Nicht verzagen. Arme Schlucker wie deiner einer warten halt nen Jahr bis die Platinumversion für die Hälfte erhältlicht ist.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Und dafür dann 60 € blechen?! großes naja.
The Last of Us: Entwickler äußern sich zur Spielzeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Entwickler äußern sich zur Spielzeit
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Entwickler haben den Hang dazu, die Spielzeiten mal zwei zu nehmen.
Hoffen wir das beste.
btw. ganz klar Joel Edition.
Hoffen wir das beste.
btw. ganz klar Joel Edition.
- Pfoerti
- Persönliche Nachricht:
Naja ich bezweifle stark das 12-16 Stunden wirklich den Tatsachen entsprechen. Da werden ja gerne mal ein paar Stunden dazu gedichtet.
Ich denke es werden am Schluß wohl eher 8-12 Stunden sein was mittlerweile auch der Norm für solche Spiele entspricht.
Werd´s mir sicherlich holen ob zum Vollpreis mal schaun.
Ich denke es werden am Schluß wohl eher 8-12 Stunden sein was mittlerweile auch der Norm für solche Spiele entspricht.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, besonders bei schlauchshootern kan man immmer 4 Stunden runterpacken.Pfoerti hat geschrieben:Naja ich bezweifle stark das 12-16 Stunden wirklich den Tatsachen entsprechen. Da werden ja gerne mal ein paar Stunden dazu gedichtet.
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe immer noch, dass der gesamte Comic (Vorgeschichte von Ellie) mit dabei sein wird, in den verschiedenen Versionen ist ja von einem Kurzcomic die Rede, in Amerika sollen es ja 4 Bände sein. Das Spiel wird aber auch so definitiv geholt.
Selbstverständlich meint er das... Es geht ja lt. Entwickler um "die bisher Längste Kampagne in einem Naughty Dog Spiel", von daher ist der Vergleich angebracht, auch wenn sich die Spiele an sich in keinster Weise ähneln.CryTharsis hat geschrieben:Wie kommst du denn auf Jak 2? Etwa weil es von Naughty Dog stammt?!nawarI hat geschrieben:12-16 std Spielzeit sind ordentlich für einen Shooter, aber Jak 2 hat bei mir weit länger gedauert.![]()
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
16 Stunden wenn man schleichend vorgeht und alles durchsucht? Scheint wohl wieder schlauchig zu werden. Hoffentlich packen sie diesmal vernünftige Collectibles rein und nicht nur irgendwelche Objekte, zu denen es keine Infos gibt. Tagebücher von Bewohnern z.B. würden perfekt zum Szenario passen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das bisher gezeigte deutet schon arg auf Schlauch hin, besser gesagt hin und wieder "2 Schläuche" wenn mann in Nebenräume kann... Bei der Grafik und den Details aber auch schon fast nicht anders möglich...scheinbar... hoffentlich wird es noch etwas freier, würde es der KI, besonders dem Zusammenspiel mit dem Mädel, zu Gute kommen.gargaros hat geschrieben:16 Stunden wenn man schleichend vorgeht und alles durchsucht? Scheint wohl wieder schlauchig zu werden. Hoffentlich packen sie diesmal vernünftige Collectibles rein und nicht nur irgendwelche Objekte, zu denen es keine Infos gibt. Tagebücher von Bewohnern z.B. würden perfekt zum Szenario passen.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Im Artikel steht, dass "dies wohl die umfangreichste Kampagne sei, an der das Studio jemals gearbeitet habe." Jak 2 ist vom gleichen Studio und es war länger.CryTharsis hat geschrieben:Wie kommst du denn auf Jak 2? Etwa weil es von Naughty Dog stammt?!nawarI hat geschrieben:12-16 std Spielzeit sind ordentlich für einen Shooter, aber Jak 2 hat bei mir weit länger gedauert.![]()
Hier werden ja Genres durcheinander geworfen..Mann, Mann...![]()
[...]
Aber wir scheinen uns einig darüber zu sein, dass 12-16 std für diese Art von Spiel (egal ob man es nun Action Adventure oder Shooter nennt) recht ordentlich sind.
Ich persönlich lasse mir beim Zocken ganz gerne viel Zeit, gucke mich auch mal um oder sammle versteckte Gegenstände. Außerdem werd ich Last of Us auch gleich auf schwer zocken, weshalb ich öfter mal draufgehen werde. 20 std werd ich mir schon Zeit nehmen für meinen ersten Durchlauf.
Zuletzt geändert von nawarI am 16.03.2013 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
nawarI hat geschrieben:Was soll es denn sonst sein?Hardtarget hat geschrieben:@nawar
wieso ist the last of us ein shooter ?Nagut, Uncharted wird auch gerne als Action Adventure angesehen, aber ich habs schon immer als Shooter gesehen.
