Was sind Amerifats?Randall Flagg hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen. Ich kann Amerifats überhaupt nicht ausstehen. Hätte aber dennoch vermutet, dass gerade die USA, wo jeglicher IT-Scheiß herkommt, fortschrittlicher sind, was das Interwebs betrifft. Dass die sogar hinter Deutschland hinterherhinken, wow. Hätte ich nu nicht gedacht.greenelve hat geschrieben:
Nur weil du Deutschland nicht so dufte findest, sieht es anderswo nicht besser aus...das erinnert mich immer wie Nicht-Deutsche über Deutschland denken...die finden das Land, im Gegensatz zu uns die wir darin Leben, toll.
Microsoft: Xbox 720: Weitere Hinweise auf Online-Pflicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: Xbox 720: Weitere Hinweise auf Online-Pflicht
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Die Erzfeinde von Europoors.
@Topic
Ich könnte mir vorstellen dass wenn so was kommen sollte, man das ganze auf die Publisher abwälzt um mit einer weißen Weste dazustehen. War ja bei den Online-Pässen auch so.
Und auch bei der PS4 ist das ganze noch nicht 100% vom Tisch, den die Antworten in dem Interview haben reichlich Spielraum gelassen.
@Topic
Ich könnte mir vorstellen dass wenn so was kommen sollte, man das ganze auf die Publisher abwälzt um mit einer weißen Weste dazustehen. War ja bei den Online-Pässen auch so.
Und auch bei der PS4 ist das ganze noch nicht 100% vom Tisch, den die Antworten in dem Interview haben reichlich Spielraum gelassen.
-
hazelnut
- Persönliche Nachricht:
Die Qualität der Spiele lässt nach und werden früher auf den Markt geworfen...always on fürs patchen.
Die Vorteile einer Konsole werden immer weniger...
Die Vorteile einer Konsole werden immer weniger...
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann haben die ohne Anschluß ganz einfach Pech gehabt.Muß sich ja nicht immer alles nach Minderheiten richten!Wenn ich in eine Infrastruktur schwache Region ziehe muß ich mit Einbußen rechnen.So einfach ist das bzw kann und wird das hoffentlich sein...
- Slayer09
- Persönliche Nachricht:
Bin ehe kein Releasekäufer, sondern ein "mal sehen wie's in 2 Jahren aussieht" Käufer. Habe bis jetzt jede Konsole mindestens 2 Jahre nach Release gekauft (außer die Vita die ich NEU samt 16GB Karte für 120€ bei einer Auktion gewonnen habe). Und wenn es wirklich so kommen sollte, dass Sony/MS erst nach einer Weile diese Sachen einbauen bzw. den Publishern überlassen sollte ob sie ihr Spiel mit "always on" oder "Gebrauchtspielsperre" austatten... nun ja, ich trauere dann zwar um so manch einen Titel (jedes außerhalb Japan veröffentlichtes Tales of oder Team Ico Spiel) aber kann darauf verzichten. Ich habe ehe noch dutzende Spiele für PS/P/2/3/Vita, XBOX/360, Dreamcast, SNES, GC, WII, N/3DS, Mega Drive, Saturn etc. etc. nachzuholen, und es werden ja auch noch Spiele für PC rauskommen. Für mich also kein Problem was die deppen von Gates/Hirai da noch machen werden. Naja, mal abwarten. Ich bin gespannt.
Zuletzt geändert von Slayer09 am 20.03.2013 11:20, insgesamt 3-mal geändert.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte, wie sich hier alle aufregen, wegen so einem Gerücht.
Mir wäre das völlig egal, denn wenn ich zocke, bin ich eh online. Und das dann Server überlastet werden, halte ich ebenfalls für ein Gerücht, denn dann würde das ja jetzt auch ständig passieren. Ist ja nicht so, als wären immer nur 3 Leute gleichzeitig online.
