Bioshock: Infinite - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread
Hatte die Nacht mal das Spiel reingelegt, muss sagen die Grafik gefällt mir Atmosphäre gefällt mir auch typisches Bioshock flair! zudem grase ich jede noch so kleine Ecke ab um zu gucken ob da was liegt!
Eine stunde gespielt und kann nur sagen es hat mich direkt in den Bann gezogen. Eine alte/neue Liebe ist entfacht worden! Klar gibt es einige hin und wieder matschige Texturen aber das hat mich bei Bioshock noch nie gestört, gehört für mich irgenwie zum Comicstyle dazu. Bei Dishonored ist es ja nicht anders und das störte mich da auch nicht, für mich zählt einfach das gesammtbild und das stimmte bei Bioshock für mich bisher immer.
Freut euch auf ein tolles Spiel mit einem kuriosen tollen Leveldesign
Eine stunde gespielt und kann nur sagen es hat mich direkt in den Bann gezogen. Eine alte/neue Liebe ist entfacht worden! Klar gibt es einige hin und wieder matschige Texturen aber das hat mich bei Bioshock noch nie gestört, gehört für mich irgenwie zum Comicstyle dazu. Bei Dishonored ist es ja nicht anders und das störte mich da auch nicht, für mich zählt einfach das gesammtbild und das stimmte bei Bioshock für mich bisher immer.
Freut euch auf ein tolles Spiel mit einem kuriosen tollen Leveldesign
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Bin jetzt so langsam mit der ersten Hälfte fertig und vollkommen geflasht. So viel Spaß hatte ich mit einem Spiel schon soooooo lange nicht mehr!
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ahh ich muss noch bis morgen oder Dienstag warten :/
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ein Glück, dass ich nicht gehypt bin und somit hoffentlich richtig Spaß mit dem Spiel haben werde, wenn es günstiger wird ^^
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Bei dir ist echt immer ein Fall von "Geiz is geil" oder?Oynox Slider hat geschrieben:Ein Glück, dass ich nicht gehypt bin und somit hoffentlich richtig Spaß mit dem Spiel haben werde, wenn es günstiger wird ^^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also als ich noch jünger war habe ich mir auch nicht jedes Spiel kaufen können, weiß Gott nicht ...
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Nö, wie kommst du drauf?
Ich kaufe Spiele bloß äußerst ungern zu Release, weil mir 60€ zu viel Geld ist. So viel ist mir kaum ein Spiel wert. Und da es hier bei 4Players ja einen wunderbaren Flohmarkt gibt, wird es auch irgendwann die Möglichkeit geben, das Spiel zu ertauschen.
Abgesehen davon, bin ich tatsächlich nicht von dem Spiel gehypt. Ich weiß dennoch, dass es wahrscheinlich sehr sehr gut ist. Das ist aber das schöne. Ich verspüre nicht den Drang, das Spiel sofort spielen zu müssen. Ich kann es auch später spielen und dann wird vielleicht es á la "Wow ist das gut, hätte ich das früher gespielt" Reaktion. Kann auch mal ganz schön sein.
Ich bin derzeit einfach total spielemüde. Das einzige Spiel bei dem ich gehypt und geflasht bin, ist GTA V. Ansonsten will ich dieses Jahr nichts zum Release zocken und lasse mich lieber überraschen und hole alte Dinge nach und neue Dinge hole ich dann auch wenig später nach.
Jedem das Seine oder? Du spielst nahezu jedes neue Spiel und freust dich evtl. einen Kullerkeks und ich warte lieber und freue mich dann auch einen Kullerkeks, wenn ich wahnsinnig positiv überrascht werde
Ich kaufe Spiele bloß äußerst ungern zu Release, weil mir 60€ zu viel Geld ist. So viel ist mir kaum ein Spiel wert. Und da es hier bei 4Players ja einen wunderbaren Flohmarkt gibt, wird es auch irgendwann die Möglichkeit geben, das Spiel zu ertauschen.
Abgesehen davon, bin ich tatsächlich nicht von dem Spiel gehypt. Ich weiß dennoch, dass es wahrscheinlich sehr sehr gut ist. Das ist aber das schöne. Ich verspüre nicht den Drang, das Spiel sofort spielen zu müssen. Ich kann es auch später spielen und dann wird vielleicht es á la "Wow ist das gut, hätte ich das früher gespielt" Reaktion. Kann auch mal ganz schön sein.
Ich bin derzeit einfach total spielemüde. Das einzige Spiel bei dem ich gehypt und geflasht bin, ist GTA V. Ansonsten will ich dieses Jahr nichts zum Release zocken und lasse mich lieber überraschen und hole alte Dinge nach und neue Dinge hole ich dann auch wenig später nach.
Jedem das Seine oder? Du spielst nahezu jedes neue Spiel und freust dich evtl. einen Kullerkeks und ich warte lieber und freue mich dann auch einen Kullerkeks, wenn ich wahnsinnig positiv überrascht werde

