Halo 3: Keine PC-Version und keine Halo-Spiele auf Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo 3: Keine PC-Version und keine Halo-Spiele auf Steam
Microsoft hat noch einmal klargestellt, dass es keine PC-Version von Halo 3 geben wird und auch keine Halo-Spiele via Steam veröffentlicht werden sollen. Hintergrund: In den jüngsten AMD Beta-Grafikkartentreibern war ein Eintrag zu Halo 3 gefunden worden und in der Steam-Datenbank waren ebenfalls in der Vergangenheit häufiger Hinweise zu Halo 2 und Halo 3 aufgetaucht. "We currently do not have pla...
Hier geht es zur News Halo 3: Keine PC-Version und keine Halo-Spiele auf Steam
Hier geht es zur News Halo 3: Keine PC-Version und keine Halo-Spiele auf Steam
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kann ich mit Leben. Habs mal für die Box gehabt. Was langweiligeres als Halo ist mir noch nicht untergekommen.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Weil Halo auf PC offenbar kein Mensch brauch.
Man vergleiche mal die Masse an PC Multiplayer Games die jeden Tag auf Steam gezockt werden. Da kann Halo leider nicht ganz so mithalten PC ist auf einem anderen Planeten was das angeht.
Man vergleiche mal die Masse an PC Multiplayer Games die jeden Tag auf Steam gezockt werden. Da kann Halo leider nicht ganz so mithalten PC ist auf einem anderen Planeten was das angeht.
- eXtonix
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 3: Keine PC-Version und keine Halo-Spiele auf Steam
Hätte mich eh gewundert, warum man jetzt nochmal HALO 3 ausgräbt.
Ist zwar schade, weil die anderen HALO-Teile (1,2) ganz spaßig im MP waren, aber naja...
Ist zwar schade, weil die anderen HALO-Teile (1,2) ganz spaßig im MP waren, aber naja...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nein. Weil MS dieses Franchise exklusiv für ihre Konsole reservieren möchte.White Wolf_1986 hat geschrieben:Weil Halo auf PC offenbar kein Mensch brauch.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Ich kann gut auf das Spiel verzichten, was zum Untergang des Shootergenres maßgeblich beigetragen hat, mit seinem Autoheal und so.
-
darthslug
- Persönliche Nachricht:
Naja... wenn würde Halo 3 eh erst wieder in knapp 10 Jahren erscheinen... immerhin hat sich Microsoft jedesmal so unglaublich lange Zeit gelassen Halo für PC zu bringen, dass die Spiele graphisch und spielerisch meist eh schon überholt waren.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Das Zauberwort lautet "currently"... :wink:
Microsoft waren ja schon immer gut darin ihre exclusiven Xbox Spiele auf dem PC zu verheizen aufgrund einer absurd schlechten Releasepolitik u.a.
Halo=Xbox und so wird es wohl bleiben. Hätte mich aber trotzdem drauf gefreut, weil die Teile grafisch mehr hermachen würden. Im MP wäre aber im Leben nicht so viel los gewesen wie auf Konsole.
Microsoft waren ja schon immer gut darin ihre exclusiven Xbox Spiele auf dem PC zu verheizen aufgrund einer absurd schlechten Releasepolitik u.a.
Halo=Xbox und so wird es wohl bleiben. Hätte mich aber trotzdem drauf gefreut, weil die Teile grafisch mehr hermachen würden. Im MP wäre aber im Leben nicht so viel los gewesen wie auf Konsole.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Ich bin dankbar dafür, dass Alan Wake noch für den PC kam. Danke dafür Microsoft, Halo könnt ihr aber gerne behalten.
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Brauche ich eh nicht.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Nur so zur Info: Im Moment sind allein in CoD auf PS3 und 360 soviele Spieler online wie in den Top 100 Games auf Steam zusammen.White Wolf_1986 hat geschrieben:Weil Halo auf PC offenbar kein Mensch brauch.
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Quelle? Wäre ja mal interessant zu wissen wieviele Spieler tatsächlich gerade spielen.Batistuta hat geschrieben: Nur so zur Info: Im Moment sind allein in CoD auf PS3 und 360 soviele Spieler online wie in den Top 100 Games auf Steam zusammen.
- Slayer09
- Persönliche Nachricht:
Ich habe zwar eine 360 für Multiplat Titel, aber die einzigen exklusiv Titel von Microsoft die mir gefallen sind nur Forza und PGR (was retail angeht, bei den XBLA exklusiven sieht es da anders aus). Die beiden, oder zumindest PGR (der PC hat ja rFactor & GTR, die zwar nicht grafisch, dafür jedoch gameplaytechnisch Forza weit überlegen sind) könnte MS rausbringen. Halo konnte ich noch nie etwas abgewinnen, das können die behalten. Ach ja, Fable ist auch nicht so übel, aber Teil 1 & 3 gibts ja auf PC.
-
Tyler Durden
- Persönliche Nachricht:
Das kann man auf zwei Arten interpretieren. Ich tendiere zu der Interpretation, dass es auf Konsolen halt nur sone Scheiße wie CoD gibt, die man ordentlich online zocken kann, während man auf dem PC deutlich mehr Auswahl hat und daher sich die Spieler verteilenBatistuta hat geschrieben:Nur so zur Info: Im Moment sind allein in CoD auf PS3 und 360 soviele Spieler online wie in den Top 100 Games auf Steam zusammen.White Wolf_1986 hat geschrieben:Weil Halo auf PC offenbar kein Mensch brauch.
Und es gibt mehr als Steam auf PC - u.a. auch gute Shooter und nicht nur sone massentaugliche (RTL2 Niveau) Scheiße wie CoD oder BF......