Sollte es stimmen, was ich bezweifele, dann wird sich MS darauf einstellen. Die machen das ja nicht erst seit gestern.
Das viele Käufer wegfallen, bezweifele ich ebenfalls. Wie viele Leute regen sich auf und posten gleichzeitig jeden Mist auf Facebook?
Außerdem sollten wir mal davon wegkommen, die Hand voll Coregamer, die sich hier und in den einschlägigen Foren tummeln, sei die breite Masse.
Und so viel würde sich auch nicht ändern, denn gedownloadete Spiele, die auf meiner 360 sind, lassen sich jetzt schon nicht starten, wenn das Internet aus ist.
Das habe ich bemerkt als ich umgezogen bin und eine Woche kein Netz hatte. Und, wo ist der große Aufschrei?
Wo wechseln tausende Gamer zu Sony? Die Wahrheit ist, dass die Leute es gar nicht merken, da die meisten entweder komplett online sind, oder eben ganz offline spielen.
Wenn ich hier manche Leute lese, die keine kabelosen Pads verwenden und Angst haben, Hacker würden via Kinect zugucken (wobei auch immer), fasse ich mich an den Kopf. Was wäre dort zu sehen? Spielende Menschen, oh mein Gott. Zudem würde ich mir um Hacker eher beim PSN Gedanken machen, wie man ja gesehen hat. Wobei Sony das bestimmt nicht so schnell wieder passieren lässt.
Man kann es auch übertreiben.
Paranoia ick hör dir trapsen...
Mir wäre das völlig egal, denn wenn ich zocke, bin ich eh online. Und das dann Server überlastet werden, halte ich ebenfalls für ein Gerücht, denn dann würde das ja jetzt auch ständig passieren. Ist ja nicht so, als wären immer nur 3 Leute gleichzeitig online.
Sollte es stimmen, was ich bezweifele, dann wird sich MS darauf einstellen. Die machen das ja nicht erst seit gestern.
Das viele Käufer wegfallen, bezweifele ich ebenfalls. Wie viele Leute regen sich auf und posten gleichzeitig jeden Mist auf Facebook?
Außerdem sollten wir mal davon wegkommen, die Hand voll Coregamer, die sich hier und in den einschlägigen Foren tummeln, sei die breite Masse.
Und so viel würde sich auch nicht ändern, denn gedownloadete Spiele, die auf meiner 360 sind, lassen sich jetzt schon nicht starten, wenn das Internet aus ist.
Das habe ich bemerkt als ich umgezogen bin und eine Woche kein Netz hatte. Und, wo ist der große Aufschrei?
Wo wechseln tausende Gamer zu Sony? Die Wahrheit ist, dass die Leute es gar nicht merken, da die meisten entweder komplett online sind, oder eben ganz offline spielen.
Wenn ich hier manche Leute lese, die keine kabelosen Pads verwenden und Angst haben, Hacker würden via Kinect zugucken (wobei auch immer), fasse ich mich an den Kopf. Was wäre dort zu sehen? Spielende Menschen, oh mein Gott. Zudem würde ich mir um Hacker eher beim PSN Gedanken machen, wie man ja gesehen hat. Wobei Sony das bestimmt nicht so schnell wieder passieren lässt.
Zuletzt geändert von Randall Flagg78 am 20.03.2013 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
diese frage jetzt nicht genau zu beantworten ist nüchtern betrachtet eine gute strategie von sony !!!!!! die von microsoft sitzen jetzt da sind nervös, schwitzen und wissen nicht was sie tun sollen ! hat die ps4 online pflicht ja/nein? spielt sie gebrauchte spiele ab oder nicht? sollen wir das auch oder lieber nicht ?amiga_md hat geschrieben:... aber du erinnerst dich auch wie er genau bei dieser frage sich plötzlich die antwort von seinem PR manager in der mund legen lassen musste, also allein dass zeigt sehr deutlich dass es definitv sachen geben wird die zu diesem zeitpunkt einfach noch verleugnet und der öffentlichkeit vorenthalten werden sollen.greenelve hat geschrieben:Und das erinnert frappierend an die PS4, wo nach der Präsentation nachgehakt wurde ob die Sonykonsole in der Hinsicht diesen Einschränkunen unterliegt. Von daher bisher alles heisse Luft und erst MS auf einer Konferenz wird den Schleier wirklich heben.
eins ist sicher wenn ms sowas in ihr system integriert und sony nicht sind se am a.....
