Lustigerweise kaufen sich die meisten EA Hater trotzdem die Spieledrunkpunk hat geschrieben:Dämliches EA Bashing.
Ihr mögt EA nicht? Kauft keine Spiele von denen und gut is.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lustigerweise kaufen sich die meisten EA Hater trotzdem die Spieledrunkpunk hat geschrieben:Dämliches EA Bashing.
Ihr mögt EA nicht? Kauft keine Spiele von denen und gut is.
Wie soll man sonst haten wenn man nicht weis was in den Spielen zu haten ist?Eric87 hat geschrieben:Lustigerweise kaufen sich die meisten EA Hater trotzdem die Spieledrunkpunk hat geschrieben:Dämliches EA Bashing.
Ihr mögt EA nicht? Kauft keine Spiele von denen und gut is.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Internet mir etwas zwischen den Zeilen weiß machen will.darkmojo hat geschrieben: Ich finde die sollte mal lieber abserviert werden...
http://www.stern.de/spiele/features/sim ... 13131.html
das ist ja so bewundernswert wie du uns aufzeigst das aufgeklaerte menschen grautoene sehen koennen und nicht polarisieren muessen. applaus. toll. nur hat dein wall-of-text absolut nichts mit dem thema zu tuen.The Scooby hat geschrieben:Ich hab nirgends behauptet, dass du EA dankbar sein sollst. Deine Interpretation meiner Worte ist vollkommen falsch. Ich akzeptiere EA mit ihrem Portfolio und Marktstrategie als gegeben, was noch nichts über Sympathie oder Antipathie aussagt. Dann betrachte ich die aktuellen Entwicklungen der Branche und erkenne ganz nüchtern, dass EA direkt und indirekt, zu sowohl positiven als auch negativen Entwicklungen beigetragen hat. Damit muss ich mich noch lange nicht auf eine Seite stellen. Leider verstehst du, wie auch viele andere Menschen das nicht, weil ihr euch von subjektiven Gefühlen und Standpunkten verleiten lasst eine Seite zu wählen. So wie man in Skyrim bei der Story eine Seite wählen muss und nicht einfach neutral sein darf. Zum Glück erlaubt mir das reale Leben mich nicht immer auf eine Seite stellen zu müssen. Bei zu viel Subjektivität verliert man das Verständnis für das Gesamtgeschehen und trifft vermehrt falsche Entscheidungen. Damit beziehe ich mich aufs geschäftliche. Im Privatleben lässt sich Subjektivität nicht vermeiden, weil Liebe und Zuneigung zu anderen Menschen einen von Natur ein bisschen blind machen. :wink:Wigggenz hat geschrieben:Ich bin sprachlos wie mir jemand ernsthaft weißmachen will, dass ich gefälligst EA dankbar sein soll, nach alldem was sie insbesondere in jüngster Zeit abgezogen habenThe Scooby hat geschrieben:Da bin ich echt sprachlos...
Ja, das bringt viel. Versuchs mal mit nicht kaufen.wir anderen werden derweil weiter versuchen unseren unmut kundzutuen wenn man unfertige, fehlerhafte, teure mit abzockmodellen versehene produkte verkauft bekommt.
Ach, das schließt sich aus?Stuntkojima hat geschrieben:Ja, das bringt viel. Versuchs mal mit nicht kaufen.wir anderen werden derweil weiter versuchen unseren unmut kundzutuen wenn man unfertige, fehlerhafte, teure mit abzockmodellen versehene produkte verkauft bekommt.
Das ist mal ne VorstellungKajetan hat geschrieben:Cool! Ich bewerb mich!
Und wenn ich den Job habe, werdet ihr Euch Riccitiello zurückwünschen! *muhahahahahahaha*
Ein regelmäßiger, wohlverdienter shitstorm bringt in diesen Etagen null komma nix. ME3 und sein Ende? Ausnahme, den Fehler macht keiner mehr. Wie die EA-Hater immer so schön schreiben: Die interessieren sich für Spieler einen Dreck. Richtig. Die machen ihr Ding, mal finden sie eine Menge Spieler, die das Zeug kaufen, mal nicht. Aber die Meinung der Spieler interessiert die nicht. Ganz ehrlich: Warum auch? Sim City hat die Millionmarke erreicht, schlimm genug. Wenn jetzt bei jedem EA Spiel grundsätzlich gemeckert wird, weil es von EA kommt, dann ist doch die Argumentation in solchen Häusern ganz einfach "Der shitstorm bezieht sich auf unsere Firma, nicht auf das Produkt. Daher haben wir am Produkt nichts falsch gemacht, wir haben halt einen schlechten Ruf. Aber das Zeug wird trotzdem gekauft."Tomas Vittek hat geschrieben: manche haben eben verstanden das ein wohlverdienter shitstorm x-mal mehr ausrichtet als nur den geldbeutel geschlossen zu halten.