Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ElGrmpel
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Schnäppchen-[Sammelthread]
Kann man zu Ostern eigentlich wieder mit Steamdeals rechnen bzw. gabs da dann auch Steamaktionen? Bin mir grad unsicher.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
nö und nö
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Läuft doch grade nen Sale.
Der heisst sogar Spring Sale.
Der heisst sogar Spring Sale.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Weiß einer ob man The Darkness 2 auch irgendwo günstig als Uncutkey bei Steam bekommt ?RuNN!nG J!m hat geschrieben:Im deutschen GMG-Store kostet das Bundle 37,49€ und du kannst entscheiden, welches Zusatz-Spiel du haben möchtest (BioShock 2, Mafia 2 usw.) - das war'sCryTharsis hat geschrieben:...
Kannst das Bundle aber auch über den UK-Store von GMG für £23.99 (29,nochwas€) kaufen. Geht aber wohl nur über einen VPN-Server (?)
Auf Gamersgate kostet das gleiche Bundle £29.99 im UK-Shop (hier braucht man kein VPN), dazu erhälst du zusätzlich noch 30% des Kaufpreises im Wert von ca. £9 als spezielle Shop-Währung (BlueCoins) gutgeschrieben. Mit diesen BlueCoins kannst du bei Gamersgate auch Spiele kaufen.
Gamersgate - BioShock Infinite + XCOM, BioShock & Spiel x (x= BioShock 2, Mafia 2, The Darkness II, Sid Meier's Civilization® V oder Spec Ops: The Line) + 30% Cashback in Shop-Währung
Alles Steam-Keys
Ich finde, Gamersgate lohnt sich wegen der 30%-Gutschrift mehr. Die haben öfters gute Angebote und so lassen sich die BlueCoins sicherlich schnell ausgeben
Ich habe mich für "The Darkness II" entschieden und es ließ sich ohne Probleme auf Steam aktivieren. Es steht bei "The Darkness II" auch kein (DE) unter Accountdetails, sondern "Standard Edition Retail"
Wird also ungeschnitten sein, nehme ich an. Hab schon öfters Spiele über den UK-Store von Gamersgate gekauft und geschnitten waren sie bisher nie.
Ob die Spiele bei Greenmangaming geschnitten sind, wenn du sie ganz normal im nicht-UK Shop kaufst, kann ich nicht sagen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Gamersgate haben sie komischerweise immer nur den Spieleguide

Also abgesehen von diesem Bundel...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Nur wenn du dieses Minispiel spielen möchtest, wo du Extras für das Hauptspiel freispielen kannst.CryTharsis hat geschrieben: Für Infinite muss man sich ja erst über deren spezielle Seite mit dem preorder Code anmelden...
Auf den Steam-Key kann man erst ab heute auf Gamersgate zugreifen.
-----------------------------------------------------------------------------------

Klick mich
- SEGA-Deals (Aliens vs. Predator, Alpha Protocol usw.)
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 23.03.2013 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
- TheBadGuy
- Persönliche Nachricht:
Borderlands 2 auf GMG. Dazu auch der Season Pass und DLC. Preise hab ich momentan nur in Pfund weil ich im moment in Frankreich bin und somit irgendwie nur Pfund sehen kann aber sollte auch in € günstig sein:
Spiel £10,19
Season Pass £9,99
DCL jeweils £3,99
edit: Link vergessen: http://www.greenmangaming.com/borderlands-2/
Spiel £10,19
Season Pass £9,99
DCL jeweils £3,99
edit: Link vergessen: http://www.greenmangaming.com/borderlands-2/
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
und einen post weiter oben ist der deutsche link 

