The Walking Dead: Survival Instinct: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

firestarter111
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Survival Instinct: Ersten zehn Minuten

Beitrag von firestarter111 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Echt sobald man Kugeln zählen muss, ist es Survival? Wie einfallslos, das hört sich schwer nach dem Superscript Dauerschlauch gedöns von The Last of us an , das kommende Hardcore Survival für interaktive Script Sklaven :mrgreen:
schon witzig irgendwie, du scheinst mehr spass daran zu haben dich an schlechten (und das ist mal wirklich schlecht) spielen aufzugeilen, als dich über gute zu freuen.
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Echt sobald man Kugeln zählen muss, ist es Survival? Wie einfallslos, das hört sich schwer nach dem Superscript Dauerschlauch gedöns von The Last of us an , das kommende Hardcore Survival für interaktive Script Sklaven :mrgreen:
Wie willst du denn bitte ein Spiel beurteilen, von dem es kaum Gameplay gibt? Und das Gameplay, also das richtige mit dem japanischen Titel, war 100% ungescriptet und sehr beeindruckend!
Ich finde du solltest dich zusammenreißen und nicht sofort ALLES verteufeln. Andererseits weiß ich aber auch, dass du hier DER Troll bist, also hilft es wohl nichts.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

De_Montferrat hat geschrieben:Außerdem schaut es so aus, als ob man vergessen hat einen Nahkampf-Schleich-Angriff mit tödlicher Wirkung einzubauen. Ständig schleicht man sich an Zombies heran, um sie leise und unbemerkt auszuschalten und was passiert? Es wird die Standardmesserattacke ausgeführt.
Für mich sieht es eher so aus, als ob im Video eine etwas zurückgebliebene Person gespielt hat unfähig RB zu halten.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Noise hat geschrieben:
Wie willst du denn bitte ein Spiel beurteilen, von dem es kaum Gameplay gibt? Und das Gameplay, also das richtige mit dem japanischen Titel, war 100% ungescriptet und sehr beeindruckend!
Ich finde du solltest dich zusammenreißen und nicht sofort ALLES verteufeln. Andererseits weiß ich aber auch, dass du hier DER Troll bist, also hilft es wohl nichts.
Dieses uralte , oberbravbe und verklemmte ND Scriptschlauch Interaktiv Konstrukt ist einfach ausgelutscht. Da reicht mir ein film auf Youtube, auf das bischen vorgekautes u fremdbestimmtes zocken zwischen den Filmchen kann ich echt verzichten . Einmal durch und fertig,weil man alles getan und gesehen hat. wahrscheinlich gibts noch ein superharter Hardcore Modus, schnarch.
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Naja zum Glück gibts diese 10 Minuten.
10 MInuten Argumente gegen das Spiel.
re-l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von re-l »

Genau das hier habe ich erwartet, als das Spiel mit ersten Ingameszenen angekündigt wurde. Sollte dieses Spiel in der Wertung die 50% Grenze schaffen beginne ich an der Menschheit zu zweifeln. Nur so nebenbei: Wenn das Spiel so weitergeht dürften 25-30% realistisch sein. Das kann man wirklich nur mit den mangelhaften Simulatoren vergleichen, die lieblos von fragwürdigen Low-Budget-Studios produziert werden und auf dem Scheibtisch vom armen Mourad landen.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Als es hieß, Activison produziert einen TWD-FPS hab ich genau das erwartet. Die verkaufen immerhin seit 2007 jedes Jahr das gleiche Spiel und dann wird die Umsetzung einer Lizenz mit enormer Zugkraft an ein B-Studio auslagert - war doch klar, was dabei rauskommt. Zugegeben, dass die Technik auf dem Niveau der ersten Spiele dieser Konsolengeneration sein würde (sprich: 7 Jahre alt) hab ich auch nicht kommen sehen, aber in Retrospektive macht es natürlich Sinn. Es steht ja The Walking Dead auf dem Cover, da reicht natürlich das absolute Minimum an Investition um eine oder zwei Millionen Exemplare zu verscheuern. Aber zum Glück gibt's ja Telltale. Wird Zeit, dass Staffel 2 kommt, ich will mich wieder um Sweetpea kümmern.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 20.03.2013 00:32, insgesamt 2-mal geändert.
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

Worst Gameplay footage ever xD
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Ich arbeite gerade an einem Video " Top der besten Zombiespiele aller Zeiten" es soll das ambitionierteste werden was man im Netz zu dem Thema sehen kann.
Es besteht immer die Gefahr das ein guter Titel erscheint den man nicht in der Liste hat oder Vergisst.

Natürlich hab ich mir The Walking Dead: Survival Instinct genau angeschaut und zum Glück hat
dies Spiel keine Auswirkungen auf die Liste.
Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miles_DE »

Oh man...ich bin großer TWD-Fan, von der Serie aber auch vom Comic! Telltales Game sowieso ^^

ich hatte mich auf dieses Game gefreut...aber irgendwie...es wirkt total öde..mich stört alte Grafik nicht unbedingt, wenn der rest stimmt...das wirkt echt total lieblos...hey, daryl hat im prolog seinen daddy erschossen...wo sind da die fucking emotionen???

ich werd mir das game wohl holen, da es die vorgeschichte zur serie is, das interessiert mich auf jeden fall...aber ich werde warten, bis es ein key-shop verscherbelt bzw. beim nächsten steam sale...50 euro kriegen die für dieses game definitiv NICHT, schon gar nicht als reines download-game...

ich bin sehr enttäuscht, was mit dieser lizenz gemacht wurde...ich glaub da ist ja Aliens: CM noch besser 8O
Isterio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isterio »

saxxon.de hat geschrieben: Es steht ja The Walking Dead auf dem Cover, da reicht natürlich das absolute Minimum an Investition um eine oder zwei Millionen Exemplare zu verscheuern. Aber zum Glück gibt's ja Telltale. Wird Zeit, dass Staffel 2 kommt, ich will mich wieder um Sweetpea kümmern.
Da können wir leider noch eine ganze Weile warten. Sagten die nicht, dass die nächste Staffel im Herbst/Winter 2014 kommt? Aber mit etwas Glück ist das nächste Spiel auch sehr gut. Vermutlich wird es sich um Back to the Future S02 oder eine neue Staffel Sam&Max handeln. Das sind halt leider humoristische Spiele und werden nicht Spannung generieren, wie TWD.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Sieht nach Zombiefarmen aus..
Binn gespannt wie viele blind zugreifen werden.
Dunnkare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnkare »

grauenhaft. dabei haben sowohl der charakter als auch die welt so viel potential. leider wurde nichts davon genutzt - schade um die lizenz.
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

Leider wohl eine typische Lizenzgurke.
Deadroxxx
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Deadroxxx »

Jesus, was ein Mist...