Diablo 3: Konsolen-Version ohne Echtgeld-Auktionshaus, nicht Sony-exklusiv und erste Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dabrain00
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Konsolen-Version ohne Echtgeld-Auktionshaus, n

Beitrag von dabrain00 »

GZ an die Konsoleros - ihr bekommt wohl das bessere D3. :)
Aber hyped es nicht zuviel, denn meiner bescheidenen Meinung nach entfalted D3 nicht annäherend das Suchpotential wie D2 es getan hat.
Dennoch, viel Spaß euch.
ArThor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArThor »

Offline Modus --> items hackable --> kein AH.
Einfache Formel eigentlich. GZ an die Konsoleros auch von mir!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

ArThor hat geschrieben:Offline Modus --> items hackable --> kein AH.
Einfache Formel eigentlich. GZ an die Konsoleros auch von mir!
Die Frag ist doch eher, wie will man bei 4 Accounts, für lokalen Coop, gleichzeitig ein AH einbauen/bedienen/machen?
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Sorry, aber plötzlich hört sich das Game interessant an, hab mir zwar unlängst nen PC angeschafft und weiß dessen Vorzüge auch zu genießen, aber kein Echtgeld AH, 4 Player local Koop und sogar die direkte Steuerung sagen mir sehr zu!
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Die Frage ist wie sie das mit dem Looten geregelt haben.
In einer Szene sieht man das ein X erscheint, das würde dann aber gewaltig dauern, bis man einmal alles aufgehoben hat. Drüber laufen geht halt nicht, sonst hat man den ganzen weißen Kram im Inventar.
Zum anderen ist die Frage wie z.b der Leap und der Teleport funktionieren.
Nur in Blickrichtung und eine bestimmte weite? Würde verdammt viel Fun aus dem Wizard rausnehmen.
Ansonsten ist die Steuerung sicherlich besser. Allerdings habe ich D3 quasi schon 6x durchgespielt und daher interessiert es mich als PC Spieler nicht mehr wirklich.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Das wird kein besseres D3....es gibt kein gutes D3 :mrgreen:

Nach "1000" Stunden kann ich das behaupten. Das was ihr da seht "an die nur Konsolenspieler", ist ein Blender-Trailer. Das Prinzip ist genau das gleiche wie PC und das ist nach einer gewissen Zeit am Ende. Ich weiß wovon ich spreche. Das Spiel gibt einem irgendwann keine Erfüllung, bzw. keinen Reiz mehr zu spielen.
Ob mit oder ohne AH. Ich habe fast ohne AH gespielt und nur deshalb solange durchgehalten.
Stellt euch vor, ich wollt nach 2-3 Wochen mal wieder ne Runde spielen und.......ihr haltet nur 5min. durch. Das in etwas spiegelt die Motivation dieses Machwerkes wieder. Aber bis dahin kann man es den Leuten verkaufen.
Ich persönlich finde es Absurd, den Gamer hier nochmals abzuziehen. Vor allem, weil sich das Millionenmal verkaufen wird....für fast Null Leistung :biggrin:
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Paranidis68 hat geschrieben:Das wird kein besseres D3....es gibt kein gutes D3 :mrgreen:

Nach "1000" Stunden kann ich das behaupten.

Das Spiel gibt einem irgendwann keine Erfüllung, bzw. keinen Reiz mehr zu spielen.

Stellt euch vor, ich wollt nach 2-3 Wochen mal wieder ne Runde spielen und.......ihr haltet nur 5min. durch.

Das in etwas spiegelt die Motivation dieses Machwerkes wieder.
...

Du hast es für "1000" Stunden gespielt, sagst es ist "nicht gut" und motiviert einen nicht. Das Spiel hat dich MOTIVIERT diese "1000" Stunden zu spielen und du bringst es fertig zu sagen, dass das Spiel nicht mehr nach TAUSEND Stunden motivieren kann? Und "gut" ists auch nicht? Wow. Biste Masochist?

Entweder bin ich zu blöd um diese Logik zu verstehen, oder du bist einer der vielen, die D3 nur runtermachen, weil es in ist, spielst es aber dennoch "heimlich", wenn alle weg gucken (wie die meisten, die alles total scheiße finden). Sind wie die, die CoD doch so scheiße finden, es aber für hunderte Stunden spielen.

Verstehe so Menschen wie dich nicht. Wenns mir nicht gefällt, spiele ich keine 1000 Stunden. Ist ja keine Arbeit, die man machen muss, auch wenn man keinen Bock hat. :roll:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

wird im auge behalten, bin interessiert! :D
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

Paranidis68 hat geschrieben:Stellt euch vor, ich wollt nach 2-3 Wochen mal wieder ne Runde spielen und.......ihr haltet nur 5min. durch. Das in etwas spiegelt die Motivation dieses Machwerkes wieder.
genau so ist es. es sieht toll aus und man bekommt durch videos echt lust drauf. also installieren, patchen, einloggen, 10min rummrennen, bäääähhhhhh langweilig. also wieder runter von der platte und in 3 monaten das gleiche spiel. das ist für mich der gleiche effekt wie bei guild wars 2 oder swtor. bei videos machen sie schon irgendwie lust aber selber spielen ist absolut öde.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Lumilicious hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:Das wird kein besseres D3....es gibt kein gutes D3 :mrgreen:

Nach "1000" Stunden kann ich das behaupten.

Das Spiel gibt einem irgendwann keine Erfüllung, bzw. keinen Reiz mehr zu spielen.

Stellt euch vor, ich wollt nach 2-3 Wochen mal wieder ne Runde spielen und.......ihr haltet nur 5min. durch.

Das in etwas spiegelt die Motivation dieses Machwerkes wieder.
...

Du hast es für "1000" Stunden gespielt, sagst es ist "nicht gut" und motiviert einen nicht. Das Spiel hat dich MOTIVIERT diese "1000" Stunden zu spielen und du bringst es fertig zu sagen, dass das Spiel nicht mehr nach TAUSEND Stunden motivieren kann? Und "gut" ists auch nicht? Wow. Biste Masochist?

Entweder bin ich zu blöd um diese Logik zu verstehen, oder du bist einer der vielen, die D3 nur runtermachen, weil es in ist, spielst es aber dennoch "heimlich", wenn alle weg gucken (wie die meisten, die alles total scheiße finden). Sind wie die, die CoD doch so scheiße finden, es aber für hunderte Stunden spielen.

Verstehe so Menschen wie dich nicht. Wenns mir nicht gefällt, spiele ich keine 1000 Stunden. Ist ja keine Arbeit, die man machen muss, auch wenn man keinen Bock hat. :roll:
Man, verstehst du den Sinn des Posts nicht.
Das Spiel hat keine Motivation nach gewisser Zeit. Und nur weil ich 1000 Stunden habe, heisst das garnix. Diablo ist ein Dauerbrenner. So ein Spiel wie Diablo brennt einem für "Jahre" Blasen in die Finger.
Und das macht D3 NICHT!
Ob du oder andere 100 oder 1000 Stunden spielen, ist mir doch egal. Ich will nur warnen, was die Leute nicht bekommen werden.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Du hast ein ernsthaftes Problem, wenn du ein Spiel 1000h ( das sind 41 Tage ) spielst und dann behauptest, es hat keine Langzeitmotivation.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von SectionOne »

leifman hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:1. Angepasstes Interface für TVs. Wenn man gemütlich im Wohnzimmer spielen möchte kann man das mit der PC Version vergessen. Ich habe es versucht, die Schrift ist viel zu klein und nicht skalierbar, man muss sich gefühlt 1m vor den Fernseher klemmen
wichtigster punkt für mich, aufm beamer machts dann spass! :)

greetingz
Also ich spiele nur noch im Wohnzimmer auf meinem 40" HDTV und muss sagen aus ca 3.5m Sitzabstand ist D3 gut spiel- und lesbar!

Zulegen werde ich mir die Konsolenversion dennoch! Zum einen fand ich schon bei TL1 die direkte Padsteuerung viel besser und zum anderen macht Koop im Splitscreen viel mehr Spaß!
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Ich kann mir die Steuerung irgendwie noch nicht ganz vorstellen. Das lenken okay, das geht sicher gut über den Stick... aber angreifen, gerade auf Entfernung? Wie wählt man ein bestimmtes Ziel innerhalb einer Menge oder wie sag ich z.B. dem Hüpfbarbaren, daß er an genau einen bestimmten Punkt springt?
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben:Du hast ein ernsthaftes Problem, wenn du ein Spiel 1000h ( das sind 41 Tage ) spielst und dann behauptest, es hat keine Langzeitmotivation.
Dann informiere dich mal, wie viele Leute 1000 Stunden haben und wie viele bei 100 bis 200 aufgehört haben. Ich sags dir.... es ist nur der harte Kern, der wie ich das ganze fast 1 Jahr durchgehalten hat.
Was dir jetzt sagen müsste, dass nach vllt 200 Stunden deine Motivation völlig im Keller ist.
Worauf die Unwissenden natürlich glauben, das Preis/Leistung hier angesagt ist.
Wenn das der Fall ist, dann hast du von Diablo und dem Genre keine Ahnung. Worauf Blizzard auch im geheimen hofft. Spieler, die wie Millionen andere auch reingefallen sind und es nach einiger Zeit von der Platte fegen.

Und 41 blabla kann nur jemand schreiben, der keine Ahnung von Blizzard-Spielen hat und erst recht keine, vom Ansehen dieses Studios und den Anforderungen der Com am "PC". Auf Konsole gibt es sowas garnicht. Da vergleichst du Golf mit Porsche, was deine Spielansprüche betrifft.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Homer-Sapiens hat geschrieben:Ich kann mir die Steuerung irgendwie noch nicht ganz vorstellen. Das lenken okay, das geht sicher gut über den Stick... aber angreifen, gerade auf Entfernung? Wie wählt man ein bestimmtes Ziel innerhalb einer Menge oder wie sag ich z.B. dem Hüpfbarbaren, daß er an genau einen bestimmten Punkt springt?
Ich denke nicht das die Skills 1:1 übernommen werden. Da wird es sicher Anpassungen geben