vllt mal im optionsmenü umschauen?PuNkShOt hat geschrieben:Die beiden Waffen die man tragen kann werden mit Y gewechselt, Granaten wirft man mit RB.Alking hat geschrieben:Huch, was ist da neu?d3paX hat geschrieben:mir gefällt die neue steuerung nicht xD
Mir gefällt es ganz gut, aber ich drück doch noch oft auf das Steuerkreuz wenn ich Waffen wechseln will :wink:
Gears of War: Judgement
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War: Judgement
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Rosette hat geschrieben:vllt mal im optionsmenü umschauen?

- d3paX
- Persönliche Nachricht:
ich hatte nur die demo und mich nicht grossartig da umgesehen. mach ich gleich mal wenn das game da ist ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Also der MP ist alles andere als gut. Das Spongen ist immernoch da wie und je.
Das Spiel ist ein einziges Granatenspamfest mit null Taktik.
Powerwaffen sind überall usw.
Im Moment kann ich nichts mit dem MP anfangen.
-
- Persönliche Nachricht:
Was für eine blöde Situation: vor einiger Zeit habe ich mir `ne Xbox bei Media Markt gekauft, bei der es einen Gears J Coupon dazugab. Da ich das Spiel aber vor Release zocken wollte, habe ich es zusätzlich bei Saturn (mit- Controller Angebot) bestellt, da sie dort die games eigentlich immer vor Release kriegen.
Von denen kriege ich heute die Nachricht, dass es zu einer Lieferverzögerung kommt. Wäre ja an sich nicht schlimm, ich könnte das Spiel ja morgen bei MM abholen. Das Problem ist jedoch, dass ich ein Exemplar NEU+OVP bereits versteigert habe und schnellstmöglich abschicken soll.
Heißt: WE ohne Judgment und wahrscheinlich erst ab Ende nächster Woche....
Es sei denn ich hole es mir morgen in der 9.99er Aktion von gamestop...da muss ich aber noch mit mir ringen. Ich kämpf`mich wahrscheinlich noch eine Woche mit Gears 3 durch.
Von denen kriege ich heute die Nachricht, dass es zu einer Lieferverzögerung kommt. Wäre ja an sich nicht schlimm, ich könnte das Spiel ja morgen bei MM abholen. Das Problem ist jedoch, dass ich ein Exemplar NEU+OVP bereits versteigert habe und schnellstmöglich abschicken soll.
Heißt: WE ohne Judgment und wahrscheinlich erst ab Ende nächster Woche....

