du musst verstehen dass "wir" nicht unbedingt einen verrückten so leben lassen wollen . Irgendwie hat man versucht ihm noch mit anstand was zu erklären aber seine ignoranz konnte nicht durchbrochen werden . Naja TNT ich habe dich auch hier schon mal flamen sehn .. also was solls .. ich geh nu was sinnvolles machen
@Copa
ich denke es werden Bundles die noch etwas teurer angeboten werden im Preis gesenkt .. und bessere Angebote werden den Kunden locken ..
Da der Preis der PS3 schon etwas hoch ist wird mancheiner evtl anfangs anch alternativen suchen. Und diese werden meiner meinung nach MS und Big N versuchen auf den markt zu werfen .. mal sehn .. den Kunden freuts
Setschmo hat geschrieben:du musst verstehen dass "wir" nicht unbedingt einen verrückten so leben lassen wollen . Irgendwie hat man versucht ihm noch mit anstand was zu erklären aber seine ignoranz konnte nicht durchbrochen werden . Naja TNT ich habe dich auch hier schon mal flamen sehn .. also was solls .. ich geh nu was sinnvolles machen
@Copa
ich denke es werden Bundles die noch etwas teurer angeboten werden im Preis gesenkt .. und bessere Angebote werden den Kunden locken ..
Da der Preis der PS3 schon etwas hoch ist wird mancheiner evtl anfangs anch alternativen suchen. Und diese werden meiner meinung nach MS und Big N versuchen auf den markt zu werfen .. mal sehn .. den Kunden freuts
Ja sie könnten bei der 360 noch n HD Fernseher beilegen, dann würd ich auch zuschlagen
Setschmo hat geschrieben:
@Copa
Ich hoffe doch das es so kommt... Vielleicht greif dann auch ich endlich mal zur Xbox 360 zu
mastermao hat geschrieben:Das du hier der grösste Arschkriecher bist und keine eigene Meinung hast ist mir schon aufgefallen. Zudem mischt man sich nicht ein wenn Erwachsene reden (zumindest einer).
Also wenn du meinst es bringt dich voran nur weiter so...
Zum Glück ist der böse Mann jetzt weg, sonst hätte es hier jetzt aber wirklich gekracht! Wie blöd kann man eigentlich sein? Was hat das mit Arschkriechen zu tun, wenn man sich von Argumenten überzeugen lässt?! Kann mir das mal jemand sagen? Mein Gott, der Tag fing so schön an...
Tja das kommt davon, wenn man von einer Zahl (360) STARK benebelt ist, das die PS3 nun auch in Europa erscheint macht anscheinend vielen Usern Angst Also, die Power der PS3 sollte doch wie es auch schon damals mit der XBOX zu PS2 war jeder Technik Freak begrüßen, den damals waren es auch die Technik Freaks die XBOX Power hochjubelten. Also, dieses ganze scheiss hin und her mit 599. - oder was auch immer, ich meine wenn die PS3 nicht andere Komponente zur 360 bieten würde, dann könnte ich das ja mit dem Preis verstehen, aber es sind doch Bestende Unterschiede.
EvilNobody hat geschrieben:... "El ist schon lange hier, seine Beiträge sind (meistens) realistisch, du hibgegen brauchst nur 15 Beuträge schreiben und man weiß was für eine Scheiße dabei herauskommt...."