SimCity: "Ähnelt einem MMO-Spiel"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: SimCity: "Ähnelt einem MMO-Spiel"

Beitrag von Pyoro-2 »

greenelve hat geschrieben:Nur kommen dann andere Firmen auf die Idee "Da klappt das, machen wir es doch einfach auch", geschehen mit sämtlichen DLC und Daueronlinezwang.
...wieso anderen Firmen? Ist doch beides von Maxis/EA.
Seh da auch kein Problem. Nur weil es jemand anderes möglicherweise übertreibt heißt's ned, dass man selbst drauf verzichten muss. Das deren Bier, kann niemand anderes was dafür.
TheAntic
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von TheAntic »

Kajetan hat geschrieben:
Hoebelix hat geschrieben:Puhh, was für ein Müll. Das sind Mainstream Aussagen für einen bescheuerten Mainstream Titel!....

Jeder der ne Städtesimulation will, ohne billige Ausreden der sollte 15 $ hier investieren:

http://www.kickstarter.com/projects/158 ... -of-your-d

Und damit Maxis bzw. EA zeigen dass nicht jeder nimmt was kommt!!!

Nochmal:

auf Kickstarter: Civitas
STOP!

Zuerst bitte die Kickstarter-Seite SORGFÄLTIG durchlesen. Sich dann noch anderweitig über dieses Projekt informieren. Wer dann noch backen will, der ist grad selber Schuld!

Funding Canceled
Funding for this project was canceled by the project creator about 9 hours ago.

Anscheinend hat man nun jemanden in der Hinterhand für das Kapital und braucht Kickstarter nicht mehr. Vielleicht diente Kickstarter von Anfang an auch einfach nur als kostenlose PR. Wer weiß

Zum Thema: Die haben da einfach zu viel reinen Ethanol gesoffen ... :Hüpf:
Klar interagieren die Städte miteinadner - darauf hat man ja aber auch kaum Einfluss. Die Pendler pendeln doch automatisch? Der Rest funktioniert mehr schlecht als Recht. Klar ist das eine schöne und gute Idee und sicherlich haben sich das auch viele gewünscht, aber nicht auf Kosten der Kartengröße und in Verbindung mit den ganzen Problemen, die das Ganze mit sich zieht. Der Rest der Aussagen ist unerträglich.
Aryko
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Aryko »

Nuracus hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Hoebelix hat geschrieben:Puhh, was für ein Müll. Das sind Mainstream Aussagen für einen bescheuerten Mainstream Titel!....

Jeder der ne Städtesimulation will, ohne billige Ausreden der sollte 15 $ hier investieren:

http://www.kickstarter.com/projects/158 ... -of-your-d

Und damit Maxis bzw. EA zeigen dass nicht jeder nimmt was kommt!!!

Nochmal:

auf Kickstarter: Civitas
STOP!

Zuerst bitte die Kickstarter-Seite SORGFÄLTIG durchlesen. Sich dann noch anderweitig über dieses Projekt informieren. Wer dann noch backen will, der ist grad selber Schuld!
Find grad nix. Alter Mann, hilf nem anderen alten Mann mal auf die Sprünge.
Btw, wie alt bist du überhaupt?
Kajetan ist so um die 45 , da er , wie er schrieb , Mitte der achtziger Jahre noch die Schulbank gedrückt hat .
Somit fehlen ihm zu mir genau 1? Jahre . :wink:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Die Überlegung hab ich auch angestellt.
Kajetan, Flim Flam Funkel, Licht ins Dunkel!
GamerSinceThe80\'s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamerSinceThe80\'s »

Ich denke und hoffe mit dem ganzen dlc-kram, onlineanbindung und der geldgeilheit der Firmen wird der Wagen " Spielebranche " komplett vor die Wand gefahren.
Wenn die meisten Leute dann keinen Bock mehr haben irgendein Game zu kaufen das nicht fertig programmiert ist, oder man für alles extra zahlen muss und die Kacke so richtig am dampfen ist, hoffe ich das die ganzen Firmen wach werden und sich mal Gedanken machen warum alles so gekommen ist.
Auch dieses schnelle nachwerfen von Nachfolgern ^^ Mich wundert es schon fast, das folgendes Szenario nicht eingetroffen ist: Lieber Nutzer, leider ist es im Moment nicht möglich sich auf unserem Server einzuloggen, aber schauen sie sich doch in der zeit des Wartens den Trailer zu SimCity 6 an ...^^
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Nuracus hat geschrieben:Die Überlegung hab ich auch angestellt.
Kajetan, Flim Flam Funkel, Licht ins Dunkel!
Egal was Kajetan meinte, das kickstarter-Projekt wurde gecancelt ^^
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

GamerSinceThe80's hat geschrieben:Ich denke und hoffe mit dem ganzen dlc-kram, onlineanbindung und der geldgeilheit der Firmen wird der Wagen " Spielebranche " komplett vor die Wand gefahren.
Wenn die meisten Leute dann keinen Bock mehr haben irgendein Game zu kaufen das nicht fertig programmiert ist, oder man für alles extra zahlen muss und die Kacke so richtig am dampfen ist, hoffe ich das die ganzen Firmen wach werden und sich mal Gedanken machen warum alles so gekommen ist.
Auch dieses schnelle nachwerfen von Nachfolgern ^^ Mich wundert es schon fast, das folgendes Szenario nicht eingetroffen ist: Lieber Nutzer, leider ist es im Moment nicht möglich sich auf unserem Server einzuloggen, aber schauen sie sich doch in der zeit des Wartens den Trailer zu SimCity 6 an ...^^
die werbung zu simcity 6 wird sicher super.

• echte simulation
  • echtes Feedback ( dank echter simulation )
  • simulationstechnisch nachvollziehbare bevölkerungszahlen
  • funktionierende server
  • keine staus
  • einsatzfahrzeuge haben vorrang
  • 4*4 km² große Karten
  • funktioniernde MP-Mechanismen
  • hole dir jetzt simcity 6 und erlebe simcity , wie du es noch nie erlebt hast
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

NerevarINE2 hat geschrieben:
die werbung zu simcity 6 wird sicher super.

• echte simulation
  • echtes Feedback ( dank echter simulation )
  • simulationstechnisch nachvollziehbare bevölkerungszahlen
  • funktionierende server
  • keine staus
  • einsatzfahrzeuge haben vorrang
  • 4*4 km² große Karten
  • funktioniernde MP-Mechanismen
  • hole dir jetzt simcity 6 und erlebe simcity , wie du es noch nie erlebt hast
Also genau der gleiche Scheiß, mit dem gleichen Ergebnis, dass nichts funktioniert.