-
- Persönliche Nachricht:
Der Link ist gleich, da gibts keine deutschen Links. Und in Jims Post wurden die Angebote erst später hinzugefügt, als BadGuy seinen Post verfasst hat waren sie sicherlich noch nicht hinzugefügt.Zero Enna hat geschrieben:und einen post weiter oben ist der deutsche link
Aber Back to Topic:
20% Code GMG20-NT7TS-SY2RT bei GMG nicht vergessen, dadurch wird die Sache noch billiger.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Mein Edit fand gleichzeitig mit seinem Beitrag statt
- Crysis 3 für £17.99
- Tomb Raider für £18.99

Simplygames:Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 23 Mär 2013 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Crysis 3 für £17.99
- Tomb Raider für £18.99
-
- Persönliche Nachricht:
Sehe gerade, dass es seit gestern Uncharted Waters Online auch über Steam gibt, ein Japan-MMO F2P von Koei.
Falls man mit dem JRPG-Style und Pirates! in einem MMO, welches etwas mehr auf Sandbox ausgelegt ist, etwas anfangen kann, ist der Itemshop zunächst unwichtig. Ich hatte damals ne Woche oder so gespielt und bin übers Mittelmeer nicht hinaus gekommen. Die Welt ist riesig. Tutorial - wenn man es voll durchziehen möchte - dauerte glaube ich Tage.
Falls man mit dem JRPG-Style und Pirates! in einem MMO, welches etwas mehr auf Sandbox ausgelegt ist, etwas anfangen kann, ist der Itemshop zunächst unwichtig. Ich hatte damals ne Woche oder so gespielt und bin übers Mittelmeer nicht hinaus gekommen. Die Welt ist riesig. Tutorial - wenn man es voll durchziehen möchte - dauerte glaube ich Tage.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Hinweis!RuNN!nG J!m hat geschrieben:Nur wenn du dieses Minispiel spielen möchtest, wo du Extras für das Hauptspiel freispielen kannst.CryTharsis hat geschrieben: Für Infinite muss man sich ja erst über deren spezielle Seite mit dem preorder Code anmelden...
Auf den Steam-Key kann man erst ab heute auf Gamersgate zugreifen.

Bio Infi ist zum Glück keine 30GB groß (wie es hier irgendwo stand), sondern "nur" knapp 18GB.
Risen 2: Dark Waters - CollectorsEdition Retail für 19€ (nur heute bei Saturn, versandkostenfrei)
http://www.saturn.de/mcs/product/KOCH-M ... ct_1519179
-
- Persönliche Nachricht:
Was haltet ihr von der Total War: Shogun 2 Collection für 13.75€. Lohnt sich`s?
http://www.gamersgate.com/DDB-TWS2C/tot ... aff=ggnews
http://www.gamersgate.com/DDB-TWS2C/tot ... aff=ggnews
- Crockstahzumjot
- Persönliche Nachricht:
Scheint wieder vorbei zu sein. Steht bei 39,99€CryTharsis hat geschrieben:RuNN!nG J!m hat geschrieben:CryTharsis hat geschrieben:
Risen 2: Dark Waters - CollectorsEdition Retail für 19€ (nur heute bei Saturn, versandkostenfrei)
http://www.saturn.de/mcs/product/KOCH-M ... ct_1519179
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, kann man nichts mit falsch machen.CryTharsis hat geschrieben:Was haltet ihr von der Total War: Shogun 2 Collection für 13.75€. Lohnt sich`s?
Allerdings gibt es die Collection bei GMG momentan noch billiger. (9€ mit GMG20-FDSCL-AQQXD)
-
- Persönliche Nachricht:
Das Angebot muss wohl leider wieder vorbei sein, da ich nur 44,99€ angezeigt bekomme...bondKI hat geschrieben:Ja, kann man nichts mit falsch machen.CryTharsis hat geschrieben:Was haltet ihr von der Total War: Shogun 2 Collection für 13.75€. Lohnt sich`s?
Allerdings gibt es die Collection bei GMG momentan noch billiger. (9€ mit GMG20-FDSCL-AQQXD)
@Crockstahzumjot:
Wie geschrieben, galt es nur für gestern.