EA: MassEffect 2 für günstigeres Geld auf anderen Plattformen zu haben. ME1 wird nicht für PS3 angekündigt.Levi hat geschrieben:WTF Oo ... nein.
Ich heul nicht rum. mir könnten EA und Activision-Spiele nicht egaler sein.
Nur mach mal die Augen auf:
EA: MassEffect 3 - kündigt aber für günstigeres Geld auf den anderen Konsolen kurz vor Release die Trilogien an.
Fifa - Im Grunde Port der vorjahresversion der anderen Konsolen mit aktualisierten Lizenzen. und somit auch wieder die vermeintlich unattraktivste Version
Zusätzlich noch komplett ausgelassener DLC-Support. (wie bereits erklärt: einen finanziellen Grund gibt es dafür einfach nicht.)
Activision: zwei alte Titel die auf anderen Konsolen bereits für nen Appel und nen Ei erhältlich sind zum 70Euro Vollpreis.
SE: vermutlich ein Spiel wird angekündigt ... welches auf den Anderen Konsolen teilweise schon verschenkt wurde, bei steam für unter 10 Euro raus geht ... und alles andere als "neu" ist.
und abgesehen von diesen Titeln? ... was wurde denn noch geportet? ... was ist denn angekündigt? ... nichts. Es erscheinen Spiele, bei denen man kein selbsteranter Analyst sein muss, um zu erkennen, dass sie sich nicht groß verkaufen werden, und danach nie wieder was.
Wonach riecht das deiner Meinung nach?
(ich betone nochmal: mir könnten entsprechende Firmen nicht egaler sein. Dementsprechend ist das kein Mimimimi sondern einfach mal ein paar Beobachtungen auf dessen sich jeder selbst seinen Reim machen darf.)
Und was SonyFans und Eier damit zu tun haben? ... keine Ahnung ... Ich bin auch nen Sony Fan ... so what?
FIFA - ewigkeiten auf dem PC und anderen Handheld die Vorgängerversion.
Ich höre nur Mimimi.