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Als ob MS das nicht schon wüsste...
Ganz blöd sind die auch nicht. Und Sony wird genauso schwitzen, da MS bisher noch gar nichts preisgegeben hat.
Ganz blöd sind die auch nicht. Und Sony wird genauso schwitzen, da MS bisher noch gar nichts preisgegeben hat.
Zuletzt geändert von Randall Flagg78 am 20.03.2013 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich bist du mal, aus welchen Gründen auch immer, gezwungen, in einer Gegend mit mieser Internetanbindung zu leben.Randall Flagg78 hat geschrieben:Meine Güte, wie sich hier alle aufregen, wegen so einem Gerücht.
Mir wäre das völlig egal, denn wenn ich zocke, bin ich eh online. Und das dann Server überlastet werden, halte ich ebenfalls für ein Gerücht, denn dann würde das ja jetzt auch ständig passieren.
Oh ja, solche Gegenden gibts auch in der BRD zuhauf, bis vor ein paar Monaten habe ich nämlich noch in so einer gewohnt. Internet war arschlangsam, Verbindungen zu irgendwelchen Servern waren bei stärkerer Belastung des Öfteren kurz zwischendurch unterbrochen. MP war damit unspielbar. Onlinezwang-Spiele sind da ja nicht anders als MP (Stichwort Verbindungsunterbrechung bei AC2). Und das war, verglichen mit anderen ländlichen Gegenden, noch sehr human.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Wer gegen Always-On ist, der ist Raubkopierer!!
Ich habe nichts zu verbergen!!
Ich habe nichts zu verbergen!!
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Nö, ich hab hier eine 16000er Leitung und die kommen hier auch fast voll an, da ich sehr nahe an einem Knotenpunkt wohne.Wigggenz hat geschrieben:Randall Flagg78 hat geschrieben: Hoffentlich bist du mal, aus welchen Gründen auch immer, gezwungen, in einer Gegend mit mieser Internetanbindung zu leben.![]()
Oh ja, solche Gegenden gibts auch in der BRD zuhauf....
Aber mal ganz ehrlich: MS ist ja auch nicht blöd und sie wollen ihre Konsole auch in Rumänien, Russland und Timbuktu verkaufen.
Und dort ist die Lage noch wesentlich schlechter. Ich glaube da nicht so recht dran, dass MS das wirklich macht.
Nicht, wenn Sony das nicht ebenfalls tut. Und ob Sony nicht mit von der Partie ist, wissen wir auch nicht mit Sicherheit.
Deren Aussagen waren ja mehr als schwammig.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du auch nicht das geringste Recht, dich darüber auszulassen, wenn andere gegen den Onlinezwang auf die Barrikaden gehen.Randall Flagg78 hat geschrieben:Nö, ich hab hier eine 16000er Leitung und die kommen hier auch fast voll an, da ich sehr nahe an einem Knotenpunkt wohne.
- Pfoerti
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn man eine schnelle Internetverbindung besitzt kann das das Internet aus welchen Gründen auch immer mal nicht funktionieren.
Dein Router ist kaputt und du kannst 2 Wochen nicht zocken?
Der Provider zickt rum und du kannst nicht zocken?
Server Streiken und du kannst nicht zocken?
Wlan Empfang ist bescheiden und du kannst nicht zocken?
Das man dann in dieser Zeit nicht spielen kann wäre sehr ärgerlich. Vorallem was für einen Vorteil habe ich mit diesem dauer on sein? Social Mist den keiner brauch?
