Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von superboss »

der avatar ist wirklich schrecklich Levi..so farblos...freundlich aber halt langweilig und unpassend.. Wobei der Andere irgendwie gruselig war..........

achja zu Nintendo.. uhm.....bin mal auf die ersten Anspielberichte zu Lego und NFS gespannt.....
Zuletzt geändert von superboss am 19.03.2013 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

project was? warum hat das so nen sichtssagenden namen? und warum sollte man darin hoffnungen setzen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

crewmate hat geschrieben:das war auf deinen Avatar bezogen...
:mrgreen:
hm ... aber interessant ... Mineturtle meets Nintendo ... keine gute Idee XD

@Project C.A.R.S. ... naja .. der name ist wohl irgendwie programm ... aber all zu große Hoffnungen habe ich nicht.

Wenn man 30FPS als "Ziel" hat, heißt das nicht unbedingt, dass man die auch immer erreicht ... und das wäre schon verdammt mies ... auch so hat man abgesehen von nen paar hübschen Techdemo Videos auch noch nichts gesehen ... ich bleibe Skeptisch ...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Tom Ska könnte eine 3D Trickfilmreihe für den 3DS produzieren. :D
E-G hat geschrieben:project was? warum hat das so nen sichtssagenden namen? und warum sollte man darin hoffnungen setzen?
Weil ich Rennspiele dieser Art mag. Wie auch Arcade ala Mario Kart. Und es kommt eines für die WiiU. Ist ja nicht so, das Slightly Mad sonst das nächste Terranigma entwickelt hätten.

Mein Gewinn - kein Verlust für dich :P

http://www.youtube.com/watch?v=ZNBacWnn9Hk
Das ist eine der ersten Builds von ProCars für den PC. Die haben ihr eigenes Crowdfunding Ding für das Spiel am laufen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

buuuh .. ich seh kein Mazda banner!! ... ... ... aber ob TomSka und Nintendo "Freunde" werden könnten? ... ich wage es zu bezweifeln :D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

ist ja auch eine Sache: Wie entscheidet Nintendo was bei 3DS Video erscheint. Die kooperieren offensichtlich mit dieser Polnischen Filmschule und den 3 Holländern die 3D Maschine produziert haben. Wahrscheinlich hat Tom Ska nicht die Kapazitäten als einfacher YouTuber.
Edd Gould hatte zu lebzeiten noch Angebote von der BBC etwa bekommen seine Cartoons in einer Comedy Show ausstrahlen zu lassen. Wie Ralph Ruthe bei TV Total
Rennspiel Bert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rennspiel Bert »

Levi hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:das war auf deinen Avatar bezogen...
:mrgreen:
hm ... aber interessant ... Mineturtle meets Nintendo ... keine gute Idee XD

@Project C.A.R.S. ... naja .. der name ist wohl irgendwie programm ... aber all zu große Hoffnungen habe ich nicht.

Wenn man 30FPS als "Ziel" hat, heißt das nicht unbedingt, dass man die auch immer erreicht ... und das wäre schon verdammt mies ... auch so hat man abgesehen von nen paar hübschen Techdemo Videos auch noch nichts gesehen ... ich bleibe Skeptisch ...
Die Pre Alpha von dem Spiel kann man schon spielen, wenn man im WMD Portal angemeldet ist. Die Bilder und Videos sind von Usern der Pre Alpha auf dem PC.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

also ne Pre-Alpha ist für mich nicht mehr als ne Techdemo ... sie soll Zeigen, was das Grundgerüst so ungefähr drauf hat. = Pre-Alpha = Techdemo.

PS: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, du bestes aller Spiele! ...
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Deus Ex Diskussion aus News:
Product Information

The Director's Cut offers a full slate of Wii U GamePad features including touch-screen hacking, interactive map editing, augmented sniping, grenade throwbacks and many other neural hub enhancements. Along with in-depth Miiverse integration, the Director's Cut also provides access to developer commentaries and in-game guides.