- porii
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von porii am 21.03.2013 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Da bist du nicht der einzige. Wenn ich ab Dienstag endlich richtig Zeit hab, werd ich mich wohl eher mit Domination begnügen bzw Minh ersma freispielen.Bullets4Free hat geschrieben:Also der MP ist alles andere als gut. Das Spongen ist immernoch da wie und je.
Hoffe der Funke springt noch über bzw Execution reißt das Ruder rum.
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal ernsthaft was ist mit der Gnasher passiert ?porii hat geschrieben:Da bist du nicht der einzige. Wenn ich ab Dienstag endlich richtig Zeit hab, werd ich mich wohl eher mit Domination begnügen bzw Minh ersma freispielen.Bullets4Free hat geschrieben:Also der MP ist alles andere als gut. Das Spongen ist immernoch da wie und je.
Hoffe der Funke springt noch über bzw Execution reißt das Ruder rum.
Ich fühle mich als würde ich die Knarre das erste Mal verwenden.
Mit der Sawed Off hab ich null Probleme beim gibben.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Die Gnasher ist wie bei Gears 1. Die Kugeln erscheinen wieder einfach in der Mitte des Bildschirms und kommen nicht aus dem Lauf wie bei Gears 3.
Muss auch erst wieder neu lernen mit der umzugehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Alles klar.porii hat geschrieben:Die Gnasher ist wie bei Gears 1. Die Kugeln erscheinen wieder einfach in der Mitte des Bildschirms und kommen nicht aus dem Lauf wie bei Gears 3.
Danke für die Info.
Ich wusste da ist was im Busch.
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
wieso gibts keine möglichkeit die gears standart kontrollen einzustellen xD
-
- Persönliche Nachricht:
Habe jetzt einige Runden mit Overrun verbracht und fand es wirklich spaßig.
Der Modus bringt Frische und mehr Taktik in den Gears MP. Dass man dafür Klassen verwendet gefällt mir. Der Modus macht Beast vom Dritten für mich völlig völlig irrelevant, weil man noch stärker sieht wie unausgegoren er ist. Ansonsten läuft alles lagfrei und wie am Schnürrchen.
An die Steuerung muss man sich erstmal gewöhnen, aber das Wechseln der Waffen auf Y und ohne nerviges Einblenden ist eine tolle Sache. Sollte man in Zukunft beibehalten. Das konstante Fadenkreuz ist mir bisher kaum aufgefallen, in Gnashergefechten hat man kaum Zeit dahinzugucken, sondern spielt eh intuitiv.
DBNO ist ja nicht völlig raus, ist aber schwierig sich daran zu gewöhnen, dass es ihn bei den GOG nicht gibt. Das hätte aber die Medizinerin irrelevant gemacht. Finde die Lösung daher passabel.
So viel Spaß mit einem Gears hatte ich schon lange nicht mehr, nachdem ich den dritten in letzter Zeit immer routinierter gezockt habe/zocke.
Der Modus bringt Frische und mehr Taktik in den Gears MP. Dass man dafür Klassen verwendet gefällt mir. Der Modus macht Beast vom Dritten für mich völlig völlig irrelevant, weil man noch stärker sieht wie unausgegoren er ist. Ansonsten läuft alles lagfrei und wie am Schnürrchen.
An die Steuerung muss man sich erstmal gewöhnen, aber das Wechseln der Waffen auf Y und ohne nerviges Einblenden ist eine tolle Sache. Sollte man in Zukunft beibehalten. Das konstante Fadenkreuz ist mir bisher kaum aufgefallen, in Gnashergefechten hat man kaum Zeit dahinzugucken, sondern spielt eh intuitiv.
DBNO ist ja nicht völlig raus, ist aber schwierig sich daran zu gewöhnen, dass es ihn bei den GOG nicht gibt. Das hätte aber die Medizinerin irrelevant gemacht. Finde die Lösung daher passabel.
So viel Spaß mit einem Gears hatte ich schon lange nicht mehr, nachdem ich den dritten in letzter Zeit immer routinierter gezockt habe/zocke.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich warte sehnsüchtig auf meine Abholbestätigung von Saturn...und dann wird Judgement den ganzen Tag auf Herz und Nieren getestet
Wenn die Gnasher wie bei Gears 1 ist,muss man sich ja nur kurz umgewöhnen! Hauptsache die bekommen den MP lagfrei...

Wenn die Gnasher wie bei Gears 1 ist,muss man sich ja nur kurz umgewöhnen! Hauptsache die bekommen den MP lagfrei...
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Was nur tun? Kaufen oder nicht? SP interessiert mich nicht wirklich (wird bei großer Langeweile ein mal durchgespielt). Overrun scheint wirklich ein witziger Modus zu sein. Die Demo war jedenfalls (nach anfänglichen Lags) ganz okay. Die eine Map wurde halt schnell langweilig. TDM und Domination müssten dementsprechend gut sein.
Ich bin so unentschlossen :/
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ich werd es kaufen, allerdings erst wenn es günstiger wird.A Vile Saint hat geschrieben:Was nur tun? Kaufen oder nicht? SP interessiert mich nicht wirklich (wird bei großer Langeweile ein mal durchgespielt). Overrun scheint wirklich ein witziger Modus zu sein. Die Demo war jedenfalls (nach anfänglichen Lags) ganz okay. Die eine Map wurde halt schnell langweilig. TDM und Domination müssten dementsprechend gut sein.
- Die Gears3 Minikampagne riecht für mich zu sehr nach "war urprünglich als DLC für Gears3 geplant"
- "Overrun" war ursprünglich ja auch ein Gears3 DLC
- Angeblich wenige, bzw. sich sehr ähnelnde Maps. Wirkt ebenfalls nach "wenig einbauen, dann lässt sich mehr DLC verkaufen"
- belangloser, bzw "schnell zusammengebastelter" Storymode
- noch mehr Skins die sogar noch teurer sind als bei Gears3
Ich bin zwar irgendwie grosser Gears Fan und will Judgement ebenfalls spielen, aber Judgment wirkt für mich im Gesamten zu sehr nach "Abzock-Konzept" als das ich Epic dafür mit dem Vollpreis "belohnen" möchte.