Ich erwarte auch vom Nachfolger keinen Kurswechsel wenn ich ehrlich bin. Vermutlich wird man der neue Mann beim Antritt wieder rumheulen wie wichtig wir ihm doch alle sind, und das er nur das beste für uns alle will. Dann wird kräftig an der Hypeschraube rumgedreht, und das gleiche Spiel geht genauso weiter wie bisher auch. SimCity hat deutlich genug gezeigt das man mittlerweile keine großen Skrupel mehr hat um Geld zu verdienen. Andere Publisher sind in der Hinsicht auch nicht viel besser, aber EA hat hier die meiste "Erfahrung" wenn man so will. Ich werde auf jedenfall weiter einen großen Bogen um diese Produkte machen.
Da freut sich aber einer über den AbgangGabbaGabbaHey hat geschrieben:http://www.chip.de/news/EA-Kolumne-Ricc ... -chip-main
Triffts ganz gut...!

Der Text ist sehr negativ geschrieben, aber er listet doch gut auf was die letzten Monate so alles schiefgelaufen ist. Ich würde noch NFS dranhängen, da die Serie mittlerweile nichts weiter als ein Burnout-Klon unter neuem Namen ist. Weil sie mit ihren "grandiosen" Rebootideen alle kläglich gescheitert sind muss halt eine andere Serie den Kopf hinhalten....