Tomb Raider: The Angel of Darkness - neues Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider: The Angel of Darkness - neues Video
<a href="http://www.eidos.com" target="_blank">Eidos Interactive</a> und Core Design haben einen neuen Trailer zu veröffentlicht. Das 3:30 Minuten lange Video zeigt viele Gameplay-Szenen mit der schnittigen Heldin in Aktion. Besonders die butterweichen Animationen von Lara Croft können sich sehen lassen. Am 20. Juni ist die Wartezeit auf das Action-Adventure dann endlich vorbei.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Video (36,9 MB)
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
Grrrrr
Immer dieses beschissene Quicktime Format, ich kotz gleich !
-
johndoe-freename-33899
- Persönliche Nachricht:
HEHE
LOL ....
Da hat er Recht !
Kennt jemand ein Tool um .mov Dateien in .avi oder .mpg Dateien zu konvertieren ?
(Wenn´s geht nicht über die Eingabeaufforderung sondern mit graphischer Oberfläche )
Wenn ja dann lasst es mich wissen !
www.airzim.tk
ThXS im VoraUs
Da hat er Recht !
Kennt jemand ein Tool um .mov Dateien in .avi oder .mpg Dateien zu konvertieren ?
(Wenn´s geht nicht über die Eingabeaufforderung sondern mit graphischer Oberfläche )
Wenn ja dann lasst es mich wissen !
www.airzim.tk
ThXS im VoraUs
-
johndoe-freename-36481
- Persönliche Nachricht:
Mhh, ich weiß ja nicht, aber irgendwie überzeugt mich AoD nicht sonderlich. Die Bewegungen sehen noch genauso aus wie beim Ur-TR und die Martial-Arts-Fähigkeiten (wenn man dieses Rumgehopse überhaupt so nennen kann) der Figuren wirken irgendwie unfreiwillig komisch. Ich werde wohl erst auf eine Demo warten, die mich dann eines Besseren belehren kann(/soll)... 
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
euch ist aber klar das .mov dateien klein und eine sehr gute qualität haben? außerdem ist quicktime kostenlos, wenn mans einmal drauf hat dann reicht es auch... www.apple.de
-
johndoe-freename-594
- Persönliche Nachricht: