Deus Ex: Human Revolution: Die Wii-U-Version im Detail
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex: Human Revolution: Die Wii-U-Version im Detail
Mit einer gewöhnlichen Umsetzung wollten sich die Entwickler nicht zufrieden geben. Deus Ex: Human Revolution soll die Stärken der Wii U ausnutzen und zudem die vollständigste aller Versionen sein. In diesem Tonfall wurden schon viele Spiele bzw. Umsetzungen angekündigt – wir haben die Version für Nintendos neue Konsole allerdings bereits gespielt. Ist sie so gut wie versprochen?Tatsächlich ...
Hier geht es zur News Deus Ex: Human Revolution: Die Wii-U-Version im Detail
Hier geht es zur News Deus Ex: Human Revolution: Die Wii-U-Version im Detail
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex: Human Revolution: Die Wii-U-Version im Detail
Hoffentlich werden die Änderungen auch für die anderen Versionen gepatcht (mit Ausnahme der Tablet-Gimmicks natürlich). Sowas kann man den anderen Platformen nicht einfach vorenthalten.
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel gabs doch für'n 5er bei den letzten Steam-Sales. Wundern die sich später wieder, wieso es kein millionen-seller wird wenn sie das für den vollen Preis anbieten? 
Die WiiU-Situation macht mich so wahnsinnig traurig. Ports von Jahrealten Spielen zum Vollpreis halten dann als Argument her, dass es sich nicht lohnt für WiiU zu produzieren.
Und ja, es ist eine umfangreichere Fassung, aber nichts, was >45€ Mehrkosten rechtfertigen würde.
Die WiiU-Situation macht mich so wahnsinnig traurig. Ports von Jahrealten Spielen zum Vollpreis halten dann als Argument her, dass es sich nicht lohnt für WiiU zu produzieren.
Und ja, es ist eine umfangreichere Fassung, aber nichts, was >45€ Mehrkosten rechtfertigen würde.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Hört sich gut an aber wird wohl als Vollpreistitel auf der Wii u enden und ich sehe es nicht ein trotz der vielen Verbesserungen und Features für ein 2 Jahre altes Spiel 50-60 Euro auszugeben, wen ich den fast gleichen Inhalt für 7,50 bei Steam kaufen kann.
-
Armoran 2.0
- Persönliche Nachricht:
Seid ihr euch da sicher und könnt das 100% bestätigen ? Dazu habe ich nämlich noch nichts gelesen und auch keiner der bisherigen Artikel die man findet hat dieses Feature genannt, in den Foren geht deshalb inzwischen die Meinung um das Off TV play nicht unterstützt wird.Viele Veränderungen in Bezug auf das Wii-U-Pad sind keine Überraschung: Wer will, spielt komplett auf dem Touchscreen, [...]
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
Diese Version MUSS auch für Pc rauskommen, bitte, bitte! Die erweiterten Bosskämpfe klingen toll und Valves Audiokommentare habe ich auch immer geliebt (und haben mir beim Bewerbungsgespräch für GameDesign geholfen
).... Ich wills haben! Gebt es mir auch! Wääh!
-
Rennspiel Bert
- Persönliche Nachricht:
Kann und wird man machen.Slavovitsh hat geschrieben:Hoffentlich werden die Änderungen auch für die anderen Versionen gepatcht (mit Ausnahme der Tablet-Gimmicks natürlich). Sowas kann man den anderen Platformen nicht einfach vorenthalten.
@ Square Enix

-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
vorletzte Woche hab ich mir erst das "normale" Human Revolution für die XBox gekauft. Diese 12 € wären reine Geldverschwendung für mich, würde dieser Dirctor's Cut jetzt auch für die anderen Konslen rauskommen.
Viel reißen wird das aber nciht, denke ich. Auch ohne die Neuerungen von Missing Link und auch mit den oft kritisierten Bosskämpfen hat das Spiel traumhaft hohe Wertungen bekommen. Ich bin von daher erstmal mit der normalen Version zufrieden - ein Grund für die WiiU wird dies bei mir nicht.
Viel reißen wird das aber nciht, denke ich. Auch ohne die Neuerungen von Missing Link und auch mit den oft kritisierten Bosskämpfen hat das Spiel traumhaft hohe Wertungen bekommen. Ich bin von daher erstmal mit der normalen Version zufrieden - ein Grund für die WiiU wird dies bei mir nicht.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Wer's braucht...^^
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Die Entwickler haben es vor meinen Augen genau so gemacht, während sie die Funktion erklärt haben und Square Enix hat es für alle Fälle gerade noch einmal bestätigt. 100%-iger geht im Moment nicht.Armoran 2.0 hat geschrieben:Seid ihr euch da sicher und könnt das 100% bestätigen ?Viele Veränderungen in Bezug auf das Wii-U-Pad sind keine Überraschung: Wer will, spielt komplett auf dem Touchscreen, [...]
Nur zur Sicherheit: Damit ist natürlich gemeint, dass man das Spiel auf und mit dem Touchpad-Controller spielen kann, also keinen Fernseher oder Monitor braucht. Damit ist nicht gemeint, dass man ausschließlich den Touchscreen als Eingabefeld nutzen kann.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Für WII U Besitzer die Deus Ex noch nicht haben sicher super.
Habe jetzt mal alle meine PS3 und WII Spiele die ich sowieso nicht spiele verkauft, jetzt noch meine alte WII verkaufen und 40€ drauf legen und ich hab ne WII U mit ZombiU
Habe jetzt mal alle meine PS3 und WII Spiele die ich sowieso nicht spiele verkauft, jetzt noch meine alte WII verkaufen und 40€ drauf legen und ich hab ne WII U mit ZombiU
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Klingt wirklich nach einer feinen Umsetzung eines ohnehin schon hervorragenden Spiels.
Da mich die Zusatzinhalte schon interessieren, ich aber grundsätzlich keinen DLC kaufe, würde ich mir den Directors Cut irgendwann vielleicht auch mal für nen schmalen Taler auf der Wii U geben.
Da mich die Zusatzinhalte schon interessieren, ich aber grundsätzlich keinen DLC kaufe, würde ich mir den Directors Cut irgendwann vielleicht auch mal für nen schmalen Taler auf der Wii U geben.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Und dafür will man dann nochmal 60 Euro für die "alte" Kamele?
Bekommt man auf allen anderen Plattformen fürn Apfel und Ei. Die Zukunft der Wii U wird sehr düster.
Bekommt man auf allen anderen Plattformen fürn Apfel und Ei. Die Zukunft der Wii U wird sehr düster.