MoskitoBurrito hat geschrieben:Infant_Prodigy hat geschrieben:Was sind die Bayern wie Zeitschänder,lieg ich ja richtig arroganter Verein......
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Zuletzt geändert von The Prodigy am 17.03.2013 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Infant_Prodigy hat geschrieben:MoskitoBurrito hat geschrieben:Infant_Prodigy hat geschrieben:Was sind die Bayern wie Zeitschänder,lieg ich ja richtig arroganter Verein......
Geh im Wald nimm ne Pistole mit und gib dir ne Kugel........

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spinner......
DdCno1: Zusammen mit dem zwei Beiträge weiter oben: Verwarnung!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, Zeitschändung ist ein alleine vom FC Bayern München praktiziertes Verbrechen. Hab ich sonst noch nirgendwo bei einer Mannschaft gesehen und dass vor allem bei glücklicher Führung und sportlicher Unterlegenheit. Das ist wohl DAS Zeichen für ihre Arroganz und Überheblichkeit.Infant_Prodigy hat geschrieben:Was sind die Bayern wie Zeitschänder,lieg ich ja richtig arroganter Verein......
Finds eher interessant, dass sie einfach mal mit einer quasi B-Elf Leverkusen wegmachen, die ja glaube ich, auch irgendwann mal Meister oder sowas werden wollen.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Fand auch das war gestern schon eine ziemliche Machtdemonstration der Bayern.
Mit einer absoluten B-Elf, 3/4 der Zeit im Oberschongang, und dann, wenn's ernst wird, genau das Schippchen draufzulegen zum Sieg - schon sehr beeindruckend.
Siegtor war zwar Glück, die hätten aber auch so glaub noch eins gemacht
Auch wenn viele in der CL schon die Bayern rausfliegen sehen, die sind gegen Juve für mich absoluter Favorit, trotz der Abgezocktheit der Italiener. Abgezockt sind dies Bayern auch ^^
Im HF ist dann trotzdem Schluß gegen Barca
Mit einer absoluten B-Elf, 3/4 der Zeit im Oberschongang, und dann, wenn's ernst wird, genau das Schippchen draufzulegen zum Sieg - schon sehr beeindruckend.
Siegtor war zwar Glück, die hätten aber auch so glaub noch eins gemacht
Auch wenn viele in der CL schon die Bayern rausfliegen sehen, die sind gegen Juve für mich absoluter Favorit, trotz der Abgezocktheit der Italiener. Abgezockt sind dies Bayern auch ^^
Im HF ist dann trotzdem Schluß gegen Barca
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt erinnert das Spiel am Niederrhein eher an Tippkick, wobei es ja langsam mal wird mit Kombinationen. Ich hoffe die machen das Ding, der Spieltag war so gut für uns!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ich raff die Jungs nicht. Die haben Hannover voll an den Eiern, machen ihre Bude und anstatt weiter Fußball zu spielen, schalten sie einfach komplett runter und machen Hannover stark. Was ein Unsinn. Hannover hat nichts auf die Kette gekriegt, die hätte man in der ersten schon härter bestrafen können.
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das noch nie verstanden...aber auch wieder einige komische Aktionen im Spiel. Einmal die Aktion im 16er gegen Stranzl, wo die Glück hatten das die Pfeife aufm Platz das nicht gesehen hat, sowie die Gelbe gegen Arango. Totaler Schmarn!
Aber immerhin spielen die wieder Kombinationsfußball und nicht so einen hohen Dreck wie gegen Bremen...
Aber immerhin spielen die wieder Kombinationsfußball und nicht so einen hohen Dreck wie gegen Bremen...
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Um der Objektivität auch mal die Ehre zu geben. Die Gelbe gegen den Hannoveraner da am Anfang (Namen vergessen) fand ich auch bisschen unnötig. Aber das Ding gegen Stranzl hätte man schon mal sehen können. Da gehört der Arm halt nicht hin. Ist vor allem sehr schmerzhaft. Ich schätze, Arango wird in der 2. nicht mehr auflaufen. Der humpelt schon ganz gut.
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Die Gelbe gegen Abdellaoue war auch total unsinnig. Sowas pfeift man, aber doch niemals eine Gelbe, dass dann auch schon in der 3. Minute. Die harte Linie fährt der Unparteiische ja auch nicht weiter...
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Operation gelungen. Meine Fresse was eine scheiß 2. Hälfte. Zum Beklopptwerden. Hannover holt sich noch ziemlich affige Karten.
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich affig? Das waren die wohl dümmsten Karten überhaupt! Können glücklich sein mit dem 1:0, hätte auch anders ausgehen können...
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ich meine ja dumm. Affig sich sowas abzuholen. Wurde dem eigentlich fairen Spiel am Ende nicht mehr gerecht.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Affiges Spiel" hin oder her. Also ich meine, wer sich so "blamiert", der hat auch kein besseres Ergebnis verdient!
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Skippofiler22 hat geschrieben:"Affiges Spiel" hin oder her. Also ich meine, wer sich so "blamiert", der hat auch kein besseres Ergebnis verdient!
Du kannst ja doch ordentlich schreiben :wink: