greenelve hat geschrieben:Skyrim ist ziemlich generisch da vieles kopiert wird um den Aufwand zu veringern. Bei Oblivion wird das noch deutlicher. Im Gegensatz dazu ist bei Gothic 3 alles per Hand eingebaut, wodurch die Welt, Höhlen ganz anders wirken.
Kürzer bzw. kleiner sollte Skyrim dann auch nicht sein, spielt es jeder anders und Open World lebt davon, eine große Welt darzustellen. Gerade wenn du Höhlen kritisierst sie würden alle gleich Aussehen, vom Layout her stimmt das auch, und es gäbe keine lohnende Belohnung und deswegen der Meinung sein sie rauszunehmen...wäre die Welt deutlich leerer da es weniger zu entdecken gibt. Ob das ein Spiel besser macht. :/
Lieber fordern das die Spiele lang und abwechslungsreich gefüllt sein sollen.
edit: Du hast doch aus Skyrim an Spielspaß rausgeholt was dir möglich war.

Naja dafür das ich es aber nicht durchgespielt habe, also die Story nicht bis zum Ende mir angetan habe, und nun von den 50 Stunden auch nicht alle 50 Stunde Spaß waren fand ich es schon eher Mau.
Jetzt mal an die anderen, mit was sollte man bitte ein Ego Shooter oder Action Adventure so füllen das es 50 Stunden lang füllen.
Man muss auch daran bedenken was die Technik der Plattformen auch hergeben auf die es laufen soll.
Pfoerti hat geschrieben:Sarkasmus hat geschrieben:Lieber 10 Stunden gute Unterhaltung (Shooter, Action Adventure) , als 50 Stunden Unterhaltung wovon dann 10-20 Stunden ziemliche langweilig waren (RPG).
Das eine muss doch nicht gleich das andere ausschließen.
Warum nicht einfach 50 Stunden gute Unterhaltung anstatt 10?
Alles unter 10 Stunden würde ich mir nicht zum Vollpreis kaufen egal wie gut die Spiele sind.
Außer sie haben einen enormen Wiederspielfaktor. Ich mein 60€ für ein Spiel das ich noch am selben Tag durch habe an dem ich es gekauft habe?
Das heißt nicht die Titel wären schlecht nur sind sie mir eben keinen Vollpreis wert.
Ganz ehrlich, außer bei RPGs find ich Spiele die zu lang gehen eher nicht so gut.
Ich finde es ist so wie bei Filmen, wenn es einfach zu lang ist zieht es sich nur und die Unterhaltungskurve sinkt rapide je länger der Film geht.