SimCity - Nichts ist nachvollziehbar -
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
SimCity - Nichts ist nachvollziehbar -
Moin!
Geht es nur mir so, oder ist dieses Spiel der pure Beweis dafür, dass sich niemand mehr darum schert, was um einen herum geschieht? Beschwerden von Arbeitslosen trotz unbesetzter Arbeitsplätze? Ungenutzte Waren? Warum soll ich mit einem Freund zusammen spielen, wenn sowieso nichts Sinn ergibt? Ich könnte endlos so weiter machen....nichts wird erklärt.
Da fehlt jegliche Übersicht, bei Transport, den Angaben über Bildung....das Spiel ist ein einziges Disaster und löscht bei mir sofort jeglichen Spielspaß. Wird wohl allen so gehen, sobald sie wissen wollen, warum etwas nicht funktioniert -> und das Spiel einem im Stich lässt.
Geht es nur mir so, oder ist dieses Spiel der pure Beweis dafür, dass sich niemand mehr darum schert, was um einen herum geschieht? Beschwerden von Arbeitslosen trotz unbesetzter Arbeitsplätze? Ungenutzte Waren? Warum soll ich mit einem Freund zusammen spielen, wenn sowieso nichts Sinn ergibt? Ich könnte endlos so weiter machen....nichts wird erklärt.
Da fehlt jegliche Übersicht, bei Transport, den Angaben über Bildung....das Spiel ist ein einziges Disaster und löscht bei mir sofort jeglichen Spielspaß. Wird wohl allen so gehen, sobald sie wissen wollen, warum etwas nicht funktioniert -> und das Spiel einem im Stich lässt.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Re: SimCity - Nichts ist nachvollziehbar -
Jetzt wissen wir auch wieso ...
http://www.reddit.com/r/SimCity/comment ... regarding/
Ich glaube kaum, dass sowas noch irgendwie behoben werden kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Entspricht doch der Realität. Arbeitslose die nicht arbeiten wollen und Waren die im Regal bleiben weil keiner sie willSawson hat geschrieben:Beschwerden von Arbeitslosen trotz unbesetzter Arbeitsplätze? Ungenutzte Waren?

- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Vorgang hab ich die ganze Zeit überlegt:Scorpyfizzle hat geschrieben:Jetzt wissen wir auch wieso ...
Diese "Phantom-Sims", die weder zu den Shoppern noch zu den Workern gezählt werden, können das nicht einfach "sonstige Sims" sein? Pflegefälle, Rentner, Arbeitsunfähige, Arbeitsunwillige? Ich mein, Kinder werden ja genausowenig einberechnet.
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Episch, einfach nur episch.Scorcher24 hat geschrieben:http://www.cinemablend.com/games/SimCit ... 53685.html
Scorcher, den Link bind mal dem Kabanossi im Berichte-Forum unter die Nase.
- LueyTV
- Persönliche Nachricht:
Rofl-Mao, wird ja von Tag zu Tag besser bzw. peinlicher. Wann raffen es EA/Maxis endlich, dass dieser DRM-Mist ein Schuss in den Ofen war?

- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das darf gerne den Großteil der Leute treffen, die das Spiel gekauft haben. Vielleicht merken sie ja dann, dass man keinen always-on DRM Titel kauft. 

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ich muss gestehen, ich finde das gut
hoffentlich ist das das ende dieser art "kopierschutz"

- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Ich würde meine Stadt gerne opfern, wenn das dass Ende dieses DRMs ist.
Ich finde das Spiel komisch. SC4 und 3000 war anspruchsvoll und man konnte lange an einer Stadt sitzen und echt grübeln die Leute bei Laune zu halten und nicht pleite zu gehen.
Das neue SimCity ist wie Societies. Man kann einfach nicht versagen. Und das die Karten klein sind hörte ich vorher schon, aber DAS? Das ist ein Witz! Man sagte man kann nicht NewYork nachbauen, sondern nur Bielefeld. Alter, der Stadtteil in dem ich lebe ist 3x so groß wie die Karten von SimCity!!!
Ich finde das Spiel komisch. SC4 und 3000 war anspruchsvoll und man konnte lange an einer Stadt sitzen und echt grübeln die Leute bei Laune zu halten und nicht pleite zu gehen.
Das neue SimCity ist wie Societies. Man kann einfach nicht versagen. Und das die Karten klein sind hörte ich vorher schon, aber DAS? Das ist ein Witz! Man sagte man kann nicht NewYork nachbauen, sondern nur Bielefeld. Alter, der Stadtteil in dem ich lebe ist 3x so groß wie die Karten von SimCity!!!
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Mal ne kleine Frage:
Hab neulich ein YouTube Video gesehen, da sah die Karte etwas größer aus. War das Einbildung oder gibt es je nach Region etwas größere Karten? Habe bisher nur in der Inselregion gespielt.
Noch ne Frage: Wie kann ich mit anderen spielen? Alle Spiele sind immer voll!
Hab neulich ein YouTube Video gesehen, da sah die Karte etwas größer aus. War das Einbildung oder gibt es je nach Region etwas größere Karten? Habe bisher nur in der Inselregion gespielt.
Noch ne Frage: Wie kann ich mit anderen spielen? Alle Spiele sind immer voll!
-
- Persönliche Nachricht:
Freie Spiele suchen oder selber eine öffentliche Region starten und hoffen das jemand reinkommt.
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Danke, bisher waren leider alle voll. 
Wenn jemand Nordrhein-Westfalen beitreten möchte, kann er das gerne machen. ^^

Wenn jemand Nordrhein-Westfalen beitreten möchte, kann er das gerne machen. ^^
- Aquetas
- Persönliche Nachricht: