Path of Exile: Über zwei Millionen registrierte Spieler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Path of Exile: Über zwei Millionen registrierte Spieler
Seit dem Start der "Open Beta" am 23. Januar 2013 haben sich über zwei Millionen Spieler bei Path of Exile angemeldet. Grinding Gear Games ist überwältigt von der Resonanz auf das Action-Rollenspiel (Free-to-play): "We're really pleased with Path of Exile's reception. It blew our expectations out of the water and continues to grow every day", sagt Chris Wilson (Producer bei Grinding Gear Games). "...
Hier geht es zur News Path of Exile: Über zwei Millionen registrierte Spieler
Hier geht es zur News Path of Exile: Über zwei Millionen registrierte Spieler
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Re: Path of Exile: Über zwei Millionen registrierte Spieler
Geiles Spiel. Ende.
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hat mich sehr überrascht. Seit Diablo 2 der wohl beste Diablo Klon. Ich würde sogar so weit gehen und sagen er ist besser als Torchlight 2 bezogen auf das Gameplay.
-
Ayatokun
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Tja die Leute verstehen von ihren Werk es macht mega spass immer wieder die gleiche Klasse zu spielen und eben anders zu LVL durch den Talentbaum so hätte ich mir Diablo 3 gewünscht dazu kommt das gute Craft System freut mich für das Team haben es sich wirklich verdient
-
L34D
- Persönliche Nachricht:
verdient obwohl ich lange nicht mehr gespielt habe. Aber das spiel schlägt D3 um weiten. Ich würd sogar soweit gehen das es besser als TL2 ist. 
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall kein schlechtes Spiel, auch wenn die Kämpfe in D3 unterhaltsamer waren (dafür aber dort zu einfach in den ersten 2 Schwierigkeitsgraden). Itemsystem ist klasse, aber so wirklich grinden als Spielprinzip liegt mir glaube ich nicht mehr, seitdem ich DotA angefasst habe. Insofern: wer gerne grindet, sich seine eigenen Builds ausdenkt und nicht viel Wert auf ein forderndes Kampfsystem legt, der findet hier gute Unterhaltung.
Zuletzt geändert von mindfaQ am 16.03.2013 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
DasGehtZuWeit
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Habe mir einiges erwartet vom Titel, aber mittlerweile interessierts mich nicht mehr...
Ich hab mir ein bisschen mehr MMORPG darunter vorgestellt, eine weite offene Welt wo man auch öfters in der Gruppe unterwegs ist - aber nichts. In jedem youtube Video, das ich sehe, gibts immer nur irgendeinen Hansel, der alleine herumhechtet und monoton für sich allein schnetzelt. Öde...
Ich hab mir ein bisschen mehr MMORPG darunter vorgestellt, eine weite offene Welt wo man auch öfters in der Gruppe unterwegs ist - aber nichts. In jedem youtube Video, das ich sehe, gibts immer nur irgendeinen Hansel, der alleine herumhechtet und monoton für sich allein schnetzelt. Öde...
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Ist nur die Frage wieviele Spieler von den zwei Millionen auch tatsächlich spielen?
Sicher nicht mehr als 10% davon. Für Oldschool Junkies sicher cool.
Mir ist das Spiel zu unübersichtlich, zu trist, zu öde....
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
irgendwie find ich das spiel...naja mittelmäßig.
Der Talentbaum wirkt auf mich wie eine Parodie. Die Leute haben den Talentbaum in Diablo 3 vermisst, also kriegen sie hier die XXXXXL-Version. Wird jedoch nicht lange dauern, bis sich die effektivsten Builds herauskristalisieren, und somit wird die scheinbar riesige Auswahl auf eine gute Handvoll zusammenschrumpfen. Zudem missfällt es mir irgendwie, bei der Skillauswahl auf Monsterdrops angewiesen zu sein. Obwohl mir das System mit den Skillgems sonst sehr gut gefällt.
Ansonsten: naja wirkt halt wie ein Spiel, welches für die ganzen Diablo 3-Nörgler wie gemacht ist. Die kämpfe sind mir persönlich zu träge, Story ist so gut wie nicht vorhanden, Grafik ist mir zu Bump-Map-lastig. Habs mittlerweile wieder deinstalliert.
Aber viel Spaß an diejenigen, denen es gefällt.
Der Talentbaum wirkt auf mich wie eine Parodie. Die Leute haben den Talentbaum in Diablo 3 vermisst, also kriegen sie hier die XXXXXL-Version. Wird jedoch nicht lange dauern, bis sich die effektivsten Builds herauskristalisieren, und somit wird die scheinbar riesige Auswahl auf eine gute Handvoll zusammenschrumpfen. Zudem missfällt es mir irgendwie, bei der Skillauswahl auf Monsterdrops angewiesen zu sein. Obwohl mir das System mit den Skillgems sonst sehr gut gefällt.
Ansonsten: naja wirkt halt wie ein Spiel, welches für die ganzen Diablo 3-Nörgler wie gemacht ist. Die kämpfe sind mir persönlich zu träge, Story ist so gut wie nicht vorhanden, Grafik ist mir zu Bump-Map-lastig. Habs mittlerweile wieder deinstalliert.
Aber viel Spaß an diejenigen, denen es gefällt.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wären ja immerhin 9% mehr als bei der Konkurrenz. :3Creepwalker hat geschrieben:Ist nur die Frage wieviele Spieler von den zwei Millionen auch tatsächlich spielen?
Final Fantasy hatte so ein Skillwheel auch schon.Enesty hat geschrieben:Wird jedoch nicht lange dauern, bis sich die effektivsten Builds herauskristalisieren, und somit wird die scheinbar riesige Auswahl auf eine gute Handvoll zusammenschrumpfen. Zudem missfällt es mir irgendwie, bei der Skillauswahl auf Monsterdrops angewiesen zu sein. Obwohl mir das System mit den Skillgems sonst sehr gut gefällt.
Klar, Cookie Cutter wirds überall geben, aber deshalb das ganze Spiel so flach gestalten, dass man nichts anderes mehr hat? Wozu? Ich schätze die meisten Leute spielen alles auf easy durch, aber muss man deshalb die höheren Grade streichen?
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich warte, bis alle Inhalte da sind, warum sollte ich mir jetzt ein PoE light antun, wenn ich ab September die volle Spielqualität haben kann?
Als ich die Vids gesehen habe, kam mir gleich in den Sinn. So ungefähr hätte D3 aussehen sollen, aber von Blizzard erwarte ich mittlerweile nur noch Massenmüll-Kiddie-Kost.
Im Grunde genommen gefällt mir bei PoE vieles, aber das Skilldiagramm, das schon bei Final Fantasy vorkommt finde ich Müll: Es ist nur eines: unübersichtlich. Komplex ist es nicht wirklich, da man einfach nur einen Weg verfolgt und sehen kann, wie man sich entwickelt. Natürlich gibt es mehrere Weg und man kan auch mehrere Wege gleichzeitig verfolgen. Ja ganz nett, aber es ist eben nicht wirklich übersichtlich.
Trotzdem, ich freue mich schon auf das Spiel, ich habe hier nur so viel anderes Zeug noch zum durchspielen...
Als ich die Vids gesehen habe, kam mir gleich in den Sinn. So ungefähr hätte D3 aussehen sollen, aber von Blizzard erwarte ich mittlerweile nur noch Massenmüll-Kiddie-Kost.
Im Grunde genommen gefällt mir bei PoE vieles, aber das Skilldiagramm, das schon bei Final Fantasy vorkommt finde ich Müll: Es ist nur eines: unübersichtlich. Komplex ist es nicht wirklich, da man einfach nur einen Weg verfolgt und sehen kann, wie man sich entwickelt. Natürlich gibt es mehrere Weg und man kan auch mehrere Wege gleichzeitig verfolgen. Ja ganz nett, aber es ist eben nicht wirklich übersichtlich.
Trotzdem, ich freue mich schon auf das Spiel, ich habe hier nur so viel anderes Zeug noch zum durchspielen...
- Der Rasierer
- Persönliche Nachricht:
Als alter D2 Fan ist PoE echt ein muss, ich kann wirklich nur empfehlen es zu testen (ist ja kostenlos). Ich spiele jetzt seit zwei Wochen und habe echt Spaß.
Gut die Grafik und Animationen könnten besser sein, aber das hat bei D2 auch nicht gestört.
Gut die Grafik und Animationen könnten besser sein, aber das hat bei D2 auch nicht gestört.
-
Dark Funeral
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also ich kann die negative Meinungen der Leute hier nicht verstehen. Das Spiel ist der Hammer und viel besser als Diablo3. Auch kann ich nicht bestätigen das sich irgendwelche Skillungen herauskristallisieren sollen. Jeder spielt das Spiel und seinen Charakter so wie er sich das vorstellt. Ich habe auf meiner Zauberin eine Schwere Rüstung, die meisten Witchs rennen als Stoffies rum. Aber die wo hier negativ reden müssen es ja auch nicht spielen. 
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch, dass das Spiel bis Release eine Menge zu bieten hat. Es macht ja schon jetzt sauviel Spaß. Genau wie alle schreiben/meinen: Wird wohl das bessere Diablo III ...