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja eigentlich klar^^ nur gefühlt lese ich von Oynox zu jedem Spiel:" Für 20 nehm ichs mit, wenn billiger wird kauf ichs..." Was ich nicht schlimm finde aber halt Schade ,weil man die Spiele erst so spät genießen kann.
Klar kann/will der normalo nicht jedes Spiel sofort kaufen.
Ich leih mir halt vieles aus wenn ich es nicht kaufen möchte.
Klar kann/will der normalo nicht jedes Spiel sofort kaufen.
Ich leih mir halt vieles aus wenn ich es nicht kaufen möchte.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Jo, gefühlt mag dir das so vorkommen, weil ich, wie gesagt, momentan nix zum Release kaufen wil.
Ich finde es auch nicht Schade.. ehrlich gesagt bin ich darüber ganz froh, dass ich Spiele später genießen kann.
Und das Argument Videothek zieht leider nicht, in Lübeck in meiner Umgebung gibt es keine Videotheken die Spiele ausleihen.
Übrigens, letztes Jahr wollte ich mir Tomb Raider unbedingt kaufen.. ich bin ganz froh, dass ich das nicht getan habe
Bis vor kurzem habe ich sogar überlegt, Infinite zu kaufen. Aber da ich aber noch mehr ungespielte Spiele habe, als ich mit zwei Händen abzählen kann, sage ich da doch lieber nein ^^
/edit
+ Ich habe Bioshock 2 noch nicht gespielt (steht noch auf der Nachholliste
) und das wollte ich eigentlich vorher spielen.
Ich finde es auch nicht Schade.. ehrlich gesagt bin ich darüber ganz froh, dass ich Spiele später genießen kann.
Und das Argument Videothek zieht leider nicht, in Lübeck in meiner Umgebung gibt es keine Videotheken die Spiele ausleihen.
Übrigens, letztes Jahr wollte ich mir Tomb Raider unbedingt kaufen.. ich bin ganz froh, dass ich das nicht getan habe

/edit
+ Ich habe Bioshock 2 noch nicht gespielt (steht noch auf der Nachholliste

Zuletzt geändert von Oynox am 24.03.2013 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
dann genehmige ich dir das xD
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Um meinen Edit als vollständigen Post zu forumlieren (und b2t zu kommen):
Braucht man unbedingt Bioshock 2 spielen? Ich möchte es gerne für die Komplettierung spielen (Spielreihe und so...) andererseits habe ich bisher gehört, dass es nicht an die Genialität des ersten Teils herankommen soll, was mich immer wieder zurückschrecken lässt (weil der 1. einfach unglaublich genial war... alleine die Atmo!)
Braucht man unbedingt Bioshock 2 spielen? Ich möchte es gerne für die Komplettierung spielen (Spielreihe und so...) andererseits habe ich bisher gehört, dass es nicht an die Genialität des ersten Teils herankommen soll, was mich immer wieder zurückschrecken lässt (weil der 1. einfach unglaublich genial war... alleine die Atmo!)
-
- Persönliche Nachricht:
kommt es auch nicht. braucht man nicht unbedingt spielen. ist halt ein üblicher nachfolger. von allem mehr....vor allem vom action anteil...story noch weniger vorhanden als im ersten teil. ich fand den zweiten teil schon sehr ausgelutscht, da bioshock viel von seiner atmosphäre lebt....muss nicht sein. dann spiele lieber deine anderen spiele durch. die hälfte meiner spiele habe ich auch noch nicht durchgespielt...AC3, Halo4 usw. alles so langweilig..... hoffentlich ruft mich gs morgen an.....gears langweilt total 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Bei Halo 4 bin ich auch gerade dran und noch nicht über Mission 2 hinaus... 
Es ist irgendwie total generisch, zu mal ich noch nie was mit der Halo Story anfangen konnte.
Vielleicht wäre Bioshock ja doch eine bessere Idee gewesen zu Release.

Es ist irgendwie total generisch, zu mal ich noch nie was mit der Halo Story anfangen konnte.
Vielleicht wäre Bioshock ja doch eine bessere Idee gewesen zu Release.
-
- Persönliche Nachricht:
halo hab ich günstig bekommen...als es angekommen ist, 1 mission gespielt, dann bissl mp (fand den sogar net schlecht, ctf FTW) gespielt und seit dem nicht mehr
, aber ich denke bioshock infinite wird der erste titel seit langem sein, von dem ich angetan sein werde.
die letzten die ich durchgespielt habe, waren nur grütze.

die letzten die ich durchgespielt habe, waren nur grütze.
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Hab's nun durch. Meine Güte, was für ein Ende!
Großartiges Spiel. Vielleicht das beste, dass ich auf der Playstation 3 spielen durfte.
Großartiges Spiel. Vielleicht das beste, dass ich auf der Playstation 3 spielen durfte.