SimCity: Was winkt als Entschädigung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oldholo
Persönliche Nachricht:

Re: SimCity: Was winkt als Entschädigung?

Beitrag von Oldholo »

datendieb hat geschrieben:glückwunsch deiner stinkt richtig und lesen scheint für dich ein fremdwort zu sein. hauptsache bissel geblubbert ne?
Woher willst Du eigentlich wissen, dass ich's nicht tue? Mich über Datenschutzsachen beschweren, meine ich.
Ich tu's nämlich, und ich pass' auf meine Daten auf. Darf ich dann jetzt weiter motzen oder gibt's noch Fragen?
Chris Dee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris Dee »

datendieb hat geschrieben:glückwunsch deiner stinkt richtig und lesen scheint für dich ein fremdwort zu sein. hauptsache bissel geblubbert ne?
So fremd wie Dir Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion kann mir Lesen gar nicht werden ...
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

schön das du diese regel gleich mal sebst missachtest. aber auf ein solches argument hab ich nur noch gewartet.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

Oldholo hat geschrieben:
Woher willst Du eigentlich wissen, dass ich's nicht tue? Mich über Datenschutzsachen beschweren, meine ich.
Ich tu's nämlich, und ich pass' auf meine Daten auf. Darf ich dann jetzt weiter motzen oder gibt's noch Fragen?
mich würde mal interressiern was du dagegen unternimmst.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

datendieb hat geschrieben:
Oldholo hat geschrieben:
mich würde mal interressiern was du dagegen unternimmst.
Bestimmt mehr als du, aber das ist auch keine Kunst.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

datendieb hat geschrieben:mich würde mal interressiern was du dagegen unternimmst.
- Facebook et al. privat nicht nutzen
- ixquick statt Google
- Ghostery benutzen
- Generell keine Datenkraten füttern
Des Weiteren hat es sich ergeben, dass ich Berliner bin und ich es selten weit zu den nächsten Demos (z.b. FSA) hab' und mich einige Mailer (voll Web 1.0ig) regelmäßig auf dem Laufenden über Demos, Aktionen, Petitionen und hastenichtgesehn halten, wenn ich sie nicht sogar selbst mit organisiere.
Den Rest kannst Du Dir ausmalen.

Dein Zug.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

@brent scheinst ja bestens über mich informiert zu sein. ansonsten darfst du gern schweigen.

@oldholo ich nehme an, das deine mail nach der anmeldung hier, schon rausgegangen ist?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ah, der erste Troll ist wieder da? Schön, dann hab ich ja gleich was zu tun sobald ich mit Planetside durch bin. :D
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

datendieb hat geschrieben: @oldholo ich nehme an, das deine mail nach der anmeldung hier, schon rausgegangen ist?
?
Wenn Du mit "rausgegangen" meinst, ob meine E-Mail-Adresse noch existiert: Sie tut es noch, auch wenn sie ansonsten brach liegt und sonst mit nichts weiter verknüpft ist.
Aber weißt Du was? Ich muss mich vor Dir auch gar nicht weiter rechtfertigen.
Wenn Du weiter 'rumt(r)ollen willst, kannst Du das tun, sofern Dir das denn hilft, nachts mit Deinem SimCity-Kauf besser schlafen zu können. Aber behaupte dabei nicht, dass wir kein "Recht" dazu hätten, uns darüber zu beschweren, weil wir Prinzipien womöglich nicht auf andere Lebensbereiche ausweiten - denn erstens tun das einige Menschen hier durchaus und zweitens kann auch jede/r Andere davon halten, was er oder sie will.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

ich besitze kein sim city. ich weiß auch gar nicht wie du darauf kommst?
und trollen praktiziert hier keiner außer ihr. du hast offensichtlich nicht einmal die datenschutzrichtlinien dieser seite hier gelesen, machst aber einen auf defcon 4. und genau aus diesem grund wünsch ich dir jetzt noch viel spass beim geheim halten deiner daten. gute nacht.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

IEP hat geschrieben:Ja, genau, weil man EA als Lügenbarone entlarvt hat und es hier im Forum schreibt, ist man ein Rassist. Gratuliere! Das war der dümmste Beitrag, den ich heute gelesen habe!
In EAs Heimatland sind Firmen ja jetzt legal Leute. Ea gehoert der Rasse Konzern an, da bin ich auch ma gerne Rassist.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

datendieb hat geschrieben:ich besitze kein sim city. ich weiß auch gar nicht wie du darauf kommst?
Dein Schutzverhalten ließ es vermuten.
datendieb hat geschrieben:und trollen praktiziert hier keiner außer ihr. du hast offensichtlich nicht einmal die datenschutzrichtlinien dieser seite hier gelesen, machst aber einen auf defcon 4. und genau aus diesem grund wünsch ich dir jetzt noch viel spass beim geheim halten deiner daten. gute nacht.
Und weitere Vermutungen einfach mal ins Blaue geraten. :D
Hast Du noch ein paar drauf? Ich wüsst' gern mehr über mich!
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

:ugly:
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

datendieb hat geschrieben:@brent scheinst ja bestens über mich informiert zu sein. ansonsten darfst du gern schweigen.

@oldholo ich nehme an, das deine mail nach der anmeldung hier, schon rausgegangen ist?
So informiert wie du über jeden anderen auch. :roll:
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

@ M1L

Ich habe mir Sim City nicht gekauft. Es ging in meinem ersten Post darum, warum sich viele über die Gratisspiele ärgern bzw das dass nur ein Marketingtrick ist.

Ich Spiele lieber Sim City 4 mit all seinen Mods. Vieleicht werde ich es mir irgendwann man kaufen.