Tongs's Rescue mission and the entire Missing Link chapter have also been integrated seamlessly into the narrative flow of the Director's Cut. Other core Deus Ex: Human Revolution augmentations include overhauled boss fights, refined game balance and combat, improved AI, and striking visual improvements which make this edition the best looking and most immersive Deus Ex experience available.
http://www.eurogamer.net/articles/2013- ... ss-battles
-Each of the game's three boss fights have had their map layouts reworked to provide players with alternative potential strategies. New hacking challenges are available to players who focus on hacking, and stealth options are available to those who focus on stealth. You can now kill the bosses without firing a single bullet
Das war ein Muss, die Frage ist nur wie es am Ende aussehen wird und wie umfangreich diese extra Wege sind.
-On Wii U the energy system has been made more forgiving by allowing for two energy cells to recharge by default on all but the hardest difficulty. This should mean players use Jensen's augmentation powers more freely.
Auch das ist sehr nett, auch wenn ich was das Energiemanagement anging wenig Probleme hatte.
-So now, on Wii U, you can use the GamePad to see enemy health, armour type (heavy, medium or light) and loot. The idea is this will let players plan their moves better; by checking loot you'll be able to identify a target who is carrying a pocket secretary, which may contain the code for a locked door you're after, or decide not to go into a room because it's packed with heavies with loads of hit points.
Nett aber sind wir ehrlich, wer versucht nicht eh jede Wache auszuschalten weil es 1. Erfahrung gibt und 2. Items bringt. ;)
-You can also use the GamePad to navigate the menus, to display the map, the augmentation system, the inventory and all the rest. "All the systems are now linked to the Neural Hub," Dugas continues. "All your maps, your inventory, your augmentation menu, your mission log, are now systems in Adam Jensen.
Aka "wir haben die Menüs auf den Touchscreen gelegt"... war zu erwarten.
-There are swipe controls, too. One new feature, called grenade throwback, allows Jensen to equip a proximity detector that alerts him to a nearby grenade. So, if an enemy chucks a grenade at you, the GamePad will vibrate, and you can swipe the touch-screen to pick it up and lob it back.
Ehhh not sure if want :?
-You can also use the touch-screen for the hacking mini-game, using your fingers to progress, and to punch in codes. Meanwhile, for weapons that have a scope, such as the sniper rifle, you can use your telly to centre on your target, then enter a precision mode using the touch-screen, which displays the cross-hair.
Auch das war zu erwarten und ist durchaus wilkommen.
-Included in this "ultimate package" is all of the DLC, but it has been retrofitted to slot seamlessly into the main game. The Missing Link DLC is now included in the main story rather than separated out, and the pre-order bonus mission to rescue Tong's son is popped in, too.
Missing Link war bisher sehr eigen und hat trotz den besten Wünschen am Ende nicht wirklich gepasst, und irgendwie bezweifle ich das es sich nach Überarbeitung irgendwie ändern wird... warten wir ab.
-There's Half-Life 2-style director's commentary, what amounts to some eight hours of chat from Eidos Montreal developers. Icons dotted around the world can activate this voice over, and you're free to continue playing as you listen.
Und das ist nicht für jeden, aber für Leute wie mich die gerne hinter das Spiel und die Entwicklung sehen eine sehr interessante Sache :D

------------

Wie auch immer, sieht nach einem durchaus interessanten Angebot aus für Leute die es bisher nicht gespielt haben... für alle anderen ? Ich glaube für doubledip Vollpreis ist das trotzdem nicht gut genug :?
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

deus ex klingt doch nett. Habs nur leider schon durch. für 33,95 oder so würde ichs mir vlcht sogar nochmal überlegen... aber vollpreis? mh naja.

however, mal was anderes... weiß jemand von den insidern ob die deutsche Version von Lego City Undercover die englische Tonspur drauf haben wird? Bzw. wie wahrscheinlich dies sein könnte? Alternativ könnte ich auch aus England importieren oder? Das game sieht schon recht interessant aus, wie ich finde. Nur auf deutsch geht mir der humor ziemlich flöten, zumindest von dem was ich bisher so gesehen hab.
hergipotter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hergipotter »

CafeSan hat geschrieben:however, mal was anderes... weiß jemand von den insidern ob die deutsche Version von Lego City Undercover die englische Tonspur drauf haben wird? Bzw. wie wahrscheinlich dies sein könnte? Alternativ könnte ich auch aus England importieren oder? Das game sieht schon recht interessant aus, wie ich finde. Nur auf deutsch geht mir der humor ziemlich flöten, zumindest von dem was ich bisher so gesehen hab.
Geht mir ähnlich. Ich denk die Tonspur wird mit dabei sein, aber man wird wohl seine Konsole auf englisch stellen müssen.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

hergipotter hat geschrieben:
CafeSan hat geschrieben:however, mal was anderes... weiß jemand von den insidern ob die deutsche Version von Lego City Undercover die englische Tonspur drauf haben wird? Bzw. wie wahrscheinlich dies sein könnte? Alternativ könnte ich auch aus England importieren oder? Das game sieht schon recht interessant aus, wie ich finde. Nur auf deutsch geht mir der humor ziemlich flöten, zumindest von dem was ich bisher so gesehen hab.
Geht mir ähnlich. Ich denk die Tonspur wird mit dabei sein, aber man wird wohl seine Konsole auf englisch stellen müssen.
wäre ja kein weltuntergang, aber ich will nicht nochmal die ps3-skyrim überaschung erleben, als ich auf einmal auf französisch zugetextet wurde. XD
hergipotter
Persönliche Nachricht:

Sind scheinbar alle Sprachen in der PAL Version enthalten:
http://www.nintendolife.com/reviews/wii ... undercover
Here are the languages supported in the PAL version: French, German, Spanish, Italian, Danish, Russian, Dutch, Portugese. I picked a couple of these at random (French and Russian) and they were both translated fully, subtitles and audio.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

ersma danke für die Info! Auch wenn ich gerade ein weng verwirrt bin, dass da englisch nicht dabei steht. o.O oder ich blind bin. Na ich warte bis zum bitteren ende und lass es mir dann von nem user bestätigen oder eben nicht.^^
hergipotter
Persönliche Nachricht:

Da das ein englisches Review ist, geh ich davon aus, dass englisch auch dabei ist. Der Reviewer hat es nur in dem Kommentar nicht extra erwähnt.