man, man, man .... kann nicht ganz verstehen, wieso Welker für DIESEN Vertrag abgegeben wird... das hätten sich die Patriots leisten müssen, v.a. da er ihr einziger überwiegend fitter und zuverlässiger Receiver letztes Jahr war...
ob Flacco sich den Vertrag verdient hat?... naja... mMn ist das zu viel
die Dolphins basteln da an einer interessanten Mannschaft, müssen aber auch den Verlust von Reggie Bush verkraften, der ja zu den Lions gegangen ist, bin ja schon mal gespannt, wie Detroit nächstes Jahr auftreten wird, Bush traue ich durchaus eine ganz große Saison zu
ciscan hat geschrieben:man, man, man .... kann nicht ganz verstehen, wieso Welker für DIESEN Vertrag abgegeben wird... das hätten sich die Patriots leisten müssen, v.a. da er ihr einziger überwiegend fitter und zuverlässiger Receiver letztes Jahr war...
Welker ist ja auch erst bei den Pats so richtig durchgestartet. Amendola hat änhliche Statistiken wie Welker bevor er mit Brady spielen durfte. Die Frage ist einfach, ob Amendola im sich in gleichem Maße steigern kann?
Da hast du auf jeden Fall Recht. Ich denke mal, Belichik wird sich schon was dabei gedacht haben und ich hoffe inständig, dass das nicht nach hinten losgeht.
sehr schade, dass die Bears sich nicht mit Urlacher einigen konnten, aber auf der anderen Seite war es auch irgendwie abzusehen.
Er hatte letzte Saison schon nicht mehr so gut gespielt wie früher und es ist zu bezweifeln, dass er nochmal so stark wird, wie er einst war.
Klar verliert man eine Fürhungspersönlichkeit und Identifikationsfigur, aber es bringt auch nichts, wenn man jeden Spieler aufgund seiner Verdienste für den Verein überzogenen Verträge geben würde.
Mal sehen wo er jetzt unterkommt. Denke jetzt ist auch abzusehen, dass die Bears in der 1. Round einen Linebacker Draften werden.
OT und TE hat man schon in der Free Agency was getan. Dennoch sollte im Draft noch mind. 1 O-Liner geholt werden.
Jau. so richtig konkrete interessenten gibt es für Vollmer imMMoment wohlnicht. Was ich komisch finde, da doch einige Teamsbedarf haben müssten und er wohl relativ günstig zu haben wäre.
Auf nfl.com wird er als Nummer 1 Free Agent geführt mit den Worten: "It's amazing he might get less money than Jermon Bushrod. Sign this man!". Ich hätte schon erwartet, dass sich in dieser Woche was tut.
Mich nervt es irgendwie tierisch, dass die Buccaneers in der Free Agency irgendwie fast gar nix machen. Dabei gibt es imho ziemlich konkrete Teamneeds und Geld ist auch vorhanden. Goldson zu holen war schonmal gut. Aber aus dem Revis Trade wird wohl nix (Buccaneers wollen keinen 2013er 1stround pick abgeben und die Jets wollen eben so einen), deshalb muss doch jetzt anderweitig was geschene. Auf der Corner Back und der Tight End position muss das Team eigentlich nachbessern und da gibt bzw. gab es auch ganz gute Jungs als Free Agents. Brent Grimes wäre z.B. einer den ich gerne sehen würde. Dann noch einen CB oder Passrusher (je nachdem was verfügbar ist)in der ersten Runde draften und dann in der zweiten noch nen CB oder Passrusher. Finde man hätte sich durchaus auch um Dumerville bemühen dürfen. Naja. Hoffe mal, dass Da'quan Bowers und Adrian Clayborn diese Saison endlich richtig durchstarten. Wie sich jetzt rausstellte hat man Michael Bennett wohl ziehen lassen, weil er Verletzungsprobleme hat...hätte mich sonst auch gewundert nach so einer starken Saison.
Edit:
Die Buccaneers sind ja derzeit angeblich bereit 2014 einen first und einen second round pick für Revis einzutauschen. Halte ich aber auch für keine gute Idee, da ja durchaus die möglichkeit besteht, dass man 2014 einen QB draften möchte und da wäre ein first Round Pick wohl nich so schlecht. 2013+2014 second round picks, 2014 Third Round Pick und oben drauf Lagarette Blount würde ich maximal abgeben.
Total lächerlich. Nicht im entferntesten Verdient dieser Vertrag. Außerdem find ich 6 Jahre für einen 32 Jahre alten Spieler auch zu lang. Allerdings ist der Vertrag wohl so strukturiert das Romo das meiste Geld in den ersten 3 Jahren bekommt und man nach diesen 3 Jahren dann die Option hätte ihn zu cutten. Dennoch fand ich einen Satz in einem Beitrag auf NFL.com recht passend: "So Romo's agents did what agents have done to Jones for years: They got him to overpay."