Wii: Fils-Aime vom Erfolg überwältigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii: Fils-Aime vom Erfolg überwältigt
Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo Amerika, ist laut Wii: Fils-Aime vom Erfolg überwältigt
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Wii-Erfolg
Ich habe bisher bei einem Kumpel leider nur Wii Sports und Zelda anspielen können. Aber ich muss sagen, dass mich die Konsole auch gepackt hat. Ein völlig neues Spielgefühl. Jetzt warte ich nur noch auf weitere Spielekracher, die den Controller auch vernünftig ins Gameplay einbinden. Glückwunsch Nintendo für den Mut!
-
Wii-Newt
- Persönliche Nachricht:
Wii für jedermann
Ich war auch überwältigt, als ich vor Saturns Eingangstür 7 Stunden lang zugesehen habe, wii sich über 500 Menschen hinter mir aufreihten. Bei so einer großen Stadt kommen doch schon einige Leute zusammen!^^
Mit so einem Ansturm rechnete glaube ich niemand. Das betrifft außerdem nicht nur jugendliche Videospieler; eher sah ich überwiegend erwachsenere* (Gesichtspunch) Leute...
Aber wer zuerst kommt, malt zuerst...
Mit so einem Ansturm rechnete glaube ich niemand. Das betrifft außerdem nicht nur jugendliche Videospieler; eher sah ich überwiegend erwachsenere* (Gesichtspunch) Leute...
Aber wer zuerst kommt, malt zuerst...
-
Gzone
- Persönliche Nachricht:
Oh Reggie wen du da mal jetzt nicht in ein Fettnäpffchen getreten bist....
Nintendos Ziel besteht darin, Videospiele "von der Klasse zur Masse" zu bringen und nach den ersten Wochen nach dem Launch scheint das Konzept aufzugehen.
Von der KLasse zu Masse... ich weiß wie er es meint er meint es so: Von dem kleinen Kreis von uns Nerds zum beispiel hin zu nicht psielern aber das hätte er anders ausdrücken können... man könnte das so verstehen wie:
Wir produzieren keine Nintendo KLasse mehr wir produzieren nur noch auf Masse...und das wäre fatal und das glaub ich auch nciht. Naja man wirds sehen aber ich glaubs nicht...
trotzdem hätte er vllt besser mit seiner Wortwahl aufpassen müssen...bzw der übersetzer mit seiner übersetzung..vllt hats reggie ja anders gesagt? Wer weiß...
Nintendos Ziel besteht darin, Videospiele "von der Klasse zur Masse" zu bringen und nach den ersten Wochen nach dem Launch scheint das Konzept aufzugehen.
Von der KLasse zu Masse... ich weiß wie er es meint er meint es so: Von dem kleinen Kreis von uns Nerds zum beispiel hin zu nicht psielern aber das hätte er anders ausdrücken können... man könnte das so verstehen wie:
Wir produzieren keine Nintendo KLasse mehr wir produzieren nur noch auf Masse...und das wäre fatal und das glaub ich auch nciht. Naja man wirds sehen aber ich glaubs nicht...
trotzdem hätte er vllt besser mit seiner Wortwahl aufpassen müssen...bzw der übersetzer mit seiner übersetzung..vllt hats reggie ja anders gesagt? Wer weiß...
-
Blackmarket
- Persönliche Nachricht:
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Ja, ne, wenn man mal nachdenkt, versteht man das: Die meinen, dass sie die Spiele nicht für wenige, sondern eher für die breite Masse produzieren.
Letztendlich muss man auch verstehen, dass eine günstigere Konsole auch eine grössere Käufergruppe ansprechen kann, da sie so leichter erworben werden kann.
Also Masse nicht im Sinne von zig Spielen ohne anständige Qualität, sondern im Sinne von Spielen, die möglichst vielen Spielern gefallen.
Letztendlich muss man auch verstehen, dass eine günstigere Konsole auch eine grössere Käufergruppe ansprechen kann, da sie so leichter erworben werden kann.
Also Masse nicht im Sinne von zig Spielen ohne anständige Qualität, sondern im Sinne von Spielen, die möglichst vielen Spielern gefallen.
-
Painy187
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii für jedermann
Sicher das du da nicht nen Bisschen aufn Putz haust? Ich war um 30 Minuten vor Öffnung des Media Markts da und da standen ca 20 Leute... Danach wurdens dann nach und nach 100 oder so. Aber ich wette von denen war keiner früher als ne Stunde vorher da....Wii-Newt hat geschrieben:Ich war auch überwältigt, als ich vor Saturns Eingangstür 7 Stunden lang zugesehen habe, wii sich über 500 Menschen hinter mir aufreihten. Bei so einer großen Stadt kommen doch schon einige Leute zusammen!^^
Soll es so große Unterschiede geben? Ich mein ich komm auch nicht aus Buxtehude, sondern Frankfurt am Main. Ich denk mal hier laufen auch einige Leute zusammen...
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Gzone hat geschrieben:Oh Reggie wen du da mal jetzt nicht in ein Fettnäpffchen getreten bist....
ich glaub reggie hat sich damit nur von der ps3 abgrenzen wollen.die verfolgen ja das gegenkonzept:"Bestmögliches spielen ,nahezu egal zu welchen preis".
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
wirst positiv überrascht sein,wario ware is sauu lustig.nur die zwischensequenzen nerven4P|Zierfish hat geschrieben:hmmm .... naja nur mich als "core" gamer hats noch nicht vom hocker gerissen, aber wenn erstma Wario-Ware vorliegt, sehen wir weiter (zuerst musste aber endlich Rainbow Six Vegas ins Haus)