Nach seinem extrem erfolgreichen Debütprojekt Bastion stellte Supergiant Games heute sein nächstes Spiel vor. Mit Transistor bleibt man dem Genre Action-RPG/Adventure treu, statt Fantasy- stattet man nun aber Sci-Fi-Gefilden einen Besuch ab.Der Spieler schlüpft in die Rolle einer jungen Frau, der plötzlich eine mächtige Waffe in die Hände fällt, nachdem sie von einer Gruppe von Angreifern beinahe ...
Hier geht es zur News Transistor: Sci-Fi-Action-RPG von den Bastion-Machern
Transistor: Sci-Fi-Action-RPG von den Bastion-Machern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- ArThor
- Persönliche Nachricht:
Re: Transistor: Sci-Fi-Action-RPG von den Bastion-Machern
Musik nach wie vor grandios und wird mit aller Wahrscheinlichkeit gekauft. Hab aber die Sorge, dass es sich viel zu ähnlich zu Bastion spielt.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
na da bin ich mal gespannt
-
Akill
- Persönliche Nachricht:
Da freu ich mich drauf! Bation ist für mich ein Kleinod der besonderen Sorte und eines der besten Spiele der letzten Jahre. Wenn ihnen ein ähnlich gutes Spiel gelingt, wird es sicher gekauft.
- DivineDivinity
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wer hat das gesungen die Stimme ist ja phänomenal? Und Bastion hab ich gesuchtet bis es krachte ^^
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Geniale wie unkonventionelle Musik war ja schon ein Markenzeichen von Bastion, scheinbar wird auf der Schiene gleich weitergemachtDivineDivinity hat geschrieben:Wer hat das gesungen die Stimme ist ja phänomenal? Und Bastion hab ich gesuchtet bis es krachte ^^
Von Bundles abgesehen lassen sich die Indietitel, die ich bis jetzt gekauft habe an einer Hand abzählen, aber dieses Spiel wird ein Blindkauf. Bastion bot in so vielen Bereichen so viel mehr als Millionenschwere AAA-Produktionen, da vertraue ich diesen Leuten momentan uneingeschränkt.
Wer übrigens mal in Bastion reinschauen will, ist gerade in einem Humble(-Weekly)-Sale:
http://www.humblebundle.com/weekly
Ab ca. 70 Cent. Ehrlich, wer Aktionspiele oder Adventures mag und hier nicht zugreift, ist selber schuld.
- iSeparatist
- Persönliche Nachricht:
Wenn mans vorher antesten kann wirds zum Vollpreis geholt. Bastion war dermaßen genial, da will selbst ich als mittelloser Schüler Supergiant Games unterstützen. :>
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus soweit. Bin gespannt auf nächste Woche.