In einem Interview vor einigen Tagen hatte Richard Garriott vermeintlich ordentlich vom Leder gezogen und einen Teil seiner Branche ins Visier genommen. In all den Jahren habe er von wenigen Ausnahmen abgesehen noch niemanden getroffen, der als Game-Designer auch nur annähernd so gut sei wie er.Garriott beklagte fehlende Bildungs- und Übungsmöglichkeiten und merkte auch salopp an, Designer würden ...
Hier geht es zur News Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues: Richard Garriott: Erklärt seine Äußerungen zu Game-Designern
Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues: Richard Garriott: Erklärt seine Äußerungen zu Game-Designern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues: Richard Garriott
Ein bischen weniger arrogant, aber die Botschaft war ja schon aus der ersten News offensichtlich. Hört sich auf jeden Fall glaubwürdig an. Große Spiele haben heutzutage oft so viele unübersehbare Macken im Gameplay, dass sie nicht nur durch Einmischungen von oben verursacht werden können.
-
Achjo
- Persönliche Nachricht:
Re: Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues: Richard Garriott
Klasse Statements! Sehr sympathisch. Es ist einfach nicht verwunderlich, dass 4players dieses Jahr noch kein Platin und nur 5x Gold gezückt hat. Danke Medien, die Aussagen wie "die Leute, die ich nach mir eingestellt habe, waren alle besser!" heruntermachen.
Wenn ich mir große Franchises wie Diablo, Sim City, Dead Space, Resident Evil, Mario, etc. anschaue, dann kommt mir nur das Grausen.
Weiter so, wo kann ich spenden?
Wenn ich mir große Franchises wie Diablo, Sim City, Dead Space, Resident Evil, Mario, etc. anschaue, dann kommt mir nur das Grausen.
Weiter so, wo kann ich spenden?