Final Fantasy Versus XIII: Ist mittlerweile angeblich Final Fantasy XV und PS4-exklusiv

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gargaros
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy Versus XIII: Ist mittlerweile angeblich Fi

Beitrag von gargaros »

@Meisterdieb: Ich sag nur Lost Odyssey.

Zur News: Ein Final Fantasy der Hauptreihe mit Echtzeit-Kampfsystem? Jap, Final Fantasy ist tot...

Schlimm wie kalt mich die News zu neuen FFs inzwischen lassen. Früher habe ich jede Info verschlungen und der Release eines neuen Final Fantasys war für mich fast wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Inzwischen locken die Nachrichten bei mir höchstens ein müdes Gähnen hervor. :( Danke Square Enix...
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Meisterdieb1412 hat geschrieben: Im Falle von Lost Planet 2 haben es die Entwickler meiner Erinnerung nach sogar offen zugegeben, dass sie Inhalte deswegen weggekürzt haben. Natürlich spielt der "Wir zocken auch mit DLC bzw. XIII-2 zusätzlich ab."-Gedanke dann bestimmt auch eine große Rolle, aber ohne dem Platzmangel hätten sie ein Argument weniger dafür.
völliger bullshit. du musst schon ein fanboy oder einfach nur dumm sein. man kann auch spiele auf mehreren disc veröffentlichen. wie z.b bei lost odyssey. 4discs sind zwar nicht schön aber man kann damit leben. kaum ist ff wieder sony exclusiv kommen schon die fanboys rausgekrochen mit ihren halbwahrheiten. von mir aus kann ff auch ganz untergehen die serie ist seit X-2 tot.
gargaros hat geschrieben:@Meisterdieb: Ich sag nur Lost Odyssey.
ich muss zugeben. LO war zwar gut aber zu keiner zeit kaum dieses typisch WOW gefühl auf, was die alten ff ausmachte. die story hatte einfach keine höhepunkte.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Nuracus hat geschrieben:
LordBen hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben: btw...es gab Street Fighter 2 auch fürs Neo Geo...solte das nicht die beste Version sein? Gerade optisch? ...aber da sind wir wieder bei der Frage der Bekanntheit und Verbreitung. :roll:
Das wär mir neu. Sicher dass du das nicht mit der Arcade Version verwechselst?
Ich find grad auch keine SF-Version für den Neo Geo.
Ich habse sogar noch nie ein Neogo in der Hand gehabt! :mrgreen: Waren die nicht damals schon so teuer?!

Klar ist Street Fighter IV das bessere Spiel, aber geh mal nicht auf ein großes Turnier, sondern veranstalte selber eins: Tekken spielt(e) halt jeder, auch wenn ich es nach Tekken 3 (oder Tag Tournament 1) nicht mehr wirklcih mag...

Street Fighter II damals auch, aber wenn die Häfte der Leute da das erste Mal ne Super-/oder Ultra-Attacke sehen, dann... wird es eventuell etwas einseitig! :wink:

Virtua Fighter 5 FS hab ich mir ja letztens besorgt, das ist auch echt nicht übel!! Erinnert mich an Kengo! :D Muss da aber noch echt reinkommen.