StarCraft 2: HotS: Das Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

StarCraft 2: HotS: Das Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: StarCraft 2: HotS: Das Video-Fazit
Schuggadaddy
Beiträge: 112
Registriert: 15.09.2010 23:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Schuggadaddy »

Ich finds schade, dass Blizzard keine Geschichten mehr erzählen kann was sich bereits mit Diablo 3 anbahnte.
Gast
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gast »

Die Singleplayer-Kampagne scheint zwar gekürzt worden zu sein, aber im Gesamtpaket ist HotS immer noch ein gutes Spiel.
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

LePie hat geschrieben:Die Singleplayer-Kampagne scheint zwar gekürzt worden zu sein, aber im Gesamtpaket ist HotS immer noch ein gutes Spiel.
Also ich fand die Story in HotS um Längen besser als in WoL. Das will nicht so viel heissen, aber ich fand die Story schon ziemlich schön. Vor allem ist Kerrigan eine interessante Figur, die Dialoge fand ich richtig Klasse.
Benutzeravatar
Broco
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2010 14:29
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Broco »

Schuggadaddy hat geschrieben:Ich finds schade, dass Blizzard keine Geschichten mehr erzählen kann was sich bereits mit Diablo 3 anbahnte.
Du hast WoW vergessen.
Warcraft 3 + TFT war das letzte Spiel mit einer guten Story von Blizzard. Punkt.