Die paar Patches kann ich auch manuell ziehen...
Ich halte die News aber auch eher für ein Gerücht bzw. falsch interpretiert. Ich kann mir nicht vorstellen das MS das wirklich durchzieht.
Dein Router ist kaputt und du kannst 2 Wochen nicht zocken?
Der Provider zickt rum und du kannst nicht zocken?
Server Streiken und du kannst nicht zocken?
Wlan Empfang ist bescheiden und du kannst nicht zocken?
Das man dann in dieser Zeit nicht spielen kann wäre sehr ärgerlich. Vorallem was für einen Vorteil habe ich mit diesem dauer on sein? Social Mist den keiner brauch?
Die paar Patches kann ich auch manuell ziehen...
Ich halte die News aber auch eher für ein Gerücht bzw. falsch interpretiert. Ich kann mir nicht vorstellen das MS das wirklich durchzieht.
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Alles aus der Luft gegriffen, hauptsache irgendwas geschrieben um zu meckern. Kabellose Controller sind seit der 360 absolut Latenzfrei, keine ahnung was du mal für seltsamer Dinger in der Hand hattest, aber ich glaube kaum das du verzögerungen von 0.05ms merkst. Wenn ja, bist du ein Wunderkind, Glückwunsch! Oder dein Fernseher ist einfach nur Schrott. Ansonsten haben die absolut keine merkbaren Latenzen die das Spielen unmöglich oder schlechter machen. Wenn du aber unbedingt nen superpro in irgendeinem 0815 Shooter sein willst, greif zum PC, da haste mit Tasta und Maus null Verzögerung.Weavel[GER] hat geschrieben:...Kabellos-Controller lehne ich aus Latenz/Batterieverschlies/Kompatibilitäts/Preisgründen grundsätzlich ab...
Batterien... tja, wenn man keine zur Hand hat, selber Schuld. Entweder viele Batterien kaufen oder Akkus (die kann man aufladen). Wo ist also das Problem? Du nutzt doch sicher auch Fernbediehnungen.
Kompatibilität... nun, die hast du bei anderen Kabelkontrollern auch nicht, oder kannst du etwa einen XBox Controller an eine andere Konsole oder den PC anschließen, geschweige denn einen PS2 Controller, PSX, Saturn MegaDrive usw. Ohne Adapter geht da garnichts, also ist das auch kein wirklicher Grund.
Preis... also ein Kabelloser Controller für die 360 kostet ca. 40 bis 45 Euro, einer mit Kabel 40 bis 45 Euro... hoppla, identisch. WIeder ein aus der Luft gegriffenes Argument um es schlecht zu reden.
Das musste mal sein, ich kanns nicht leiden wenn Leute meinen irgendeinen Stuss erzählen zu müssen der garnicht wahr ist bzw. nur weil sie nicht damit umgehen können.
Übrigens zum Thema: Gerüchte. Aber an dem Tag wo das bestätigt wird, nenn ich die PS4 mein eigen. Ansonsten: Abwarten.
- GamerSinceThe80\'s
- Persönliche Nachricht:
Glaube auch nicht das es passiert das via Cam jemand zuguckt. Aber auch falls es machbar wäre ,bin ich anderer Meinung als du. Es gibt da schon mehr zu sehen als nur spielende Menschen. Muss ja keiner wissen das hinter meinem Sofa ein 3 Millionen Gemälde hängt.Randall Flagg78 hat geschrieben:?......
Und wenn ich derzeit auch fast andauernd online bin, ich bin es freiwillig
Ich lasse mir weder von Sony, Microsoft und wer auch immer vorschreiben, was ich zu tun haben muss ^^
Desweiteren habe ich gelesen das bei Sony und Microsoft ein Kreditkartenslot verbaut ist, wo die Kreditkarte dauerhaft eingesteckt sein muss, damit dlc's automatisch gezogen werden können