Sony hat eine ganze Reihe neuer Bilder zum übernatürlichen Thriller Beyond: Two Souls veröffentlich, auf denen man sich vor allem von den detailliert modellierten Gesichtern und Figuren überzeugen lassen kann.Die knapp 20 frischen Aufnahmen warten in der Galerie. Eine Veröffentlichung ist derzeit für Oktober angepeilt.
Hier geht es zur News Beyond: Two Souls: Detaillierte Aufnahmen
Beyond: Two Souls: Detaillierte Aufnahmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Umgebung. Die Umgebung in Heavy Rain sah im Verhältnis zu den Gesichtern schon nicht so überragend aus, aber stimmig. Hier scheinen sie es aber echt nochmal bis an die Grenzen optimiert zu haben, alleine wie krass die Augen teilweise wirken. Freu mich tierisch.Mirabai hat geschrieben:Wo auch immer sie die Leistung her holen, ich freu mich total auf das Spiel.
- eduke
- Persönliche Nachricht:
Re: Beyond: Two Souls: Detaillierte Aufnahmen
Sieht wirklich verdammt klasse aus. Bin guter Dinge und freu mich auf Ende des Jahres 
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Das spiel wird geil ohne ende, das spür ich
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Die schauspielerischen Qualitäten wird wohl niemand anzweifeln können, aber so langsam würde ich gerne mal etwas Gameplay sehen.
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Gibts bei YouTube. Sieht ziemlich nach Heavy Rain aus plus ein zwei Neuigkeiten. Vermutlich nichts revolutionäres, aber das erwartet in der Hinsicht bei dem Titel wohl auch keiner.nawarI hat geschrieben:Die schauspielerischen Qualitäten wird wohl niemand anzweifeln können, aber so langsam würde ich gerne mal etwas Gameplay sehen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hätt nix dagegen wenns wie HR wird, aber sie haben ja schon gesagt das es keine Quicktime Events geben wird, also wird es NICHT so wie Heavy Rain, höchstens von der Qualität der Story, der Schauspieler und deren Emotionen, wo ich sehr hoffe das es so gut wird wie bei Heavy Rain.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
freu mich auch drauf, wobei es wirklich keien Quicktime event orgie werden sollte. Auch hier dürfen sich Spiele weiterentwickeln...
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Auf GameZone gibts einen interessanten Bericht in dem der Redakteur Beyond anspielen konnte: http://www.gamezone.de/Beyond-Two-Souls ... n-1061700/
Es scheint also um einiges interaktiver zu sein als noch HR, hat wohl auch ein Kampfsystem, aber ist wohl dennoch völlig anders als das was man sonst so kennt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt
Es scheint also um einiges interaktiver zu sein als noch HR, hat wohl auch ein Kampfsystem, aber ist wohl dennoch völlig anders als das was man sonst so kennt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt