Castlevania: Lords of Shadow: PC-Version wohl im Anflug

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Castlevania: Lords of Shadow: PC-Version wohl im Anflug

Beitrag von 4P|BOT2 »

Derzeit werkelt Mercury Steam eifrig an Castlevania: Lords of Shadow 2, nachdem man nebenbei noch Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate für den 3DS abgeliefert hat. Das Sequel wird bekanntermaßen auch für den PC entwickelt - im Gegensatz zum bis dato konsolen-exklusiven Vorgänger. Die Betonung liegt dabei allerdings auf "bis dato": Konami will PC-Nutzer vermutlich doch nicht völlig 'unvorb...

Hier geht es zur News Castlevania: Lords of Shadow: PC-Version wohl im Anflug
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

ds ist doch mal geil
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

oh nein das ist ja 3d.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow: PC-Version wohl im Anflug

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wenn in dieser version die steuerung durchgehend mit der kamera synchronisiert wird, dann wäre es eine überlegung wert. sind die beiden dlc enthalten? einer, ich glaube der zweite, war ja immerhin zu gebrauchen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1197293 »

Das hätte ich mir wirklich nicht erträumen lassen! Das erste LoS war damals einer der Gründe für mich mir eine aktuelle Konsole zuzulegen. Wie genial ist es, dass der Erstling nun wahrscheinlich auch auf dem PC released wird. Vor allem in Anbetracht dessen, dass die Konsolenversion arg mit der framerate zu kämpfen hatte. Darüberhinaus wird es großartig sein, die tollen Umgebungen und Figuren in höherer Auflösung und mit AA bewundern zu können.
Das Spiel ist absolut empfehlenswert und ich kann es jedem empfehlen, der was mit Action Adventures anfangen kann.
Danke Mercury! Sowas hätte ich mir damals auch für The Darkness 1 gewünscht.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Eines der besten Games dieser Gen hab es zwar schon für die Xbox aber gegen eine PC Version mit einer besseren Performance würd ich nicht nein sagen.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Das einzige Spiel im God of War-Stil, das ich gespielt habe, das dessen Kampfsystem nochmal übertrumpft.
Einfach großartig, mit Patrick Stewart als Erzähler/NPC, hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wie DSOGaming berichtet, ist Castlevania: Lords of Shadow jetzt nämlich in der Steam-Datenbank aufgetaucht. Diese hatte sich schon recht häufig als zuverlässiger Indikator für kommende Portierungen erwiesen.
Die nutzen den Erstling wohl als Quasi-Marketing für LoS 2, aber warum nicht? Ist eine feine Sache, dass dieses Spiel nun seinen Port bekommt.
Aryko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aryko »

Freu mich drauf . Hab`s damals bereut , daß ich keine Konsole hab . Hoffentlich setzen sie die Steuerung gut um , sonst muß ich`s halt mit Pad spielen .
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Geil, aber ich hätte mich mehr über Metal Gear Rising gefreut.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Aryko hat geschrieben:Freu mich drauf . Hab`s damals bereut , daß ich keine Konsole hab . Hoffentlich setzen sie die Steuerung gut um , sonst muß ich`s halt mit Pad spielen .
Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass LoS auch nur ansatzweise mit Maus und/oder Tastatur zu steuern ist, ehrlich.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Nuracus hat geschrieben:
Aryko hat geschrieben:Freu mich drauf . Hab`s damals bereut , daß ich keine Konsole hab . Hoffentlich setzen sie die Steuerung gut um , sonst muß ich`s halt mit Pad spielen .
Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass LoS auch nur ansatzweise mit Maus und/oder Tastatur zu steuern ist, ehrlich.
kumpel von mir spiel rennspiele mit tastatur und ich bin mit jeder peripherie chancenlos! es gibt dinge, die gibts gar nicht wo man normalerweise den kopf schüttel. würd mich also ned wundern wenn das jemand mit m+t spielt und es sogar gut funzt :roll: .
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Rennspiele brauchen ja auch nur vier Tasten, Gas, Bremse, links, rechts ;)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nuracus hat geschrieben:Rennspiele brauchen ja auch nur vier Tasten, Gas, Bremse, links, rechts ;)
Tasten auf der Tastatur kennen aber nur 1 und 0. Beim Lenken zuckt der Wagen dadurch und dosiertes Gas geben/bremsen ist auch nicht möglich...

Lenken geht aber immerhin mit Maus "flüssig". :ugly:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Trotzdem ist es ja wohl was anderes ein Rennspiel mit ner Tastatur zu spielen als ein H&S mit M+T!!!

Ihr und eure kleinkarierten Diskussionen ...