Jedenfalls sind 12 std für ein auf eine cineatische Präsentation ausgelegtes Spiel, das excessiven Gebrauch von Schusswaffen macht, recht ordentlich.
aso the lastof us ist ein shooter weil uncharted einer ist ! macht sinn! vll isses auch ein jump n run, crash bandicoot wird auch gerne als solches gesehen.
ich dachte immer so was in der art wie survivel horrer. http://www.youtube.com/watch?v=v6jIK_cHF5c
- magandi
- Persönliche Nachricht:
das fehlt mir auch in den meisten spielen. ich liebe es in resident evil oder silent hill mehr darüber zu erfahren was in der welt vorher geschah. in den meisten spielen scheißen die entwickler einfach irgendwelche bedeutunglosen trophäen rein und hoffen damit einen sammeldrang beim spieler auszulösen.gargaros hat geschrieben:16 Stunden wenn man schleichend vorgeht und alles durchsucht? Scheint wohl wieder schlauchig zu werden. Hoffentlich packen sie diesmal vernünftige Collectibles rein und nicht nur irgendwelche Objekte, zu denen es keine Infos gibt. Tagebücher von Bewohnern z.B. würden perfekt zum Szenario passen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Da fehlt aber das Mädchen auf das sie so stolz sind, mit (revolutionärer) Interaktion und Ki..Hardtarget hat geschrieben:nawarI hat geschrieben:Was soll es denn sonst sein?Hardtarget hat geschrieben:@nawar
wieso ist the last of us ein shooter ?Nagut, Uncharted wird auch gerne als Action Adventure angesehen, aber ich habs schon immer als Shooter gesehen.
Jedenfalls sind 12 std für ein auf eine cineatische Präsentation ausgelegtes Spiel, das excessiven Gebrauch von Schusswaffen macht, recht ordentlich.
aso the lastof us ist ein shooter weil uncharted einer ist ! macht sinn! vll isses auch ein jump n run, crash bandicoot wird auch gerne als solches gesehen.![]()
ich dachte immer so was in der art wie survivel horrer. http://www.youtube.com/watch?v=v6jIK_cHF5c
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Das Video kenne ich, aber ich weiß noch nicht, ob ich das wirklich gruselig finden soll, nur weil das Licht aus ist. Bei Alan Wake war das Licht auch meistens aus und Horror war das keiner - Alan Wake war ein atmosphärisch dichter Mysterythriller mit hohem Actionanteil, aber kein Horror. Last of Us wird ähnlich sein, denke ich - atmosphärisch dicht und sehr spannend, aber nicht gruselig.Hardtarget hat geschrieben:[...]aso the lastof us ist ein shooter weil uncharted einer ist ! macht sinn! vll isses auch ein jump n run, crash bandicoot wird auch gerne als solches gesehen.![]()
Auch scheint LoU sich dramaturgisch stark an der Walking-Dead-Fernesehserie zu orientieren - und die ist nun wirklich nciht im Horror-Genre angesiedelt.
Von den Spiel-Szenen gegen normale Menschen her (die ersten, die damals veröffentlich worden sind) würd ich schon sagen, dass LoU schon sehr ähnlch aussieht wie Uncharted.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
nawarI hat geschrieben:Das Video kenne ich, aber ich weiß noch nicht, ob ich das wirklich gruselig finden soll, nur weil das Licht aus ist. Bei Alan Wake war das Licht auch meistens aus und Horror war das keiner - Alan Wake war ein atmosphärisch dichter Mysterythriller mit hohem Actionanteil, aber kein Horror. Last of Us wird ähnlich sein, denke ich - atmosphärisch dicht und sehr spannend, aber nicht gruselig.Hardtarget hat geschrieben:[...]aso the lastof us ist ein shooter weil uncharted einer ist ! macht sinn! vll isses auch ein jump n run, crash bandicoot wird auch gerne als solches gesehen.![]()
Auch scheint LoU sich dramaturgisch stark an der Walking-Dead-Fernesehserie zu orientieren - und die ist nun wirklich nciht im Horror-Genre angesiedelt.
Von den Spiel-Szenen gegen normale Menschen her (die ersten, die damals veröffentlich worden sind) würd ich schon sagen, dass LoU schon sehr ähnlch aussieht wie Uncharted.
einigen wir uns drauf das es kein rennspiel wird
- superboss
- Persönliche Nachricht:
also Survival würde ich bei dem Spiel nicht erwarten. Da sollte man dann eher Iam alive spielen.
Ich erwarte einfach ein etwas freieres Hochglanz Produkt ohne stupide Ballereien
Und vielleicht hats auch irgendwas kreatives in den Kämpfen,
Ich erwarte einfach ein etwas freieres Hochglanz Produkt ohne stupide Ballereien
Und vielleicht hats auch irgendwas kreatives in den Kämpfen,
-
johndoe820476
- Persönliche Nachricht:
liebe entwickler,
ich bin es, die breite masse der casualgamer. bitte stutzt das spiel auf höchstens 8 stunden zurecht. wenn ein spiel zu lange dauert, bin ich schnell nicht mehr motiviert genug; es zieht sich dann immer alles so in die länge. ich spiele spiele nur um sie möglichst schnell durchzuspielen und zu wissen wie es ausgeht.
vielen dank.
ich bin es, die breite masse der casualgamer. bitte stutzt das spiel auf höchstens 8 stunden zurecht. wenn ein spiel zu lange dauert, bin ich schnell nicht mehr motiviert genug; es zieht sich dann immer alles so in die länge. ich spiele spiele nur um sie möglichst schnell durchzuspielen und zu wissen wie es ausgeht.
vielen dank.