Bullets4Free hat geschrieben:Habe gerade ein paar Matches Overrun in der Demo gespielt und muss sagen, dass es schon Spaß macht.
Das einzige was mich massiv nervt ist, wenn man als Locust spielt und der Mechaniker (Baird) sein Geschütz aufstellt.
Das Ding ist so dreist overpowered.
Kann man sich die Demo nun auch bei uns im Store laden oder nur im US?
Wie groß ist die Demo?
Erste Rückmeldungen zum Multiplayer aus dem Epic Forum:
- lags lags lags und noch mehr lags
- sponge sponge sponge sponge sponge
Stimmt mich sehr zuversichtlich ich werd mir auf jeden Fall meine eigene Meinung bilden, aber die Vorfreude schießt wieder in den
Keller.
Dazu nur 4 mikrige Maps. Man wenns Execution nicht rausreißt wirds sofort verkauft.
Was, das Spiel hat zu Beginn nur vier Maps? Das ist ja eine Frechheit!
Das rumgelagge ist mir aber in der Demo schon aufgefallen. Es war so schlimm, dass ich mir die französischen Baguetteleitungen vom 3er zurückgewünscht habe...
Also mir wird die Demo bereits nach dem Start der Konsole mittels einer großen Kachel angepriesen. Ansonsten einfach mal via Bing suchen oder unter "Spiele durchsuchen"->"Empfohlen"->"Bald verfügbar"->Gears Judgement geguckt habe.
Aber stell Dich auf eine unterirdische Online-Performance ein^^
A Vile Saint hat geschrieben:Also mir wird die Demo bereits nach dem Start der Konsole mittels einer großen Kachel angepriesen. Ansonsten einfach mal via Bing suchen oder unter "Spiele durchsuchen"->"Empfohlen"->"Bald verfügbar"->Gears Judgement geguckt habe.
Aber stell Dich auf eine unterirdische Online-Performance ein^^
Hatte ich vorhin alles bereits probiert, aber sie wurde nicht gelistet.
Erst so ab 8 Uhr wurde sie mir dann angezeigt.
So ich konnts mir nicht nehmen mit nem zweitaccount doch schon mal den Multiplayer zu spielen. Und ich muss sagen, es gefaellt mir derzeitig gar nicht. Ich machs mal mit positiv und negativ:
Positiv:
- schnelles Waffen aufheben sowie schneller Waffenwechsel
- das ganze mit einer primary + snub gefaellt mir gut
- die neuen Waffen fuegen sich gut ein
- was ich an Skins gesehen habe, find ich richtig gut und sieht auch witzig aus
- die sawed off und retro sind nun ziemlich angenehme Waffen
Negativ:
- die maps sind einfach nur Scheisse und nach einer Stunde schon mehr als ausgelutscht ( escalation mal 4)
- die Modi sind so chaotisch, weil alle nur wie bloed durch die Gegend rennen
- Melee!!! Macht euch drauf gefasst staendig tot gepunched zu werden. Warn wir da bei Gears 2 nicht schon mit durch?
-Gnasher fühlt sich mega scheisse an, weil die Schüsse jetzt wieder wie bei Gears 1 einfach in der mitte des Bildschirms erscheinen und nicht aus dem Lauf kommen
- es laggt wie sau und die Leute fressen unendlich viel
-die nach nem sprung nicht updatende hitbox ist immer noch nicht gefixed worden
- stim granaten? Was soll der bullshit?
- ffa ist chaotisch und man wird entweder weggerifled oder wenn man mit der Gnasher kommt punchen die einen sofort und man ist 1000000 jahre gestunned
- wallbouncen ist sinnlos weil es keinerlei Ecken gibt, wo man es sinnvoll nutzen koennte
Mehr ist mir erstmal nicht aufgefallen, aber werde nächste Woche es mir nochma genauer anschauen. Gestern hab ich auch nur aufs Maul bekommen und hab mich gefühlt wie der letzte Noob. Sehr enttäuschender erster Eindruck....
So ich habs gestern auch mal angetestet, also die Demo. Mit Lags hatte ich nicht so arg zu kämpfen, aber die Gegner können teilweise zuviel schlucken - zumindest hat es sich so angefühlt.
Der Overunmodus an sich hat schon echt fun gemacht, hätte ich nicht gedacht.
Aber es hat sich nicht ganz nach Gears angefühlt, mal sehen was die anderen Modi noch so bieten und ob sich auch das Gears-Feeling wieder einstellt.
d3paX hat geschrieben:mir gefällt die neue steuerung nicht xD
Huch, was ist da neu?
Die beiden Waffen die man tragen kann werden mit Y gewechselt, Granaten wirft man mit RB.
Mir gefällt es ganz gut, aber ich drück doch noch oft auf das Steuerkreuz wenn ich Waffen wechseln will :wink: