Test
Nur macht das Spiel eben auch einiges falsch, vorallem wohl auch aus technischer Sicht. Da gibt's eben Punktabzug. Ein Verriss ist das deswegen jedenfalls noch lange nicht.
Hier ein paar kleine Nettigkeiten aus einem guten Verriss:
[quote=""Agrar Simulator 2011" Test auf 4Players"]
- "Finger weg von diesem Schrott!"
- "Das Ergebnis: eine Katastrophe auf CD."
- "Doch gleich nach Installation des nur 400 MB großen Daten-Fladens..."
- "Kauft...dieses...Spiel...nicht! Unter keinen Umständen."
- "Also fahre ich so herum und denke mir: "Was mache ich hier eigentlich...was ist der Sinn des Ganzen...was zur Hölle ist zu TUN?" Auf die Beantwortung dieser Frage warte ich immer noch"
- "aber die Münchner unterbieten mit diesem Schrott ihre "Bestmarke" nochmals"
Link zum Test[/quote]
Vielleicht merkst du ja den Unterschied...
Nostal hat geschrieben:Auf jeden Fall kennst du dich nicht mit Games aus und solltest deshalb derartige Foren meiden.
Wenn ich das lese frag ich mich ernsthaft, ob ich vielleicht schon länger zocke als du alt bist.
Sooo, um mal wieder den Bogen zum eigentlichen Thema zu spannen. 75% sind doch 'ne gute Wertung. In Anbetracht der Tatsache, dass Versprechen der Entwickler nicht eingehalten wurden und das Spiel wohl seinen Wurzeln nicht mehr treu ist, völlig in Ordnung. Und ja, Uncharted ist völlig überbewertet.